Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch war denn das dann mit dem Geekgirl?

Am anfang war sie keins aber sie wurde zu einem :fresse:
( okay wer es elf Monate mit mir aushält, da sind leichte nebenwirkungen kein wunder... )

nich so schnell aufgeben....

das heisst nur das es ihr zu schnell ging...so verstehe ich es ;) oder noch nicht bereit ist für ne neue beziehung.....hmmm ^^
Hinzugefügter Post:

mafri
dito

hey du lass den kopf nicht hängen , auch wenn ich dich jetzt gerne fertigmachen würde wegen der aktion mit dem foto von mir hier, irgendwie hab ich doch mitleid :eek: ( was mit mir los?)
und wie wird es weitergehn bei euch?
jaja, in bielefeld ist alles ein bisschen "anders" :)
dito

wieso wohne ich sonst hier?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
redest jetzt mit mir oder mit hostile? ^^

welches bild :hmm: die inzigen bilder die ich jeh von dir gesehen hab waren damals in meinem bilderthread (und da bin ich gewissenhaft mit umgegangen) oder dein downloadpaket was du vor ein paar jahren in der sig hattest.....wo du frauenklamotten getragen hast. und wer sowas in die sig macht ist selbst schuld.

mit den bildern hab ich aber auch nix getan ;)

weiß zwar nicht wovon du rest....aber egal ^^

na ja schwamm drüber.. du weiß wovon ichrede... dem .rar....
na ja wie dem auch sei.
ist dein Frauchen schon wieder da? oder immer noch nervtötendes warten..

hrmm heute abend kommen 2 weibliche pereonen die mcih mögen und ich wette ich vermurks es wieder...

mafri

das ist eine gute einstellung. so klappt das bestimmt. :wall: :-[
Hinzugefügter Post:
das klappt schon!

sag dir einfach:

ich bin klug, ich seh gut aus und ich kann freundlich und höflich sein und ein paar nette komplimente machen, ich kann nachfragen und mich damit an ihr interessiert zeigen (wichtig!).

viel glück! lg, bluebell :angel:

Zuletzt bearbeitet:
sie ist wieder da....und hat schluss gemacht :p

sie ist wieder da....und hat schluss gemacht :p

Aber doch nicht einfach mal eben so ohne Gründe aufzuführen bzw. dir zu sagen, was für sie nicht mehr stimmt, oder?
Wenn du keine Lust hast es zu erzählen, okay, interessieren würde es mich allerdings schon sehr :)

mich würde es auch interessieren.
jetzt haben wir alle so mitgelitten und uns gedanken gemacht.

hoffentlich geht es die nicht allzu schlecht???:-[

lg
Hinzugefügter Post:
dir

Zuletzt bearbeitet:
mir gehts gut ^^

ehm ja ihr ist klar geworden bei dem seminar das sie keine gefühle mehr für mich hat. sie hatte vorher schon zweifel und bei dem seminar gabs keinen punkt wo sie mal an mich gedacht hat. beim sex hat sie auch keine gefühle mehr....

von daher gibts da nicht mehr viel zu retten aus meiner sicht. ich hab nen kurzen kommentar zu gegeben und damit war die sache für mich erledigt.

sie fragte auch wann sie denn ausziehen soll, hab ihr nur gesagt das sie sich darüber für den moment keine gedanken machen muss und ich sie nicht raus schmeissen werde.

€: aber das hätte sie auch per sms sagen können -.-*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit dem 6.6.06 zusammen und auch fast so lange verlobt ;)

klar ist persönlich besser, aber die hat per sms ja schon andeutungen gemacht und mich dann in der luft hängen gelassen. dann hätte sie es auch gleich per sms komplett sagen können. wäre einfacher für mich gewesen die letzten tage...

so ich schließe mich am destroyer an.... heute is mal wieder sense.... von seiner seite aus.... :( ich werd es nun akzeptieren und nicht mehr kämpfen, denn ich hab den kampf verloren, kann aber trotzdem stolz auf mich sein....

bin auch traurig, keine frage ,hm, komme jedoch besser damit klar, als vor 5 monaten (als schonmal schluss war) :( ....... yoa werde mich dann mal wieder ans "solo- sein" gewöhnen müssen.... leider ....

:hmm: Zeit der Trennungen? Dabei ist doch Frühling :(

hm siehste mal..... die gefühle spinnen nunmal doch rum.... und da soll einer sagen, dass man uns frauen nich versteht -.- ..... so ein blödsinn..... kerle sind da nich besser....

naja vllt is es auch besser so.....auch wenns weh tut, es gehört nunmal dazu.... trotzdem blöd -.- ....aber bin doch irgendwie froh, endlich zu wissen, was nun is.... ich wusste ca. 7-10 tage nich, wies nun ausschaut, yoa nun bin ich "erlöst" ...

Singel sein ist ja nicht schlimm, bloß wenn du dich unerwiedert verlieben solltest wird es grausam.

tut mir sehr leid für dich Mini_Girl38. aber auch du wirst noch den richtigen finden.

frühling is schon immer ne bescheidene zeit gewesen..da drehen sie immer alle durch. ;)

yoa..... aber das is grad so schlimm, ich will nur ihn OO.... aber naja, sobald ich jmd sehe, der interessant is :P ändert es sich vllt ;) ....
augen zu und duuuurch ^^

ich verbinde den frühling nun nicht mit liebe oder so hormonwirbel (wie auch immer), wenns passiert, passiert es eben, ob gut oder schlecht :( .... aber schade halt wa Oo...

du scheinst doch recht zufrieden sein, mit deinem status oder?

ich?

geht ich bin eigentlich gerne single, aber bin auch gern in ner beziehung. is nur grad ne doofe situation weil ich ne person verliere mit der ich 2 jahre zusammen gelebt habe.....um die sich alles bei mir gedreht hat.

da ist halt jetzt ein freier platz der erstmal wieder gefüllt werden muss mit irgendetwas....

klar hätte ich gern weiter mit ihr ne normale beziehung geführt und sie war für mich echt ne person mit der ich hätte alt werden können. aber alles hat nunmal ein ende...auch eine beziehung ;)

pc...aber irgendwie keine lust mehr zu...
sonst irgendwelche hobbys.....? nö xD
das ist grad irgendwie mein größtes problem.

wisst ihr was assi ist? kurz nachdem ich mit meiner ex das gespräch hatte bin ich kurz gegangen um nen freien kopp zu bekommen...und jetzt lungert seitdem ne freundin von ihr bei uns....sitzen beide zusammen im wohnzimmer. gibt einiges was ich ihr sagen wollte...aber nicht im beisein der freundin. alles der letzte scheiss wieder....

wisst ihr was assi ist? kurz nachdem ich mit meiner ex das gespräch hatte bin ich kurz gegangen um nen freien kopp zu bekommen...und jetzt lungert seitdem ne freundin von ihr bei uns....sitzen beide zusammen im wohnzimmer. gibt einiges was ich ihr sagen wollte...aber nicht im beisein der freundin. alles der letzte scheiss wieder....
Also das ist ja wohl das Letzte. Da würde ich mir doch überlegen, sie einfach rauszuwerfen...

naja...die wartet nur noch drauf das die wäsche fertig is und dann verpisst sie sich mit ihrer freundin...kA wie lange (aber mindestens über diese nacht)

find das aber echt scheisse von der freundin :-/

Vor allem ist es aber scheiße von ihr... Sei froh, dass du die los bist. :rolleyes:

bin ich grad aber irgendwie garnicht....

sie ist eingentlich ne echt liebe person...handelt nur immer sehr unüberlegt.

geh zur ihr hin und sag ihr das du sie unter 4 augen ( ich nehme an ihr seid net blind und so und habt jeder 2 augen ) sprechen willst..

da ist halt jetzt ein freier platz der erstmal wieder gefüllt werden muss mit irgendetwas....

In Bezug auf´s wieder alleine wohnen hat mir genau das die meisten Probleme bereitet.
Du kommst heim und keiner ist da - ich kann ja noch von Glück sagen, dass ich meine zwei Schnurrer hab, die mich immer sehr freudig begrüßen :)

Alleine wohnen habe ich eigentlich schon immer verteufelt, könnte mir allerdings auch niemals vorstellen in einer WG zu wohnen (die sind meistens sehr chaotisch :haha:) oder z. B. mit meiner besten Freundin zusammen - das ist einfach was anderes, als mit dem Partner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh