Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Bezug auf´s wieder alleine wohnen hat mir genau das die meisten Probleme bereitet.
Du kommst heim und keiner ist da - ich kann ja noch von Glück sagen, dass ich meine zwei Schnurrer hab, die mich immer sehr freudig begrüßen :)
.

Single Krankheit...
Haustiere...

Ich selber hab nen Wellensittich der auf den Namen Gorden hört..
Bitte nicht fragen woher ich den Namen habe..

mfg
MAFRI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Bezug auf´s wieder alleine wohnen hat mir genau das die meisten Probleme bereitet.
Du kommst heim und keiner ist da - ich kann ja noch von Glück sagen, dass ich meine zwei Schnurrer hab, die mich immer sehr freudig begrüßen :)

Alleine wohnen habe ich eigentlich schon immer verteufelt, könnte mir allerdings auch niemals vorstellen in einer WG zu wohnen (die sind meistens sehr chaotisch :haha:) oder z. B. mit meiner besten Freundin zusammen - das ist einfach was anderes, als mit dem Partner.

unseren schnurrer nimmt sie mit ;) der ist zwar sehr lieb, aber auch penetrant und anstrengend. der hängt aber eher an mir als an ihr...der kommt immer unter meine bettdecke zum kunscheln oder schläft , wenn ich auf dem sofa liege, auf meinem bauch :d
Hinzugefügter Post:
Single Krankheit...
Haustiere...

Ich selber hab nen Wellensittich der auf den Namen Gorden hört..
Bitte nicht fragen woher ich den Namen habe..

mfg
MAFRI

woher hast du den namen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unseren schnurrer nimmt sie mit ;) der ist zwar sehr lieb, aber auch penetrant und anstrengend. der hängt aber eher an mir als an ihr...der kommt immer unter meine bettdecke zum kunscheln oder schläft , wenn ich auf dem sofa liege, auf meinem bauch :d
Hinzugefügter Post:


woher hast du den namen? ^^

wie süß ^^

sagt dir der nachname Freeman etwas?
 
Singles haben alle Haustiere? Jetzt weiß ich, warum ich Single bin :fresse:
Seit Jahren hab ich Ratten, immo 4 Männchen
 
Ach, du bist doof.

Wenn mir ein Konter einfällt, editiere ich ihn hier rein :fresse:
 
Ein Kumel hat seine 2 Katzen Jack und Jim (Daniels, Bean) genannt, ala seinen lieblingsgetränken :d
 
löl ^^ ich bin single und habe keine haustiere, wobei so hausschwein hab ich schon = kleiner bruder :fresse: :P
 
so ich bin grad bei mit der sache abzuschliessen....ich lösche grad alle bilder von uns von meinem pc, hab den komsichen "ich liebe dich" glücksbringer von ihr an mich zerfetzt (ihm das herz rausgerissen) ^^ und alle bilder von uns von der wand genommen...das reicht vorerst mal.

achja...ich konnte immer noch nicht mit ihr reden da sie hier noch nicht aufgetaucht ist......:rolleyes:

was sie nicht weiß....ich bin ab montag wieder auf montage....morgen wäre also der letzte tag....


btw....schon ne sehr nette frau per icq kennengelernt ^^ bloß denke mal nicht das da mehr draus wird wie freundschaft. das geht auch irgendwie nen bissl zu schnell......will auch nicht irgendwie was machen um meine ex eifersüchtig zu machen. ganz und gar nicht.....ich rede nur ganz normal mit ihr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nur des eine vieh zerstört.......und die bilder aufm pc gelöscht weil die keine bedeutungen mehr für mich haben.

wenns nach erinnerungen an sich geht könnt ich glatt aus der ganzen wohnung hier ausziehen und alle sachen verkaufen ;)

das war für uns beide die erste wohnung und gleich zusammen gezogen. wir ham halt nen großen zusammen getan und das kann man nich einfach so vergessen.......leider.....
 
ich hab nur des eine vieh zerstört.......und die bilder aufm pc gelöscht weil die keine bedeutungen mehr für mich haben.

wenns nach erinnerungen an sich geht könnt ich glatt aus der ganzen wohnung hier ausziehen und alle sachen verkaufen ;)

das war für uns beide die erste wohnung und gleich zusammen gezogen. wir ham halt nen großen zusammen getan und das kann man nich einfach so vergessen.......leider.....

Aber du kannst die Wohnung verändern, wenn sie erstmal ausgezogen ist.
Möbel ein bisschen umstellen oder das ein oder andere austauschen wirkt Wunder ;)
 
Bilder löschen/abnehmen usw. schön und gut, aber die erinnerung bleibt in der Wohnung und auch ihr Geruch wird noch eine weile bleiben ;)

So schnell kann man nich mit sowas abschließen, auch wenn man es will.
 
erstmal alles mit ihr klären...vorher ist eh nix mit abschliessen....wenn die denn mal endlich kommen würde :-/ und dann erstmal montage ab montag...das lenkt zu glück ab....
 
Wird aber nicht lange dauern. Vielleicht hast du ein paar Monate später das Gefühl, sie vergessen zu haben aber die Erinnerungen kommen immer dann zurück, wenn dus am allerwenigsten vermuten würdest.

Angenommen du findest eine neue Freundin, bist eine Weile mit ihr zusammen und dann klappts auch mit der nicht, kanns durchaus sein dass du dich dann auch an deine Ex davor erinnerst.
 
hehe nene leutZ :P

aber genau vor dem hab ich angst, was dbohne sagt :( wenn ich jemand neues habe, dass durch irgendetwas ich an meinen ex erinnert werde oder ihn dann mit meinem ex vergleiche oder so ... :( aber das ist glaub normal, oder? naja, hab erstma keinen zum vergleichen, zum glück....ersteinmal solo sein und "abschalten" und ka genießen ^^....
 
richtige einstellung...nix überstürzen ;)

ich werd auch immer an meine ex denken, das ist normal, aber es gibt dann keine gefühle mehr wenn ich an sie denke....es gibt nur eine blasse erinnerung.

und es ist doch vollkommen normal wenn man seinen jetzigen partner mit dem expartner vergleicht. man hat gute und schlechtere erfahrungen gesammelt und wenn man sie vergisst ist es auch scheisse ;)
 
Es ist wichtig nicht zu versuchen durch Hass jemanden aus seinem Leben verdrängen zu wollen, egal wie lange das auch gutgeht, man kann jederzeit rückfällig werden. Klingt vielleicht dumm, aber was richtig hilft ist eben bewusst an die Vergangenheit zu denken und auch wenns unlogisch erscheint, der Person eher das Beste zu wünschen anstatt nach Ausreden zu suchen wieso es nicht geklappt hat. Oder Gründe zu erfinden die einem selbst logisch erscheinen, wieso man nicht selber schuld ist.
 
leute...ich reit mich immer tiefer in die kagge rein...

wir ham gestern "genial daneben" gesehen, jeder auf einem sofa....ok das ja alles kein ding...

dann wurd nen wenig später und wir ham es uns gemütlich gemacht aufm sofa...jeder seine bettdecke geholt und dann halt hingelegt...und dann meinte sie nur "mir is scheisse kalt unter der decke" ich dann nur (irgendwie voll nich nachgedacht) "bei mir isses warm drunter :P" und dann hat sie gefragt ob sie bei mir mit drunter kommen darf.....beide sehr leicht bekleidet....

ich dann erst so "ne, besser nich" und sie "bitte, mir is so kalt" naja und auf jedenfall is sie dann bei mir mit drunter (im inneren wollte ich das ja eigentlich)...

naja wir dann zusammen unter der bettdecke, jeder behielt seine hände bei sich.....und weiter tv geguckt.

ich weiß dann nicht wie es dazu gekommen is....aber irgendwie ham wir dann aufm sofa miteinander gepennt -.- auch mit küssen und bla....und ich meine richtig küssen! ^^

naja dann gestern nich weiter drüber geredet...war ja auch schon spät. ich meinte dann nur "ich schlaf aufm sofa" und sie nur "ne musst du nicht, wir ham jahrelang zusammen in einem bett gepennt und dann wirds jetzt auch noch gehen". naja nach langen wehren meinerseits hab ichs dann doch gemacht....jeder unter seiner bettdecke und gepennt....soweit so gut....

heute morgen dann aufgewacht und sie gefragt was das gestern abend denn zu bedeuten hatte "ich hab einfach nicht drüber nachgedacht und ich fands so schön mit dir zusammen auf dem sofa". ich hab sie dann gefragt was die küsse denn bedeutet haben "ich find das einfach schön mit dir und die gehören zum sex dazu"
hmmmm "also hast du mich nur geküsst weil sie dazu gehören?"

darauf hab ich dann aber keine antwort bekommen. ham uns dann noch allgemein über unsere gefühle unterhalten, da hab ich einfach gemerkt das die genau gleich sind, nur anders gedeutet werden.....

und irgendwie sind wir uns dann näher gekommen....und es ist wieder passiert :-/
sie hat zwar meinen kopf an ihren gezogen.....so das meine lippen fast ihre berührten und ich ihren atem spüren konnte...aber mehr nicht.

ich fands zwar schön, aber irgendwie bin ich nu verwirrt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh