Ketchupsenf
Enthusiast
Wart nur ab :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liebe ist doch scheisse.
Leider ja.
-->Ganz und gar nicht
Nur Dirndl gucken? "Testest" nicht auch das gewicht eines Maßkruges?
Ich hass mich gerade, dass ich so doof war und meiner Ex zugesagt hab um mit ihr heute was zu unternehmen.
Wir sind dann Frühstücken gegangen, spazieren und dann noch einen Kaffee getrunken. Ich dachte das tut mir gut allerdings hab ich mich da sehr getäuscht, jetzt bin ich wieder da wo ich vor 4 Wochen war.
Ich bin so ein Idiot.
Das schlimme ist das ich nicht weiß ob sie es nur gemacht hat um ihre Zeit tot zuschlagen oder ob ihr noch was an mir liegt. Nein, ich hab sie nicht gefragt, wollte nichts hören das mir nicht gefällt. Und irgendwie wollte ich den "Moment" auch nicht zerstören.
Irgendwie versteh ich gar nichts mehr Was denn nu wieder los?Neuste Abschaffung... zukünfter Freund
Geil sowas 5 Tage vorm Geburtstag mitgezeilt zu bekommen.
Manchmal wünsche ich mir, es wäre im Januar 2007 doch vorbei gewesen das Leben
für die umgebung läuft es dafür etwas schlechter
freut aber sowas zu lesen
Was seid 'n ihr für Jammerlappen?
Er hat mir gestern eröffnet das er dann doch nicht das Gefühl hat das das klappen könnte mit uns. Und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt -.-Nein, ich hab hier auf nem Volksfest der Nachbarstadt dieses Jahr mal viel zu viel davon erwischt und irgendwie ne kleine Vergiftung oder sowas erlitten
Seitdem kann ich kein Bier mehr riechen oder trinken. Habs nochmal versucht auf nem örtlichen Volksfest und mir is nach der Maß so übel gewesen
Deshalb trink ich kein Bier mehr. Nur noch Schnapps
Jetzt weist du wenigstens, dass du sowas nicht nochmal machen solltest
Irgendwie versteh ich gar nichts mehr Was denn nu wieder los?
Er hat mir gestern eröffnet das er dann doch nicht das Gefühl hat das das klappen könnte mit uns. Und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt -.-
Wünscht du dir jetzt, du hättest mit deinem Ex nicht schlussgemacht, bzw. wünscht du ihn dir nun zurück?
Naja, mal ehrlich, gibt es DEN passenden Zeitpunkt einem sowas zu sagen?
Ich denke nicht, weil es immer scheiße is sowas zu hören
Naja das ist klar, nur 4 Tage vorm Geburtstag den man eigentlich zusammen reinfeiern wollte, sowas zu erfahren ist nicht gerade schön
was haste gemacht?
ich glaube meine beziehung bricht auseinander
Über solche Szenarien grübel ich auch immer wieder... Und jedes mal komme ich zu der Erkenntnis, dass ich sowas nie gar niemals erleben willIch stell mir gerade vor wie es sich wohl anfühlt wenn man mit jemanden >30 Jahre verheiratet ist, und der Partner stirbt den man noch immer liebt. Das muss erst erst der Horror sein.
Von meinem jetzigen Gefühlsstand würde ich sagen das ich danach sowas von abbauen würde.
Ersteres ist leider nicht möglich^^Bring die Schulsachen doch zu ihr nach hause und leg sie vor die Tür, falls das möglich ist.
Oder triff dich kurz mit ihr und wenn sie irgendwelche Anspielungen auf "euch" macht dann sag es ihr nochmal gegebenenfalls auch etwas härter, wie du schon sagtest.
Meiner Meinung nach hast du überhaupt keinen Grund dich scheisse zu fühlen! Du hast ihr deine Meinung gesagt und mehr kannst du nicht tun.
Ich stell mir gerade vor wie es sich wohl anfühlt wenn man mit jemanden >30 Jahre verheiratet ist, und der Partner stirbt den man noch immer liebt. Das muss erst erst der Horror sein.
Von meinem jetzigen Gefühlsstand würde ich sagen das ich danach sowas von abbauen würde.
Das sind wohl die schlimmsten gedanken..................
Es bleiben einzig und allein die positiven Erinnerungen und man fragt sich wohl immer, was geworden wäre, wenn...