Was ist Liebe? (Part9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, hab ich schon alles hinter mir... viel zu lange.... deswegen hab ich das jetzt auch verdient, finde ich :p
 
Nur Dirndl gucken? "Testest" nicht auch das gewicht eines Maßkruges? :xmas:

:fresse: Nein, ich hab hier auf nem Volksfest der Nachbarstadt dieses Jahr mal viel zu viel davon erwischt und irgendwie ne kleine Vergiftung oder sowas erlitten :kotz:
Seitdem kann ich kein Bier mehr riechen oder trinken. Habs nochmal versucht auf nem örtlichen Volksfest und mir is nach der Maß so übel gewesen :fresse:

Deshalb trink ich kein Bier mehr. Nur noch Schnapps :bigok:

Ich hass mich gerade, dass ich so doof war und meiner Ex zugesagt hab um mit ihr heute was zu unternehmen.
Wir sind dann Frühstücken gegangen, spazieren und dann noch einen Kaffee getrunken. Ich dachte das tut mir gut allerdings hab ich mich da sehr getäuscht, jetzt bin ich wieder da wo ich vor 4 Wochen war.
Ich bin so ein Idiot.

Das schlimme ist das ich nicht weiß ob sie es nur gemacht hat um ihre Zeit tot zuschlagen oder ob ihr noch was an mir liegt. Nein, ich hab sie nicht gefragt, wollte nichts hören das mir nicht gefällt. Und irgendwie wollte ich den "Moment" auch nicht zerstören.

Jetzt weist du wenigstens, dass du sowas nicht nochmal machen solltest :)

Neuste Abschaffung... zukünfter Freund

Geil sowas 5 Tage vorm Geburtstag mitgezeilt zu bekommen.
Manchmal wünsche ich mir, es wäre im Januar 2007 doch vorbei gewesen das Leben
Irgendwie versteh ich gar nichts mehr :fresse: Was denn nu wieder los?
 
für die umgebung läuft es dafür etwas schlechter :hmm:

freut aber sowas zu lesen :)

Ja, ich merks, wenn ich hier reinschaue :(
Wobei das hier ja auch eher ein "Ausheulthread" ist, man hat eben ein größeres Redebedürfnis, wenn etwas schief läuft.
Atm höre ich echt nur Mist von allen Seiten, nicht nur in Punkto Liebe.
Da läuft es bei mir mal rund und mein Umfeld hat nur Mist am Backen - das ist doch verrückt :stupid:

@mj
Wie ich dir schon sagte, klassischer Fall von weiß nicht, was er will, da bist du machtlos :(
Hätte er wirklich mal eher sagen können...
Aber du kannst absolut nichts dafür, solche Menschen gibt es leider überall und wir haben darunter zu leiden.
Ich weiß wie schwer es ist in deiner momentanen Situation an die schönen Dinge im Leben zu glauben, aber sie kommen wieder, das wissen wir doch alle.
Fühl dich gedrückt!
 
Was seid 'n ihr für Jammerlappen? :asthanos:

Sagt mir wer? Jemand der grad mal 14 ist ? :fresse:

@ alle Leid geplagten

Man das tut mir so leid für euch... Wenn man auch noch ausm Fenster guckt, dann trägt das ja auch nicht wirklich zur erheiterung bei. Also Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist und nach vorn schauen. :)

@Goldi

Für dich freuts mich doch sehr, dass du so happy bist. Schöne Sache und viel Glück. :)
 
Na ja wenns gut läuft macht sich keiner allzu viele Gedanken über die Liebe! Nur wenns scheisse läuft, sucht man die Bestätigung für seine Lage bei anderen Menschen!
Soll jetzt keine Kritik sein, an allen die hier ihr Leid klagen!
Meine Wenigkeit ist seit 4 Jahren mit derselben Frau liiert und ist sehr glücklich!
Wie Fusseltuch bereits sagte: Kopf hoch! Hatte auch mehrere Jahre das Pech eine Freundin zu finden, aber dann unerwartet... und das bis heute!
 
:fresse: Nein, ich hab hier auf nem Volksfest der Nachbarstadt dieses Jahr mal viel zu viel davon erwischt und irgendwie ne kleine Vergiftung oder sowas erlitten :kotz:
Seitdem kann ich kein Bier mehr riechen oder trinken. Habs nochmal versucht auf nem örtlichen Volksfest und mir is nach der Maß so übel gewesen :fresse:

Deshalb trink ich kein Bier mehr. Nur noch Schnapps :bigok:



Jetzt weist du wenigstens, dass du sowas nicht nochmal machen solltest :)


Irgendwie versteh ich gar nichts mehr :fresse: Was denn nu wieder los?
Er hat mir gestern eröffnet das er dann doch nicht das Gefühl hat das das klappen könnte mit uns. Und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt -.-
 
Wünscht du dir jetzt, du hättest mit deinem Ex nicht schlussgemacht, bzw. wünscht du ihn dir nun zurück?
 
Er hat mir gestern eröffnet das er dann doch nicht das Gefühl hat das das klappen könnte mit uns. Und es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt -.-

Naja, mal ehrlich, gibt es DEN passenden Zeitpunkt einem sowas zu sagen?
Ich denke nicht, weil es immer scheiße is sowas zu hören :fresse:
 
Wünscht du dir jetzt, du hättest mit deinem Ex nicht schlussgemacht, bzw. wünscht du ihn dir nun zurück?

Ich hab gestern schon mit ihm telefoniert. Obwohls scheiße wäre. Naja treffen kann man sich ja mal :stupid:

Naja, mal ehrlich, gibt es DEN passenden Zeitpunkt einem sowas zu sagen?
Ich denke nicht, weil es immer scheiße is sowas zu hören :fresse:

Naja das ist klar, nur 4 Tage vorm Geburtstag den man eigentlich zusammen reinfeiern wollte, sowas zu erfahren ist nicht gerade schön ;)
 
Naja das ist klar, nur 4 Tage vorm Geburtstag den man eigentlich zusammen reinfeiern wollte, sowas zu erfahren ist nicht gerade schön ;)

Klar ist das scheiße, kein zweifel, aber lieber so, als würdest z.B. vor dem Traualtar stehen und er hätte es dir gesagt ;)

Nunja, wie man es macht, macht man es meistens falsch -.-
Aber wirst schon den richtigen für dich finden :)


Übrigends: gestern hab ich meine süße mal wieder sprachlos gemacht :xmas:
 
Wahrscheinlich lässt sich diese Frage erst nach 22 bzw 24 Uhr beantworten :fresse:
 
was haste gemacht? :haha:

Och, gestern mal wieder am Skypen gewesen und sie dann

Du willst wohl das ich mich in dich verliebe oder?

Ich: Wieso wollen? das hast du doch schon

~5 minuten schweigen und dann:

Ja das stimmt, weil ich mit dir Stundenlang reden kann, du mir zuhörst und mir einfach das Gefühl gibst, das ich dir wichtig bin

:love:
 
:lol:Ein Papagei hört auch zu und bei guter Erziehung antwortet er dann auch!
Aber war nur Spaß! Gut dass es hier nicht allen besch*** geht!
 
Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Posts von vor einigen Wochen, wo ich dem einen Mädel nen Korb geben musste.

Naja, heute kam ne sms von ihr, mit der Frage wies mir geht und wann sie meine alten Schulsachen haben kann (hab ihr mal versprochen, dass ich ihr die geben kann, bevor das alles passiert ist.)

Dazu müsste ich mich zwangsweise mit mir treffen und ich hab die Befürchtung, dass sie gerade das will -.-
Ich fühl mich mal wieder richtig scheiße und weis jetzt grad nicht, was ich für eine Antwort formulieren soll...

Ich mein, Versprochen is versprochen und ich kann ihr die Sachen von mir aus geben. Aber ich will doch nich mehr ...

Vielleicht hätte ich den Korb damals härter formulieren sollen.
 
Bring die Schulsachen doch zu ihr nach hause und leg sie vor die Tür, falls das möglich ist.

Oder triff dich kurz mit ihr und wenn sie irgendwelche Anspielungen auf "euch" macht dann sag es ihr nochmal gegebenenfalls auch etwas härter, wie du schon sagtest.

Meiner Meinung nach hast du überhaupt keinen Grund dich scheisse zu fühlen! Du hast ihr deine Meinung gesagt und mehr kannst du nicht tun.
 
Stell doch einfach einige Bedingungen an das Treffen, du übergibst ihr die Sachen und mehr nicht. Formulier es so, das sie weiß das das nischt mehr ist.

Tag 2 bei mir: Es geht mir schon wesentlich besser, meine Eltern sind jetzt auch informiert und damit ist die Sache so gut wie durch :fresse:
Schon krass wie schnell einer einem ans Herz wachsen kann und wie schnell man wieder darüber hinweg kommt, aber vielleicht ist es auch schon Routine bei mir :lol:.

Aber ich freu mich wahnsinnig auf das Wochenende und mal gucken, vielleicht auch auf das WE danach wo ich evtl Besuch bekomme :)
 
Das freut mich das es dir wieder besser geht. Mir jetzt auch, kann sich in einer Stunde aber wieder ändern. :shake:

Schon krass, wie Gefühle/ die Liebe einen zerstören können/ kann
.
Ich stell mir gerade vor wie es sich wohl anfühlt wenn man mit jemanden >30 Jahre verheiratet ist, und der Partner stirbt den man noch immer liebt. Das muss erst erst der Horror sein.
Von meinem jetzigen Gefühlsstand würde ich sagen das ich danach sowas von abbauen würde.
 
Ich stell mir gerade vor wie es sich wohl anfühlt wenn man mit jemanden >30 Jahre verheiratet ist, und der Partner stirbt den man noch immer liebt. Das muss erst erst der Horror sein.
Von meinem jetzigen Gefühlsstand würde ich sagen das ich danach sowas von abbauen würde.
Über solche Szenarien grübel ich auch immer wieder... Und jedes mal komme ich zu der Erkenntnis, dass ich sowas nie gar niemals erleben will :fresse:

Bring die Schulsachen doch zu ihr nach hause und leg sie vor die Tür, falls das möglich ist.

Oder triff dich kurz mit ihr und wenn sie irgendwelche Anspielungen auf "euch" macht dann sag es ihr nochmal gegebenenfalls auch etwas härter, wie du schon sagtest.

Meiner Meinung nach hast du überhaupt keinen Grund dich scheisse zu fühlen! Du hast ihr deine Meinung gesagt und mehr kannst du nicht tun.
Ersteres ist leider nicht möglich^^
Naja, was heißt meine Meinung gesagt. Ich habe, um sie nicht unnötig zu verletzen, den Korb damals so formuliert, als sei ich das "Problem". Von wegen nicht fähig eine Beziehung zu führen und das ich nicht weis was ich will usw. Damit ihr Selbstvertrauen nicht bröckelt und sie sich nicht unnötig mit Selbstzweifeln rumplagt.

Wahrscheinlich war das nen Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir gerade vor wie es sich wohl anfühlt wenn man mit jemanden >30 Jahre verheiratet ist, und der Partner stirbt den man noch immer liebt. Das muss erst erst der Horror sein.
Von meinem jetzigen Gefühlsstand würde ich sagen das ich danach sowas von abbauen würde.

Glaub mir, das ist auch schon sehr, sehr hart, wenn die gemeinsame Zeit, die man hatte, sehr kurz war :-[
Ich denke hierbei gerade an jemanden, der mir sehr nahe steht.
Ihre große Liebe verunglückte bei einem Verkehrsunfall tödlich, da waren sie gerade etwas über zwei Jahre zusammen und ihr gemeinsames Kind neun Monate alt.
Sie ist bis heute nicht darüber hinweg gekommen :shake:
 
Ja, es ist sehr sehr schlimm wenn der der Partner stirbt. Vor allem wenn man noch ein Kind zusammen hat.
Allerdings ist mMn die Gewohnheit am schlimmsten, wenn man mit jemanden länger als 30 Jahre zusammen ist, und von heute auf morgen ist der Partner nicht mehr vorhanden und man hat sein "ganzes" Leben mit ihm zusammen gelebt. Kommt man sich sehr nutzlos vor.

Ich ich tue mich jetzt schon schwer Sachen zu machen dir ich damals mit meiner Freundin gemeinsam gemacht habe. Und wir waren nur 4 Jahre zusammen.
Das schlimmste ist die Gewohnheit. Und darin steckt auch die Liebe wie ich finde.
 
Man sollte es meiner Meinung nach nicht vernachlässigen, dass die Anfangszeit oft die Schönste ist.
Alles Eitel Sonnenschein, kaum oder keinen Streit etc. - ich denke das macht es noch schlimmer, als gute UND auch schlechte Zeiten zusammen durchlebt zu haben.
Es bleiben einzig und allein die positiven Erinnerungen und man fragt sich wohl immer, was geworden wäre, wenn...
 
.................
Es bleiben einzig und allein die positiven Erinnerungen und man fragt sich wohl immer, was geworden wäre, wenn...
Das sind wohl die schlimmsten gedanken.

Wie oft hab ich mir damals gewünscht das ich meine Freundin noch nicht lange kannte, und ich sie wieder neu entdecken kann. Klar ist die anfangszeit schön, doch ist sie auch nur ein Teil des ganzen. Das schlimme ist, dass man weiß das dies in jeder Beziehung kommt.
Im nachhinein fallen mir auch kaum Macken von meiner Freundin ein was mich damals an ihr gestört hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh