Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liebe ist... es trotzdem zu versuchen!
das wär echt ein hartes ding ihm gegenüber finde ich.
ich hab jetzt auch erst gemerkt, wie sehr einem der partner fehlt wenn man nicht mehr zusammen ist. aber nochmal versuchen würde gar nichts bringen, am ende wärs wieder genauso wie vorher.
Ja, was anderes bleibt mir ja nicht übrig.Gute Idee joshude, raus damit
Was soll schon großartig passieren? Bevor du dir den Kopf zerbrichst, gerade raus und gucken was passiert.
Kannste dir nichts vorwerfen....
@@ Joshude
hau rein, sei einfach du selbst und quatsch sie drauf an.
Außerdem kommt eine selbstbewusste, direkte Art bei Frauen immer gut an
Habe von ner Freundin von ihr gehört, dass sie eig. schon interesse an dem anderen hat, der wohnt allerdings ca 40km weit weg, und da sie sich noch nie gesehen haben 'weiß sie nicht so recht was sie will'
Ich hätte ja den vorteil nur 10m mit dem Rad weg
Ganz meine Meinung
Ein einziges Mal hab ich eine Ausnahme gemacht und wurde in meinem Denken und Handeln doch nur bestärkt - es bringt einfach nichts
@ Rax
Ich würde mir an deiner Stelle auch keine großen Gedanken machen. Wenn sie sich nicht meldet, kannste eh nix dran ändern.
Vielleicht hat sie auch grade viel um die Ohren und kann deswegen nicht antworten. Aber wenn dir deine Freundin noch am Herzen liegt und die die "Azubine" egal ist, dann würde ich mir nix draus machen.
Danke.
Schön geschrieben
Jap, das bist duOMG ich bin ich ein Volltrottel
Das würde mir auch nicht gefallen...eine zweite Frau im Kopf herum spuckt
@ rax
-.- jetzt haste ein problem
Jetzt haste ihr interesse erwiedert und somit bestätigt, dass du interssiert bist.
Wenn man etwas betrunken ist, redet/schreibt man öfters mal müll, aber manchmal macht man sachen, die man im nüchternen zustand - wegen einem schlechten gewissen - nicht gemacht hätte. Vllt. ist da von deiner seite doch ein bisschen mehr. Ob du jetzt auf dein Herz oder deinen Verstand hörst ist dir überlassen. Letztendlich must du wissen, was für DICH am besten ist (auch wenn liebe auf 2samkeit aufbaut).
Macht dir aber keine sorgen, mir ist das auch schon oft passiert. Ich hingegen habe immer auf meinen Verstand gehört und war damit immer am besten unterwegs. Im nachhinein sieht man dann, dass das richtig war und ist froh darüber, dass man nicht direkt auf sein Herz gehört hat.
Ich hoffe du hast verstanden was ich sagen wollte.
Das würde mir auch nicht gefallen
Ich meine, der Kerl wird doch auch nicht von jetzt auf gleich weg sein!?