Paffkatze
Enthusiast
- Mitglied seit
- 18.09.2004
- Beiträge
- 4.349
Das schlimmste ist die Gewohnheit. Und darin steckt auch die Liebe wie ich finde.
ENDLICH spricht es mal jemand aus Diesen Gedanken verfolge ich schon längere Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das schlimmste ist die Gewohnheit. Und darin steckt auch die Liebe wie ich finde.
Also was mir mein Schatz letztens beim Skypen (was anderes bleibt ja atm nicht) so über ihren (noch) Mann erzählt hat, oh weia, da trifft das wort "Totalüberwachung" perfekt zu.
Er kontrolliert ihr Handy, guckt in der Fritzbox nach wer angerufen und wen sie angerufen hat, lässt die Messis mitloggen (was sie aber immer abschaltet wenn wir schreiben oder Skypen) und solche Scherze
Das einzigste was sie alleine darf, ist Einkaufen und mit den Kiddies auf den Spielplatz gehen, ansonsten geht nix ohne seine Zustimmung.
Auch nimmt er nicht sonderlich viel rücksicht auf sie oder die Kiddies, so hatte sie z.B. von Donnerstag berichtet, sie krank im Bett, kiddies noch am schlafen, er an den PC und Musik schön laut aufgedreht.
Ich glaub, an ihrer stelle hätte ich ihn erschlagen und die überreste irgendwo versenkt oder vergraben -.-
aber die überwachung scheint ja nich grundlos zu sein xD ein grund hat er ja ^^
€: was aber nicht heissen soll das ich es gut finde! aber weißt du der wievielte du schon bist? xD
ja, gewohnheit = liebe... hab lange nach einer definition gesucht, die mich gerade in meiner beziehung beschreibt.
Nur bei mir ist es nicht so, dass ich immer kirbbeln im bauch hab, wenn ich sie sehe, es ist einfach so, als wenn sie schon immer da gewesen ist und einfach ein teil meines lebens ist. So als wenn ich mich jeden morgen im spiegel betrachte.
Man sollte aber nicht vergessen, dass sie/er immer noch was besonderes ist und nicht selbstverständlich da ist. Da muss man am Ball bleiben!
Muss nicht schlimm sein, kann aber, kommt immer drauf an ob es einer von beiden checkt oder sich einfach nur denkt, es is alles ok.
Die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch verfliegen doch sowieso recht schnell und ich persönlich finde es weitaus wichtiger, dass ich mich in der Gegenwart meines Partners einfach nur geborgen fühle und mich fallen lassen und somit auch entspannen kann.
Liebe ist kompliziert.
Und
Liebe ist das schönste, und zugleich grausamste auf der Welt.
Wenn es in die Richtung geht, dass man nur noch zu Hause hockt, nichts mehr zusammen unternimmt und auch das Sexualleben eingeschlafen ist, ja.
Ansonsten gibt es nicht umsonst den Spruch: der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Gewisse Dinge finde ich einfach schön, auch wenn sie sich immer und immer wieder wiederholen.
Sei es, dass man am WE gemeinsam ausgiebig Frühstückt, oder jeden Abend zusammen kocht etc. - jedenfalls sehe ich das keinesfalls negativ
Ansonsten kennst du ja meine Einstellung: reden, reden und nochmals reden - der Partner ist sicher nicht immer im Stande Gedanken zu lesen oder (richtige) Vermutungen aufzustellen, um an dem "Problem" arbeiten zu können.
Naja, nur dazu muß der Partner auch reden wollen, ansonsten kann man gleich z.B. die Haustür zutexten, bringt genauso viel.
Ich kann atm wirklich nur von Glück sagen, dass diese Zeiten für mich Gott sei Dank endlich vorbei sind!
Was diese Dinge anbelangt, ist mir mein Süßer absolut gleich
TOD nicht tot!
Aber was anderes: alter Angeber!
Ich stecke da gerade ebenfalls genau in sowas drin. Und weis auch noch nich, wie ich das jetzt anfangen soll Nen Treffen is wohl nicht mehr zu verhindern -.-Jedenfalls sind wir dann ein bisschen in Kontakt geblieben und mir wurde mit jedem Tag mehr klar, dass ich mich da evtl. in eine etwas beschissene Situation manövriert habe!
Jetzt nichts falsch verstehen nur halt war ich was Komplimente angeht nicht immer sparsam
Wie kann ich da jetzt rauskommen ohne das es Tote gibt?