[Sammelthread] Was ist Liebe?

daraus wird dann sowas wie Anna Nicole Smith.
muahahahahahahahaan :d

ich find schon, dass das was mit Liebe und was sie "sein kann" zu tun hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
27 und 15 geht meiner Meinung nach auch gar nicht. Und Arschlöcher zwischen 15 und 18... gibts bestimmt, aber so schlimm isses dann doch nicht ;)
Meiner Meinung nach überwiegen da doch die, die schon eher vernünftig sind. Mag aber auch sein, dass ich mich in den "falschen" Kreisen bewege. Meine Kumpels und die, mit denen ich so abhänge bzw. die ich kenne kommen eigentlich alle aus geordneten Verhältnissen ;)

ich glaub ja, 16 sollt se schon mindestens sein, wenn ich das noch recht im Kopp hab

Denke schon. Soweit ich weiß ist U18 und 15 okay, aber bei Ü18 schon nur noch Ü16 oder so ;)
Also so als Richtlinie, ist natürlich alles auf den spezifischen Fall zu beziehen.
Letztendlich kann man da aber Ärger bekommen denke ich.

Ob Strafbar oder nicht, das ist einfach krank! Da spielt der normale Menschenverstand und die Moral einfach nicht mit. Die Ausnahme stellt halt der gewisse kranke Anteil unserer Gesellschaft dar, gegen den dann etwas unternommen werden muss.

Schatz, kümmere dich bitte mal ums Kind!
Geht nicht Schatz, ich muss noch Hausaufgaben machen... xD

Respekt hin, Respekt her. Die ist zu Recht verurteilt worden! Was weiss der Junge schon mit 13 vom Leben?

gut, eure Meinung ist mir so was von egal. Falls ich jemals eine Tochter habe, werde ich systematisch jeden Typen zwischen 15 und 18 aus ihrem Leben entfernen. Ich weiß wozu solche Arschlöcher(hauptsächlich Ausländer) in der Lage sind. Ich werde nicht tatenlos zusehen wie sie ihr Leben für irgend einen Idioten wegwirft....

Ich denke ich war keins, auch wenn mich ihre Mum mal rausgeschmissen hat.

Werde meiner Tochter noch bei Zeiten beibringen, dass Saufen "uncool" ist und die, die auf einen Stolz sind, weil derjenige mit ner Alkvergiftung ins Kh kommt, sind definitiv die falschen Freunde.

Da Wünsch ich dir viel Spaß damit. Haben meine Eltern auch immer gemacht und das ist definitiv Schief gegangen. :d
Deine Tochter wird sich sicher ab und an mal einen Reinstellen, das ist ja auch iO wenn man 16 oder älter ist.

Bei uns in Österreich ist es erst ab 16 NICHT strafbar.

Außer Mami und Papi sagen du darfst.

Stimmt, ich bin erst 21, also noch laaange nicht Reif für ein Kind.

Ich wohne in der nähe von einem Stadtteil hier Köln wo Ausländer die Mehrheit bilden. Kann sein dass sich ein falsches Bild bei mir entwickelt hat, ich werde hier bald wegziehen und hoffe das woanders auch noch gute Menschen leben.....

Du hast defintiv einen falschen Eindruck bekommen. Ja es stimmt das es Gesellschaften gibt in denen die Frauen einen nicht so hohen Stellenwert besitzen wie bei uns, aber das kann man eben nicht pauschal auf alle "Südländer" umlegen. Grade die Jungen, die in der zweiten oder dritten Generation hier leben sind da meist anderst drauf. Sie haben erkannt bei uns läuft das so eben nicht.
Klar gibt es immer wieder welche die da noch anderst denken, aber wenn du deine Tochter "richtig" erziehst und ihr vorallem auch seöbst vorlebt dass Frauen ebenbürtig sind dann wird sie sich nie auf so jemanden einlassen ;)

@matti30: Hin und wieder muss man mMn nen Raushc erlebt haben,klar KH nicht, aber man muss wissen was Alkohol mit einem macht. Ausnahme natürlich man schwört dem Alkohol komplett ab. Ich würde meinen Kindern auch erlauben das Kiffen auszuprobieren, nur dann wissen sie was es tut. Wenn ich es ihnen verbiete machen sies erst Recht. Sobald man es "erlaubt" wird es langweilig und sie lassen es oft bleiben. Aber es kommt immer drauf an wie man es den Kindern vorlebt. Wenn die Kinder sehen dass man ohne Alkohol ein schönes Leben führen kann werden sie auch einsehen das man keinen Alkohol braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Gegenüber einem 27j jungen Mann der der 15j Tochter nachstellt wäre wohl jeder misstrauisch, oder nicht? Ich denk mal Gamer wollte genau das damit aussagen. Denn was will der 27j, der voll im Leben steht von einem lebensunerfahrenen 15j Mädel? Die alles noch entdecken muss? Skepsis ist da wohl das Mindeste. ;)

Genau so meinte ich das

wer ist bei euch Südländer ?
geografisch gesehen
Südländer=Italien,Spanien,Portugal und vielleicht noch Griechenland

Türkei liegt ganz klar im Osten und ist zu 99% geografisch Asien ,auch Wenn es einige anders sehen

Marokko ,Tunesien ,Algerien USW ,ist ganz klar Afrika

Zuletzt bearbeitet:
Deine Tochter wird sich sicher ab und an mal einen Reinstellen, das ist ja auch iO wenn man 16 oder älter ist.

das wird se mit Sicherheit, wenn nicht sogar schon auf irgend ner Klassenfahrt (hoffentl. erst mit 14 oder so^^). Werd ihr aber eintrichtern, dass Sie die Konsequenzen dafür zu tragen hat. Verbieten ist falsch, dann machen se´s erst recht.

wenn meine in das alter kommt ( was niemals der Fall sein wird), zeig ich ihr bei google Bilder von Alkis, methsüchtigen, Raucherlungen, etc..
evtl kann man ja auch ne kleine Tour durch ne Entzugsabteilung machen ...

hm ... nur weiß sie, dass ich eh der falsche dafür bin. schlechte Grundlage ... mist

Und die Konsequenzen wären ?

das weiß ich jetzt noch nicht, aber dann, wenn es so weit ist^^

außerdem prägt das elterliche Umfeld im Idealfall das Kind, haben hier kaum mit Alkohol zu tun usw. Aber man muss eh warten, bis es soweit ist, erzählen kann man ja viel, wie´s dann am Ende wirklich ist, kann keiner Wissen. Jedes Kind "tickt" anders.

sind wir hier im kindererziehungsthreat? also meiner meinung nach gehört gewalt in eine erziehung- ich hatte auch angst vorm kochlöffel, und es hat glaub ich nicht geschadet xD

also meiner meinung nach gehört gewalt in eine erziehung-

dann hat das Kind vorm Richter wenigstens immer ne Ausrede? :stupid:

Gewalt gehört in KEINE Erziehung, lauter werden ok, aber nicht schlagen... ich fass es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh