Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
27 und 15 is doch strafbar, oder nich?
27 und 15 is doch strafbar, oder nich?
gut, eure Meinung ist mir so was von egal. Falls ich jemals eine Tochter habe, werde ich systematisch jeden Typen zwischen 15 und 18 aus ihrem Leben entfernen. Ich weiß wozu solche Arschlöcher(hauptsächlich Ausländer) in der Lage sind. Ich werde nicht tatenlos zusehen wie sie ihr Leben für irgend einen Idioten wegwirft....
Werde meiner Tochter noch bei Zeiten beibringen, dass Saufen "uncool" ist und die, die auf einen Stolz sind, weil derjenige mit ner Alkvergiftung ins Kh kommt, sind definitiv die falschen Freunde.
Bei uns in Österreich ist es erst ab 16 NICHT strafbar.
Stimmt, ich bin erst 21, also noch laaange nicht Reif für ein Kind.
Ich wohne in der nähe von einem Stadtteil hier Köln wo Ausländer die Mehrheit bilden. Kann sein dass sich ein falsches Bild bei mir entwickelt hat, ich werde hier bald wegziehen und hoffe das woanders auch noch gute Menschen leben.....
Gegenüber einem 27j jungen Mann der der 15j Tochter nachstellt wäre wohl jeder misstrauisch, oder nicht? Ich denk mal Gamer wollte genau das damit aussagen. Denn was will der 27j, der voll im Leben steht von einem lebensunerfahrenen 15j Mädel? Die alles noch entdecken muss? Skepsis ist da wohl das Mindeste.
Deine Tochter wird sich sicher ab und an mal einen Reinstellen, das ist ja auch iO wenn man 16 oder älter ist.
Dann wird sie trotzdem Kiffen :P
Und die Konsequenzen wären ? Bis auf evt. Kopfweh am nächsten Tag ?
Oder im richtigen...aber nur wenn sie im falschen Umfeld aufwächst....
Wer sich so abschießt, das er im KH landet hat eh ganz andere Sorgen.Das reicht, ich wollte nach meinem ersten Vollrausch auch nie wieder Alkohol trinken, ich lag 2 Tage lang im Bett.
Ich trinke zwar weiter, aber ins KH hab ichs noch nie gebracht
(und?)Dann wird sie trotzdem Kiffen :P
Und die Konsequenzen wären ?
also meiner meinung nach gehört gewalt in eine erziehung-