- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Aber was aus ihrer Sicht blöd war.. war dass ich immer noch sehr viel mit einer Ex-Freundin zu tun habe und wir uns regelmäßig treffen.. zum Essen..chillen und Feiern.
Ich wollt die beiden mal gegenseitig vorstellen.. aber es kam nie dazu.
Einer der Gründe war immer das zeitliche oder die Ex, mit der ich vor paar Jahren mal zusammen war mit mir alleine sprechen wollte, weil sie momentan ein paar Probleme hat und ich ihr dabei finanziell und als Freund helfe.
Hinzukommt.. dass die beiden komplett unterschiedlich sind vom Wesen her...
Und ich immer Angst hatte vor der Frage " Wieso verhälst du dich bei deiner Ex-Freundin so und nicht bei mir?"
und da ist deine jetzige ex nicht eifersüchtig ohne ende? einfach selbst mal überlegen ob du eifersüchtig wärst wenn deine freundin sich mit einen ex von ihr regelmäßig privat trifft. wie würdest du dich fühlen, gerade wenn er dann erheblich besser aussieht oder andere vorzüge hat. du sagts ja auch das die alte ex ein ganz anderes wesen hat, vielleicht denkt deine jetzige ex das du genau diesen typ magst...
ex ist ex und bleibt auch ex, das sie pleite ist kann dir völlig egal sein. du bist nur für dich verantwortlich und das es dir gut geht. mach dich nicht an den sorgen von irgendwelchen ex kaputt, das macht auch nur den eindruck das du doch noch was von ihr willst.