[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ne offene Beziehung ist ja dann schon fast ne F***beziehung. Bzw ne Mischung aus beiden.

weiß nich, hatte ich noch nie ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wurstsuppe: Wenn du dich frägst was in der Frau vorgeht, dasselbe wie bei Männern. Wenn sie lang in einer Beziehung war und das plötzlich vorbei ist hat sie genauso das Bedürfnis nach Sex wie ein Mann. Und es heißt immer Männer denken ständig an Sex, Frauen sind da keinen Deut besser, nur behalten sies für sich.

+1

Das ist ganz sicher so, wenn es die Frauen nicht sogar noch bunter als Männer treiben.
Ich hab mal eine in einer Bar kennen gelernt und die fragte mich nach ca. 15 Min ob ich nicht bei Anruf einfach so vorbei komme.

---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:22 ----------

Gut das ist sehr schnell und direkt :P Aber wenn du momentan keine Freundin willst aber trotzdem Sex haben willst, warum nicht. Wobei es mit der Ex schwierig sein könnte, früher oder später will einer von beiden immer mehr. Bevor das passiert muss es halt wieder zu Ende sein.

UND das passiert fix, dass sich einer der Partner "verliebt".....
 
Ich brauch mal eure Hilfe, da ich selbst nicht mehr weiter kommen.
Vor ca. 3 Monaten hat meine Ex von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht. Haben die Weihnachtsfeiertage noch zusammen verbracht da war alles supi. Danach haben wir uns 1Woche fast nicht gesehen. Und am 1 Januar so gegen 1Uhr, kam eine SMS von Ihr, wir müssen reden hast du morgen Zeit. Wenn Frauen sagen wir müssen reden, weiß man meist was kommt. Und so war es dann auch.
Hab mich dann mit Ihr getroffen und Sie meinte dann, Ich hab irgendwie keine Gefühle mehr für dich. Und es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzten. Das volle Programm eben. Naja, war erst mal völlig geschockt und wusste nicht was richtig passiert ist. Wenn ich das jetzt so nochmal Revue passieren lassen. Komm ich zu dem Entschluss das ich damals hätte kämpfen sollen um Sie. Aber das tat ich nicht. Hab eher versucht das Ganze zu verarbeiten und zu vergessen. Vergessen hab ich Sie aber bis heute nicht!
Als ich mir letzten ein Döner geholt habe, haben wir uns dann das erste Mal wieder gesehen. Hab Sie gegrüßt, von Ihr kam nix.
1Woche später schrieb Sie mich an. Und entschuldigte sich bei mir. Hat dann geschrieben: "Hey. Tschuldige, dass ich dir letztens nicht Hallo gesagt hab und so. War echt dumm von mir. Tut mir leid!"
Ich dann zurück geschrieben: "Hey, nett das du dich dafür entschuldigen willst. Aber das must nicht. Ist schon OK! Und Dumm bist du deswegen gewiss nicht."

Wenn ich das jetzt selber so lesen, klingt’s scheiße was ich da geschrieben habe.
Aber das kann ich ja jetzt nicht mehr ändern.

Meine Frage an euch jetzt: Lohnt es sich wenn ich versuche um Sie zu kämpfen?

Was ich vergessen habe zu erwähnen, wir waren schon 3mal auseinander. Aber irgendwie konnten wir beide nie wirklich ohne einander. Immer wieder fanden wir den weg zueinander.
Und eig. haben wir gesagt aller guten Dinge sind drei. Wenn wir diesmal wieder auseinander kommen lassen wir es bleiben. Aber ich bekomm Sie echt nicht aus meinem Kopf. Sie ist der erste Gedanke wenn ich aufstehe und der letzte bevor ich einschlafe. Und das obwohl wir schon 3Monate getrennt sind. oOO

Also wie ist eure Meinung dazu? So als außenstehende.
 
Hatte auch so einen Fall im Bekanntenkreis. Und die Moral von der Geschichte (die waren 7 Jahre zusammen, hatten sich zwischendurch auch getrennt und sonst eigentlich die meiste Zeit am Streiten): die zwei haben der ganzen Clique den Nerv geraubt mit ihren Problemen und dabei ist nix rausgekommen! M.M.n. brngt das eher nur Ärger! Ich würds bleiben lassen! Aber nur neine persönliche Meinung!
Wenn du denkst dass sies wert ist, dann warum nicht!
 
Ich weiß ja nicht.. ihr jetzt wieder Nachlaufen. Ich glaub das kannst nur du selbst Entscheiden.
 
klingt nach so ner On off Beziehung. Wenn SIE Bock hat, dann bist viell. wieder interessant, wenn SIE wieder keinen Bock auf dich hat, kannst dir ja denken, was dann wider kommt ;)

Würd´n Cut machen, gibt genuch Frauen auf der Welt ;)
 
Ich brauch mal eure Hilfe, da ich selbst nicht mehr weiter kommen.
Vor ca. 3 Monaten hat meine Ex von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht. Haben die Weihnachtsfeiertage noch zusammen verbracht da war alles supi. Danach haben wir uns 1Woche fast nicht gesehen. Und am 1 Januar so gegen 1Uhr, kam eine SMS von Ihr, wir müssen reden hast du morgen Zeit. Wenn Frauen sagen wir müssen reden, weiß man meist was kommt. Und so war es dann auch.
Hab mich dann mit Ihr getroffen und Sie meinte dann, Ich hab irgendwie keine Gefühle mehr für dich. Und es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzten. Das volle Programm eben. Naja, war erst mal völlig geschockt und wusste nicht was richtig passiert ist. Wenn ich das jetzt so nochmal Revue passieren lassen. Komm ich zu dem Entschluss das ich damals hätte kämpfen sollen um Sie. Aber das tat ich nicht. Hab eher versucht das Ganze zu verarbeiten und zu vergessen. Vergessen hab ich Sie aber bis heute nicht!
Als ich mir letzten ein Döner geholt habe, haben wir uns dann das erste Mal wieder gesehen. Hab Sie gegrüßt, von Ihr kam nix.
1Woche später schrieb Sie mich an. Und entschuldigte sich bei mir. Hat dann geschrieben: "Hey. Tschuldige, dass ich dir letztens nicht Hallo gesagt hab und so. War echt dumm von mir. Tut mir leid!"
Ich dann zurück geschrieben: "Hey, nett das du dich dafür entschuldigen willst. Aber das must nicht. Ist schon OK! Und Dumm bist du deswegen gewiss nicht."

Wenn ich das jetzt selber so lesen, klingt’s scheiße was ich da geschrieben habe.
Aber das kann ich ja jetzt nicht mehr ändern.

Meine Frage an euch jetzt: Lohnt es sich wenn ich versuche um Sie zu kämpfen?

Was ich vergessen habe zu erwähnen, wir waren schon 3mal auseinander. Aber irgendwie konnten wir beide nie wirklich ohne einander. Immer wieder fanden wir den weg zueinander.
Und eig. haben wir gesagt aller guten Dinge sind drei. Wenn wir diesmal wieder auseinander kommen lassen wir es bleiben. Aber ich bekomm Sie echt nicht aus meinem Kopf. Sie ist der erste Gedanke wenn ich aufstehe und der letzte bevor ich einschlafe. Und das obwohl wir schon 3Monate getrennt sind. oOO

Also wie ist eure Meinung dazu? So als außenstehende.

Ich bin mit meiner jetzigen Freundin auch schon zwei mal auseinander gewesen, dafür läuft es jetzt seit 2 Jahren wieder gut :).
 
Meine Frage an euch jetzt: Lohnt es sich wenn ich versuche um Sie zu kämpfen?

Was ich vergessen habe zu erwähnen, wir waren schon 3mal auseinander.

Imho nein. Ich halte nichts von solchen Zusammen-Auseinander-Geschichten. Eine Trennung erfolgt ja nicht ohne Grund und meist auch gut überlegt. Es kommt der Zeitpunkt, da ist wieder alles beim alten und ihr trennt euch zum vierten mal.
 
Erst mal danke für eure Meinungen. Tut gut mal die Ansichten von Außenstehenden zu hören, da man selbst ja doch etwas vorbelastet ist. ;)

Die meisten von euch sind ja doch der Meinung, das ich Sie vergessen sollte.
Bloß blöd das ich das ganze am Ende doch selber entscheiden muss.
Aber ich denke mal dass die große Mehrheit hier recht haben wird. Und ich doch nur weiter daran arbeiten muss Sie zu vergessen.
Naja, schau ich einfach mal was die Zukunft noch so bereit hält für mich. :)
 
Kommt bekannt vor. Ging jetzt ein Jahr on- off.
Und hätt mich der Typ nicht von vorne bis hinten belogen, niedergemacht, gestalkt, gedrängt, belogen, belogen und nochmal belogen hätte...

Vlt waren die einzig wahren Worte die je kamen die:

"Wenn du mir nicht hilfst, kann ich dich nicht mehr brauchen, dann verpiss dich du Schlampe. "
Und ich Idiot kapiers irgendwie immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dich oder ihn zu kennen.... Der Kerl hat dich nicht verdient.

Stalking o.ae. ist peinlich und zeugt von unreife....

Such dir was besseres.
 
. Und ich doch nur weiter daran arbeiten muss Sie zu vergessen.
Naja, schau ich einfach mal was die Zukunft noch so bereit hält für mich. :)

Was ich gelernt habe und was mir da sehr geholfen hat war: sich nicht auf das konzentrieren was man verloren hat sondern auf das was man noch hat. Ist am anfang nicht einfach aber mir hat das sehr geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Immer noch.
Stand im Urlaub (vor ner Woche) gleich ma vor der Tür und hat an zwei aufeinanderfolgenden Tagen wie blöde Sturm geläutet.
Angeblich war vor zwei Wochen mal sein PC hinüber, weswegen er UNBEDINGT SOFORT meinen LAP brauchte und X mal angerufen hat, grosses Hilfe -Geschrei wie üblich.
(den er ja dann als Druckmittel hätte einbehalten können, wie schonmal, Treffen zur Übergabe erpressen etc etc.)
Nur hab ich dann erfahren, dass das Teil gar nicht hin war.
Hat der Herr sich leider verquatscht.
Um dann drauf angesprochen, gleich mal aggro zu werden, "was mich das denn anginge"...

Schätze aber sein Ego ist momentan wieder etwas...äh .. joa....gepusht.
Tja ich und mein Pfefferspay sind mittlerweile ganz gut mitnander eingespielt.
Wird wohl für längere Zeit die einzig wahre Liebe bleiben.
In der Zwischenzeit würd ich niemandem raten mich auf der Strasse im Dunkeln blöd anzuquatschen.
Könnt sein dass frau dann mal ziemlich blöde überreagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal eure Hilfe, da ich selbst nicht mehr weiter kommen.
[...]
Also wie ist eure Meinung dazu? So als außenstehende.

Klingt nach einem "instabilen System". Mach dir klar was du von ihr willst und ob das mit ihr und ihren Vorstellungen zusammenpasst. Ich tippe als Unwissender auf "nein".
 
Wenn du mir nicht hilfst, kann ich dich nicht mehr brauchen, dann verpiss dich du Schlampe.

Schon alleine der Satz müsste dir die Augen weeeeit, weit öffnen ;)
machn Cut, der Typ ist es einfach nicht wert und wenn er dir auf die Pelle rückt, anzeige bei der Bullerei wegen Nötigung usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh