Ich brauch mal eure Hilfe, da ich selbst nicht mehr weiter kommen.
Vor ca. 3 Monaten hat meine Ex von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht. Haben die Weihnachtsfeiertage noch zusammen verbracht da war alles supi. Danach haben wir uns 1Woche fast nicht gesehen. Und am 1 Januar so gegen 1Uhr, kam eine SMS von Ihr, wir müssen reden hast du morgen Zeit. Wenn Frauen sagen wir müssen reden, weiß man meist was kommt. Und so war es dann auch.
Hab mich dann mit Ihr getroffen und Sie meinte dann, Ich hab irgendwie keine Gefühle mehr für dich. Und es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzten. Das volle Programm eben. Naja, war erst mal völlig geschockt und wusste nicht was richtig passiert ist. Wenn ich das jetzt so nochmal Revue passieren lassen. Komm ich zu dem Entschluss das ich damals hätte kämpfen sollen um Sie. Aber das tat ich nicht. Hab eher versucht das Ganze zu verarbeiten und zu vergessen. Vergessen hab ich Sie aber bis heute nicht!
Als ich mir letzten ein Döner geholt habe, haben wir uns dann das erste Mal wieder gesehen. Hab Sie gegrüßt, von Ihr kam nix.
1Woche später schrieb Sie mich an. Und entschuldigte sich bei mir. Hat dann geschrieben: "Hey. Tschuldige, dass ich dir letztens nicht Hallo gesagt hab und so. War echt dumm von mir. Tut mir leid!"
Ich dann zurück geschrieben: "Hey, nett das du dich dafür entschuldigen willst. Aber das must nicht. Ist schon OK! Und Dumm bist du deswegen gewiss nicht."
Wenn ich das jetzt selber so lesen, klingt’s scheiße was ich da geschrieben habe.
Aber das kann ich ja jetzt nicht mehr ändern.
Meine Frage an euch jetzt: Lohnt es sich wenn ich versuche um Sie zu kämpfen?
Was ich vergessen habe zu erwähnen, wir waren schon 3mal auseinander. Aber irgendwie konnten wir beide nie wirklich ohne einander. Immer wieder fanden wir den weg zueinander.
Und eig. haben wir gesagt aller guten Dinge sind drei. Wenn wir diesmal wieder auseinander kommen lassen wir es bleiben. Aber ich bekomm Sie echt nicht aus meinem Kopf. Sie ist der erste Gedanke wenn ich aufstehe und der letzte bevor ich einschlafe. Und das obwohl wir schon 3Monate getrennt sind. oOO
Also wie ist eure Meinung dazu? So als außenstehende.