G
Gelöschtes Mitglied 4152
Guest
Und wenn das Kind es einfach belustigend findet wie Mami und Papi sich jedes mal Aufregen wenn die Farbe wieder über den Boden läuft ? Einfach weiter gut auf das Kind einreden und hoffen das es irgendwann die Interrese daran verliert oder die Farbe leer ist ?
Ich kenne auch so nen Spezialisten der noch nie einen auf denn hintern bekommen hat, da wurde das Problem immer mit Reden aus der Welt geschafft egal was auch war. Keine Verbote, Keine Gewalt nur Reden. Und immer wenn ich bei ihm war und wir Doom 3 gezockt haben und seine Mum rein gekommen ist und gemeint hat, wir sollen raus gehen hat er mit "Halt die Fresse und Verpiss dich" geantwortet.
Manche Menschen brauchen eben ab und an mal eine... ich würde nie so mit meiner Mutter reden. Ganz einfach weil mir Respekt vor anderen Menschen beigebracht worden ist.
Etwas belustigend finden hört nicht im Kindesalter auf.
Im Grunde sagst du, dass ich einen anderen Menschen schlagen darf (einen Klaps auf den Po/Hinterkopf/Backpfeife), wenn er etwas macht, das mich aufregt.
Wenn ich also bei dir zuhause bin und du mir ein Papierkügelchen ins Gesicht wirfst, um mich zur Belustigung zu provozieren, was ja unter Jugendlichen/jungen Erwachsenen durchaus vorkommt, dann darf ich dich schlagen.
Aber halt, nein, du bist ja kein Kind, da ist es dann etwas vollkommen anderes
Gerade denjenigen, die es noch gar nicht verstehen können (Kinder) erklärst du es nicht, sondern schlägst sie und diejenigen,
die es vollkommen verstehen und meist aus purer Absicht handeln (Erwachsene), mit denen willst du reden?
Dir wurde Respekt vor anderen Menschen beigebracht und gleichzeitig vergehst du dich an den wehrlosesten,
die es nicht mal machen, weil sie dir etwas Böses wollen, sondern weil sie die Welt erforschen wollen.