[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlich eure Gartendiskussion :)

Update von mir:
450km sind kein Hindernis,erfordern aber Planung. Ich habe aktuell Semesterferien und kann so sehr viel Zeit bei/mit Ihr verbringen (Sie hat keine Ferien).
Wegen äusserer Umstände ist mein Skiurlaub weggefallen, bin jetzt nach ner Woche Pause wieder bei ihr. Nächste Woche geht das Semester wieder los, dann sehen wir uns das nächste mal über Ostern. Da gibts dann meine und ihre Eltern im Doppelpack; die wohnen recht nahe bei einander.
 
Ich glaube ich habe mich in die Schwester eines sehr guten Freundes verliebt :heul:

Wie war das in nem guten alten Lied (dürften ein paar von euch ja kennen ;))...
"Ich habe einen Freund. Ein guter? Ja sozusagen mein Bester, doch ich habe ein Problem, ich steh auf seine Freundin. Nicht auf seine Schwester? Nein würd ich auf die Schwester stehn hätt ich nicht das Problem, was wir haben, wenn er sie und ich uns sehen" ;)
Also alles kein Problem :d
Mein Bruder ist auch erfolgreich mit der jüngeren Schwester der Freundin eines guten Kumpels von ihm zusammen.

Wie schnell kommt ihr eigentlich über eine Frau hinweg?
Bei mir ist es irgendwie so, dass ich mich recht schnell "verliebe", wenn ich jemanden nettes treffe, der zu meinen Vorstellungen passt. Aber irgendwie trifft man auch so schnell jemand anders, dass ich da meistens schnell wieder drüber weg bin, wenns nichts wird :hmm:
Eigentlich ja ganz praktisch...
 
kommt drauf an, was für einen Eindruck die Frau hinterlassen hat. Die erste große Liebe wird man sowieso nie ganz vergessen, ist halt so. Danach aber liegts an der Frau, war se sorry, bescheiden, dann weint man ihr schnell keine Träne mehr nach usw..
 
kommt drauf an, was für einen Eindruck die Frau hinterlassen hat. Die erste große Liebe wird man sowieso nie ganz vergessen, ist halt so. Danach aber liegts an der Frau, war se sorry, bescheiden, dann weint man ihr schnell keine Träne mehr nach usw..

Es kann auch sein, dass die erste große Liebe so eine Wunde hinterlässt, dass man auch 7 Jahren später immernoch daran denken muss und man durch Selbstschutz zu keiner festen Bindung mehr fähig ist.

Naja, gut, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. ;)
 
das kann natürl. auch passieren.
 
[...]aber manchmal hätte mir das vielleicht ganz gut getan :d (zb nachdem ich mit ~7 nen mehrere HA großes waldstück abgefackelt hatte)
[...]

das fällt euch hier allen im Thread nicht auf?
erzähl dochmal, du kleiner feuerteufel :fresse:
hoffentlich ist keiner zu schaden gekommen..

ich treff mich ja seit fast nem Monat mit so einer... da wird denk ich was festes drauß :)
War letztes noch bei meiner Ex-Freundin... haben etwas gechillt, gelabert und TV geguckt.
Ist nichts passiert.. weder in meiner Hose noch in meinem Kopf.
 
morgen ist der Schnitzel & Blowjob-Tag :)

... ich kann mich echt noch nicht so recht entscheiden, von was ich gerne am meisten hätte :d
 
War das die mit dem Golf VI? Jetzt plötzlich aus?

Kurze Story... ein sehr guter Freund von mir hat vor kurzem mit seiner Freundin Schluss gemacht, kam für alle und wohl auch für sie ziemlich überraschend, darum ist sie jetzt auch nicht gut auf ihn zu sprechen, aber über ihn hinweg ist sie meiner Meinung nach auch nicht.
Ich kannte sie auch nur flüchtig, die beiden waren so 4 Monate zusammen oder so.
Am Freitag Abend hat sie mich dann bei Facebook angeschrieben, bisschen gequatscht und Samstag haben wir uns dann getroffen und wollten zusammen in' Club ein bisschen feiern, von ihr waren dort noch ein paar Freundinnen und von meinen Kumpels glaub ich keiner. Wir sind dann nicht mehr reingekommen weils zu voll war und haben uns dann einfach inne Kneipe gesetzt und uns ganz nett unterhalten, ich mag sie schon und ich bin ihr auch nicht gänzlich unsympathisch, sonst hätte sie sich ja nicht mit mir getroffen ;)
Nur es ist halt die Ex von meinem Kumpel...
Was haltet ihr von der Sache? :confused:
 
Ich würde mich schnell entscheiden. Am Ende ist die Frau verwirrt und kloppft das falsche Stückel Fleisch platt :fresse:

@jersdev Bruder geht vor Luder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jersdev Bruder geht vor Luder ;-)

Ja, ich weiß... Bros before hoes :d
Die Sache ist ja, dass er mit ihr Schluss gemacht hat, aber so weit denke ich sowieso noch nicht.
Ich frag mich eher was ich davon halten soll.
Als Deponie für seelischen Müll braucht sie mich anscheinend nicht, darüber dass er mit ihr Schluss gemacht hat haben wir nicht viel geredet.
Aber ich glaube wie gesagt auch nicht, dass sie schon über ihn weg ist.
 
Das Leben ist zu kurz um über sowas so lange Nachzudenken. Geh zu deinen Kumpel, frag ob es ihm nix ausmacht. Und wenn er dir ein GO gibt kanns ja schon losgehen.
 
Das Leben ist zu kurz um über sowas so lange Nachzudenken. Geh zu deinen Kumpel, frag ob es ihm nix ausmacht. Und wenn er dir ein GO gibt kanns ja schon losgehen.

Das ist die eleganteste Lösung. Mein (ehemals) bester Freund kam mal zu mir mit den Worten: "du, ich bin jetzt mit deiner Ex zusammen, macht dir das was aus?"
Mein Gesichtsausdruck darauf -> :fresse: Wär der Stricher vorher gekommen wärs ja kein Ding gewesen. Aber sowas... nein danke... Wenn der mich auch nur noch ein mal dumm ankuckt sieht der aus wie mein Lieblingssmiley hier :-)fresse:) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ehrlich .... dein bester kumpel KENNT dich ... der weiß wie du tickst. Von daher vll. gar nicht so verkehrt, wenn du was von seiner Schwester willst, als irgendein anderer Honk ;)

Kann natürlich auch schief gehen ... nach dem Motto "was ? du und meine Sis ? sorry, die hat was besseres verdient" ;)
 
Das ist die eleganteste Lösung. Mein (ehemals) bester Freund kam mal zu mir mit den Worten: "du, ich bin jetzt mit deiner Ex zusammen, macht dir das was aus?"
Mein Gesichtsausdruck darauf -> :fresse: Wär der Stricher vorher gekommen wärs ja kein Ding gewesen. Aber sowas... nein danke... Wenn der mich auch nur noch ein mal dumm ankuckt sieht der aus wie mein Lieblingssmiley hier :-)fresse:) xD

Ich lese da jetzt aber raus, dass sie mit dir Schluss gemacht hat, oder?
 
Ich lese da jetzt aber raus, dass sie mit dir Schluss gemacht hat, oder?

Ich lese da jetzt heraus, dass es ein Zeichen von Stärke sei, wenn man selbst Schluß gemacht hat. Totaler Schmarrn...
 
:hmm:
Da liest du falsch raus ;)
War so gemeint, dass man sich eigentlich nicht beschweren sollte, wenn die Frau, mit der man Schluss gemacht hat, dann auch wieder mit einem anderen zusammenkommt.
Es war ja anscheinend mal ein bester Freund, wenn er (werschtsupp) Schluss gemacht hat, ist es zwar nicht so freundlich ohne zu fragen oder ohne Vorwarnung was mit ihr anzufangen, aber so dramatisch dass die komplette Freundschaft vorbei ist finde ich es auch nicht.
Wenn sie Schluss gemacht hat ist das was anderes, dann geht an vorher fragen mMn. kein Weg vorbei.
Deshalb vermute ich, dass sie Schluss gemacht hat.
In meinem Fall wärs ja andersrum.
 
Hast sogar Recht. Sie hat Schluss gemacht. Hinzu kommt, dass er dabei auch eine sehr sehr fragwürdige Rolle dabei gespielt hat. Ca 2 Monate später lag er dann auf ihr drauf xD
 
Ok, das geht natürlich dann gar nicht.
Da sollte eine Freundschaft drüber stehen ;)
 
mal ganz ehrlich .... dein bester kumpel KENNT dich ... der weiß wie du tickst. Von daher vll. gar nicht so verkehrt, wenn du was von seiner Schwester willst, als irgendein anderer Honk ;)

Kann natürlich auch schief gehen ... nach dem Motto "was ? du und meine Sis ? sorry, die hat was besseres verdient" ;)

Falls du mich meinst...3 Punkte sprechen dafür dass ich noch die Füße stillhalten muss... 1. Sie hat z.Z. einen Freund, 2. Sie ist noch zu jung :fresse:, 3. Die entfernung von 100km :kotz:
 
:hmm:
Da liest du falsch raus ;)
War so gemeint, dass man sich eigentlich nicht beschweren sollte, wenn die Frau, mit der man Schluss gemacht hat, dann auch wieder mit einem anderen zusammenkommt.
Es war ja anscheinend mal ein bester Freund, wenn er (werschtsupp) Schluss gemacht hat, ist es zwar nicht so freundlich ohne zu fragen oder ohne Vorwarnung was mit ihr anzufangen, aber so dramatisch dass die komplette Freundschaft vorbei ist finde ich es auch nicht.
Wenn sie Schluss gemacht hat ist das was anderes, dann geht an vorher fragen mMn. kein Weg vorbei.
Deshalb vermute ich, dass sie Schluss gemacht hat.
In meinem Fall wärs ja andersrum.

Sorry, das hab ich dann falsch verstanden! :)

PS@Drinkey:
Was heißt zu jung?
Und was sind schon 100 km...
 
na wenn du meinst..
 
Na das ist doch wohl eine komische Sicht der Dinge. Liebe besteht aus mehr als nur Freundschaft und Sex...
 
Wenn es Liebe gibt, dann dürfte sie nie scheitern.

Alles andere ist und war und wird niemals Liebe gewesen-/sein.

Das ist meine Definition von Liebe.

Ehe ich tot bin, werde ich also nicht an Liebe glauben. :)

edit: Oder bis eventuell meine Frau vor mir stirbt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh