Sorry, das hab ich dann falsch verstanden!
PS@Drinkey:
Was heißt zu jung?
Und was sind schon 100 km...
noch 16
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, das hab ich dann falsch verstanden!
PS@Drinkey:
Was heißt zu jung?
Und was sind schon 100 km...
da war jemand noch net richtig verliebt
Joa, würd ich so unterschreiben.
noch 16
och, des ist doch net jung zumindest solltest du keine 27 sein
ja gut, sie ist reifer als jede andere 16 jährige die ich je gekannt habe, aber man merkt halt dass sie sich oft noch wie ein Kind verhält....
und was verlangst eigentl. von ner 16jährigen?
Sehr komische Definition von Liebe. Scheint so als hättest du noch nicht viel Lebenserfahrung oder warst noch nie richtig verliebt?Wenn es Liebe gibt, dann dürfte sie nie scheitern. Alles andere ist und war und wird niemals Liebe gewesen-/sein. Das ist meine Definition von Liebe. Ehe ich tot bin, werde ich also nicht an Liebe glauben. edit: Oder bis eventuell meine Frau vor mir stirbt
Na immerhin noch besser, als drauf zu achten was erst 23, 26, 27, 30 -jährige zum Teil für fortgeschrittenen Mist bauen können.
Wenn se erstmal Geld verdienen, Auto fahren dürfen, ausziehen......
Nein, weil Frauen generell wählerischer sind als Männer. Und Liebe ist nichts, das von Heute auf Morgen passiert. Es ist wie eine kleine Pflanze, die langsam wachsen muss
Sehr komische Definition von Liebe. Scheint so als hättest du noch nicht viel Lebenserfahrung oder warst noch nie richtig verliebt?
aber ab wann sagt man dem partner das man ihn liebt?
Sag, dass du es zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch nicht erwidern kannst. Das ist nicht gelogen und ist nicht so verletzend wie vielleicht "Ich liebe dich nicht".Und was macht man am geschicktesten, wenn die Person gegenüber einem eben jene drei Worte sagt, man das aber nicht von ganzem Herzen erwidern kann? Nicht erwidern, blöde Situation. Erwidern, aber tief im Inneren nicht so meinen, auch blöd..
Und was macht man am geschicktesten, wenn die Person gegenüber einem eben jene drei Worte sagt, man das aber nicht von ganzem Herzen erwidern kann? Nicht erwidern, blöde Situation. Erwidern, aber tief im Inneren nicht so meinen, auch blöd..
Eiskalt gemosbyed!Also ne Freundin von mir hat mal einen kennengelernt der schon nach 3 Tagen gesagt hat das er sie liebt. Wohlgemerkt 3 Tage nachdem sie sich kennengelernt haben. Studenten sind einfach ein witziges Völkchen