https://www.youtube.com/watch?v=aKWe8O3S978
Passt wie Faust aufs Auge, wie Arsch auf Eimer...Frauen............................................das unbeschreibliche Wesen!!!
Muss mir auch was von der Seele schreiben....
Ums kurz zu beschreiben...hatte auch wieder (2 Jahre Trennung vergangen) ne Frau kennengelernt. War damals mit mir zusammen im BBZ Kurs (kaufmännische Abteilung) sie hat jetzt nen Teilzeitjob bei Kick, weil sie auch alleinerziehende Mutter ist (den Erzeuger hat SIE zu Recht in den Wind geschossen also Ihn!!!) also 2er Kinder. Sie wurde auf mein Tattoo neugierig usw. ist selber auch unter der Haut bemalt....gab mir ihre Telefonnummer usw. fand mich wohl schon cool weil ich auch eher der ruhige besonnene Typ bin der aber nicht sofort zeigt, das ich eventuell was aufn Kasten habe (das kann ich net so beurteilen) habe nur auch schon ihren Zaun repariert usw, Männerjobs halt, sie meinte Stille wAsser sind tief und ich wäre sehr tief....habe mich net 2x bitten lassen. Ist eine ganz tolle selbstbewusste Frau...lieb nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund....das mag ich! Haben uns gefühlte 20x getroffen, meinst bin ich zu Ihr gefahren. Ungefähr 20km weit weg von mir....Alles lief wunderbar, die Kinder haben sich gefreut wenn ich kam und ich habe sie auch schon registriert mich mit Ihnen sinnvoll beschäftigt (sie guckte bsp. beim federball spielen zu und lachte sich kapput, wenn ich die Kurze mal wieder auf das Dach der Gartenlaube hochgehoben hatte, damit sie an den verschossenen Ball kam(nein ich war es net, ich denke die kurze hat die hosen schon an und wusste genau wie sie den ball schlagen musste!
)
wollte wohl auch herrausfinden wie ich mit Kindern abkomm)....(wünsche mir auch einfach zur Family dazu zu gehören)
Egal lange Rede kurzer Sinn.....es ist seit Sonntag zu keinen Treffen mehr gekommen. Auch sonst reagierte sie recht wortkarg und derzeit habe ich enormen Schiss, dass der Ofen aus ist und es das schon war...komm damit net klar und frage mich ob ich zu wenig gas gegeben habe und sie das Interesse verloren hat oder nicht....ich will ihr aber auch meine für sie empfunde Sympatie Abhängigkeit net direkt zeigen, weil ich weiß das sie mich damit mit ihrem Ex (also einer nach dem Vater) vergleicht, was ich scheiße finde weil ich einfach nur zeigen will das ich interessiert bin und nicht alles gleichgültig ist....wir hatten darüber auch schon eine Disskussion geführt, die ich bewusst gewählt hatte nachdem sie sich per whatsapp anggegriffen gefühlt hatte usw.
Meint ihr das war schon der eigentliche Todesstoss??? Ich denk ununterbrochen an sie und bin derzeit echt am Boden weil auch keine Antwort mehr kommt......Ich fühl mich so mies, dafür gibt es keine Worte....
Will sie nur in Arm nehmen bei ihr sein und reden, aber habe nen tierischen Schiss wie gesagt zu erfahren das es kalt zwischen uns wurde....würde sie echt gerne haben wollen. Morgen wollte ich eigentlich zu Ihr fahren, nachdem sie mir gesagt hatte das ihr Sohn (11) nen Stein auf den Fuss von so nem Vollhonk Neandertalerklassenkamerad geworfen bekommen hatte...sie natürlich zum Arzt ins KRH mit ihm müsste usw. wollte ihr da auch kein Stress machen und habe ihr gesagt soll er ersteinmal wieder auf die Beine kommen und dann schauen wir weiter von wegen Wochenendausflug usw. ist doch klar oder? Aber von daher habe ich irgendwie das Gefühl sie hat ne Ausrede gesucht, was ich Ihr selbstverständlich net direkt unterstellen will usw.
Ich will ihr net im Wege stehen und mich auch net sofort aufzwängen. Die Situation ist für mich sowie für sie und ihre Kinder auch net leicht...alleine nun dazu jetzt noch völlig alleine im Kurs zu sitzen schmerzt----iwie
Vielleicht will sie auch jetzt nur noch Freundschaft, und weiß net wie sie es mir sagen, zeigen soll?!? Obowhl sie ja mehr als eine Andeutung gemacht hatte, mehr zu wollen...Bevor sie mir ihre Telefonnummer gab, berührte sie mich immer Sanft als wäre ich nen wildes Pferd
(sie reitet auch, also nen Pferd (noch)
)....hach die luft is so schwer geworden und es wird von Tag zu Tag schlimmer mit dem Schwermut....
P.S eigentlich ist das immer noch nicht alles, aber das wesentliche...sorry für die Tapete!