[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol... ihr spinnt :d

.. das schlimmste ist, wenn der gegenüber dann nur "lächelt" ... und einen vll. dann umarmt oder küsst. Das ist wie "oh gott, er/sie hat es gesagt, stur lächeln und winken, nur nix sagen"
 
Zu mir hat mal eine gesagt: Ich kann Dir das jetzt noch nicht sagen!
Das war erstmal ein wtf Moment, aber danach wars umso schöner, weil ich wusste, dass es ernst gemeint war und hielt 6 Jahre.
 
Also ne Freundin von mir hat mal einen kennengelernt der schon nach 3 Tagen gesagt hat das er sie liebt. Wohlgemerkt 3 Tage nachdem sie sich kennengelernt haben. Studenten sind einfach ein witziges Völkchen :fresse:
Ne freundin von mir hat mal am ersten abend als sie nen typen getroffen hat (auchnoch an karneval :fresse2:) gehört dass er sie liebe und mit ihr zusammen sein wolle :d
Wenn ich damals mal gedacht habe dass nur nen großteil der mädels einen schaden hat, bin ich heute feste davon überzeugt, dass es auch mehr als genug typen gibt die einfach nur nen riss in der schüssel haben.
 
Ne freundin von mir hat mal am ersten abend als sie nen typen getroffen hat (auchnoch an karneval :fresse2:) gehört dass er sie liebe und mit ihr zusammen sein wolle :d
Wenn ich damals mal gedacht habe dass nur nen großteil der mädels einen schaden hat, bin ich heute feste davon überzeugt, dass es auch mehr als genug typen gibt die einfach nur nen riss in der schüssel haben.
Bei dem Alkoholpegel der da wohl geherrscht hat, war das wohl auch schon egal...

Liebe ist...was echt doofes...mit nem absolut bescheuerten Timing.
 
mir fällt da noch von den Bundy´s was ein

Al: Hab ich dir heut schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?
Peg: Nein!
Al: Gut!
:fresse:
 
hatte ihm gestern ne sms so mal geschrieben das ich ihn sehr gern hab etc...halt was liebes,da er am zocken war und später schrieb er über icq halt zurück" hab dich auch lieb mausi" ...

schon komisch "hab dich lieb" in einer beziehung zu lesen....klar ist das auch schön zu lesen aber ...ach egal jetz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr Weiber müsst aber auch alles verkomplizieren, oder? ^^

Per Sms find ich bissi unpersönlich, weil, schreiben kann man da viel... ;) Will dir nix unterstellen, hoffe du vastehst?^^
 
ja wenn man zum 1ten mal ild sagen will sagt man es auch und schreibt es nicht,das is mir auch klar^^ es war halt nur so eine liebe sms ..

aber ja ich vAstehe :P
 
gegen sone Sms hat man ja auch nix, es sei denn, sie kommt in ner Minute 10x :d
 
Ich brauch mal n Rat...

Und zwar hab ich letztes Jahr im November eine kennengelernt, mit der ich mich zwar gut verstanden habe, ich zunächst aber Abstand wollte. Sie hatte ihre letzte Beziehung beendet und wollte auch nicht mehr als Freundschaft. In meinem Freundeskreis lief einiges schief, und so haben wir viel Zeit miteinander verbracht - am "Ende" war sie meine beste Freundin. Naja, und auf einmal war schlagartig war alles anders. Auf die Frage im Skype wie sie denn ihre Zeit verbringt folgte ein Name, dannach meine Erklärung dass ich doch mehr für sie empfinde, ich mit ihr so glücklich war wie es war - darauf hin bekam ich eine Antwort die mich echt vom Hocker gehaun hat. Die Details hab ich zum Glück verdrängt, das ganze hat mich dermaßen getroffen dass ich nichts mehr sagen konnte und mich ins bett verabschiedet hab. Gefolgt von SMS die auch nicht weniger heftig waren.
Ich hab mich bis heute nicht richtig davon erholt. Ich kann mich mit keinem Mädel unterhalten ohne dass mir die Aussage durch den kopf schwebt, dass ich sie ja nur mögen würde weil ich meine Sehnsüchte auf sie projezieren würde.

Passenderweise war das am letzten Januarwochenende, so in etwa der Zeitpunkt bei dem bei mir Beziehungen üblicherweise in die Brüche gehen.

Naja...was dannach kam war ne Entschuldigung, die Betonung dessen dass sie verliebt sei, aber sich zwischen uns doch nichts ändert. [...] Dass das ganze n Tick mehr als nur Freundschaft war macht die Sache nicht besser. Okay, also "Freunde bleiben". Ich hab abstand gehalten, sie zweimal dran erinnert dass man auch ne freundschaft pflegen muss und das wars eigentlich. Das einzige was war, ist dass ihre Schwärmerei zu ner Beziehung wurde. Okay, sie verbringen ihre Wochenenden lieber jeweils daheim mit Film über Stream und Verbindung über Skype aber okay.

Gestern werd ich angeschrieben, es folgt harmlose konversation über was gerade im Fernsehn läuft, Abendessen und n paar Funlinks und am ende ne Aufforderung dass sie sich sehen sollen und nicht nur jeder daheim sitzen. So kurz darauf so...ihr freund mag nicht wie ich mit ihr rede. WTF!? Er meint ich würde mich an sie ranwerfen...HALLO?! Und er würde gerne selber mit mir schreiben...VERGISS ES! Ich hab mich verabschiedet und bin ins Bett. Sie heute so
es tut mir leid, wenn dich das gestern gekränkt hat. ich wollte es dir nur sagen, damit du nich auf einmal aus allen wolken fällst, wenn das thema aufkommt... ich will da auch keine konsequenzen draus ziehen oder mich anders verhalten und das sollst du ja auch nicht... wie gesagt, es war nur zur info um des friedens willen.
[2std später] ignorierst du mich jetzt eigentlich?

Die Diskussion drauf war wohl für keinen von uns beiden angenehm....er hat sich als extrem eifersüchtig herausgestellt, was natürlich die beste Kombination ist mit einer die offen und kontaktfreudig ist...
Naja, die Frage ist wohl kaum, ob es zum Kontaktbruch kommen wird sondern wann. Oder nicht? Und: Warum tu ich mir das überhaupt an?

€dit: Gefühle hab ich für sie nicht mehr; dafür fehlt mir einfach das nötige Vertrauen. Die gehören mittlerweile jemand anderem...die Diskussion eben hatte ich nur weil meine Abendplanung gründlich ins Wasser gefallen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie ignorieren. Nicht so sehr wegen ihr, dir kanns schließlich egal sein, was ihr Freund von dir hält. Das geht dich ja nix an. Und seine Egoprobleme erst recht nicht.

Du solltest sie aber ignorieren, solang du selbst nicht mit dir klar kommst. Und da du immer an sie denken musst, wenn du mit anderen Mädels redest brauchst du Abstand. So wie es aussieht machst du dir immer noch Hoffnungen, was wahrscheinlich hauptsächlich daran liegst, dass du noch kein anderes Mädel kennst, mit dem du dir ebenfalls ne Beziehung vorstellen könntest. Also hak das Kapitel ab und mach weiter. Später kannste vielleicht drüber lachen. ;)
 
@B.XP

Ich würde sie ebenfalls ignorieren. Das hat so keinen Sinn mehr. Wenn ihr Skype-Freund so eifersüchtig ist, wird das sowieso nicht lange halten bei denen. Eifersucht ist ein Zeichen von Schwäche und Unsicherheit. Und wenn man die Zeit lieber damit verbringt sich über Skype zu unterhalten, als sich persönlich zu sehen - dann geht das auch nicht lange gut.
 
Und deine Frage wäre jetzt..?


Hat das noch irgendwie zukunft? und/oder wie soll ich mich verhalten?

Sagt mir bitte, dass ich nicht der einzge bin, der das unheimlich.. komisch findet :hmm:
Nö, nicht nur du. Ich auch. Ich mein gerade wenn sie frisch zusammen sind - dann verbringt man seine Wochenenden doch zusammen und nicht SO. Finanziell stehen sie beide nicht so schlecht da dass sie sich die paar km (50-100) nicht leisten könnten.

Du solltest sie aber ignorieren, solang du selbst nicht mit dir klar kommst. Und da du immer an sie denken musst, wenn du mit anderen Mädels redest brauchst du Abstand. So wie es aussieht machst du dir immer noch Hoffnungen, was wahrscheinlich hauptsächlich daran liegst, dass du noch kein anderes Mädel kennst, mit dem du dir ebenfalls ne Beziehung vorstellen könntest. Also hak das Kapitel ab und mach weiter. Später kannste vielleicht drüber lachen. ;)

Es gibt jemand anderes mit dem ich mir ne Beziehung vorstellen kann...
Nur auch wenn das was sie da alles gesagt hat kompletter blödsinn war, dann hatte ihr Wort zu dem Zeitpunkt doch irgendwie Gewicht, immerhin stand man sich ja Nahe.

Ich würde sie ebenfalls ignorieren. Das hat so keinen Sinn mehr. Wenn ihr Skype-Freund so eifersüchtig ist, wird das sowieso nicht lange halten bei denen. Eifersucht ist ein Zeichen von Schwäche und Unsicherheit. Und wenn man die Zeit lieber damit verbringt sich über Skype zu unterhalten, als sich persönlich zu sehen - dann geht das auch nicht lange gut.

Tjo...mal schauen wie Leidensfähig sie ist...verliebte menschen lassen ja so einiges über sich ergehen.
 
- lösch die die Dame überall von Facebook, Sykpe, Handynummer / put on ignorelist
- melde dich im Fitnessstudio an und trainiere
- gibt genug andere schöne Mädchen
 
- melde dich im Fitnessstudio an und trainiere

Damit die noch mehr Geld verdienen mit nem weiteren Jahresabo obwohl keiner kommt? Gibt auch Mädels die nicht auf Mukkimachos stehen. ;)
 
Ich brauch mal n Rat...

Und zwar hab ich letztes Jahr im November eine kennengelernt, mit der ich mich zwar gut verstanden habe, ich zunächst aber Abstand wollte. Sie hatte ihre letzte Beziehung beendet und wollte auch nicht mehr als Freundschaft. In meinem Freundeskreis lief einiges schief, und so haben wir viel Zeit miteinander verbracht - am "Ende" war sie meine beste Freundin. Naja, und auf einmal war schlagartig war alles anders. Auf die Frage im Skype wie sie denn ihre Zeit verbringt folgte ein Name, dannach meine Erklärung dass ich doch mehr für sie empfinde, ich mit ihr so glücklich war wie es war - darauf hin bekam ich eine Antwort die mich echt vom Hocker gehaun hat. Die Details hab ich zum Glück verdrängt, das ganze hat mich dermaßen getroffen dass ich nichts mehr sagen konnte und mich ins bett verabschiedet hab. Gefolgt von SMS die auch nicht weniger heftig waren.
Ich hab mich bis heute nicht richtig davon erholt. Ich kann mich mit keinem Mädel unterhalten ohne dass mir die Aussage durch den kopf schwebt, dass ich sie ja nur mögen würde weil ich meine Sehnsüchte auf sie projezieren würde.

Passenderweise war das am letzten Januarwochenende, so in etwa der Zeitpunkt bei dem bei mir Beziehungen üblicherweise in die Brüche gehen.

Naja...was dannach kam war ne Entschuldigung, die Betonung dessen dass sie verliebt sei, aber sich zwischen uns doch nichts ändert. [...] Dass das ganze n Tick mehr als nur Freundschaft war macht die Sache nicht besser. Okay, also "Freunde bleiben". Ich hab abstand gehalten, sie zweimal dran erinnert dass man auch ne freundschaft pflegen muss und das wars eigentlich. Das einzige was war, ist dass ihre Schwärmerei zu ner Beziehung wurde. Okay, sie verbringen ihre Wochenenden lieber jeweils daheim mit Film über Stream und Verbindung über Skype aber okay.

Gestern werd ich angeschrieben, es folgt harmlose konversation über was gerade im Fernsehn läuft, Abendessen und n paar Funlinks und am ende ne Aufforderung dass sie sich sehen sollen und nicht nur jeder daheim sitzen. So kurz darauf so...ihr freund mag nicht wie ich mit ihr rede. WTF!? Er meint ich würde mich an sie ranwerfen...HALLO?! Und er würde gerne selber mit mir schreiben...VERGISS ES! Ich hab mich verabschiedet und bin ins Bett. Sie heute so


Die Diskussion drauf war wohl für keinen von uns beiden angenehm....er hat sich als extrem eifersüchtig herausgestellt, was natürlich die beste Kombination ist mit einer die offen und kontaktfreudig ist...
Naja, die Frage ist wohl kaum, ob es zum Kontaktbruch kommen wird sondern wann. Oder nicht? Und: Warum tu ich mir das überhaupt an?

€dit: Gefühle hab ich für sie nicht mehr; dafür fehlt mir einfach das nötige Vertrauen. Die gehören mittlerweile jemand anderem...die Diskussion eben hatte ich nur weil meine Abendplanung gründlich ins Wasser gefallen ist...

Genau das gleiche hatte ich auch einmal, mit dem unterschied dass ich nie gefühle für sie hatte, die über eine platonische freundschaft hinausgehen würden.
Sie kam dann mit nem bekannten von mir zusammen der extrem schwach ist. Sie war/ist meine beste freundin, war grade firsch mit ihm zusammen, war abgemacht dass ich abends zu ihr fahre,
doch ne stunde vorher kam dann dass ihr freund etwas dagegen habe, ich dachte nur wtf was ist denn jetzt los. Naya ende vom lied war,
ich war da, ihr freund hat sie permanent angerufenund und zugemüllt, sie musste sich sonstwas ausdenken damit er endlich ruhe gab, da sah ich das unheil shcon kommen,
ne woche später war sie dann abends bei mir, ihr freund war saufen, schon kommt der anruf wo sie denn sei (war nciht geplant dass sich die ebiden an dem abend noch sehen würden),
und er woltle jetzt auch vorbei kommen. Ende vom lied war die beiden hatten an meiern haustür übel stress, sie war danach völlig aufgelöst und das wars dann mit unserer besten freundschaft.

Wir hatten nen jahr lang nurnoch mäßigen kontakt, die beiden sind endlich auseinander gegangen, sie hat mein vertrauen zurückgewonnen,
ich habe die sache wie das damals gelaufen ist nicht angesprochen (habe lange überlegt, aber ich wüsste nicht was daran positiv gewesen wäre),
sie hat von sich aus gesagt dass es ihr leid getan hätte und dass sie mich niewieder für irgend einen typen vernachlässigen würde oder sich generell ein 2. mal so einsperren lassen würde.

Ich würde dir raten es ähnlich zu machen, es bringt ncihts daraus eine riesen szene zu machen, wenn es mit euch nicht klappt weil ihr typ zueifersüchtig dann ist es eben so, stell sie nicht vor die entscheidung,
sie muss selbst und von sich aus entscheiden wie sie damit umgeht, denn es liegt an ihr die sache zu regeln, nicht an dir.
Wenn es danach nichtmehr die tolle freundschaft ist, dann musst du es so akzeptieren. Lasse frei was du liebst und hoffe darauf, dass es zu dir zurück kommt.
(bitte jetzt nicht falsch interpretieren)


Damit die noch mehr Geld verdienen mit nem weiteren Jahresabo obwohl keiner kommt? Gibt auch Mädels die nicht auf Mukkimachos stehen. ;)

Naya, keiner spricht von nem berg muskeln, viele schaffen dies eh nicht, selbst wenn sie es wollen, aber ich bin davon überzeugt dass der großteil der mädels auf ein sportliches äußeres steht,
bringt ja auchnoch andere vorteile wenn man fit ist. Aus meiner sich spricht nichts dagegen ins studio zu gehen, ich für meinen teil mache es nicht, aber ich habe andere sportarten die mir mehr zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- lösch die die Dame überall von Facebook, Sykpe, Handynummer / put on ignorelist
- melde dich im Fitnessstudio an und trainiere
- gibt genug andere schöne Mädchen

Wie schon gesagt, ich bin dabei ne Beziehung zu einer anderen aufzubauen... mir gehts wirklich um die Freundschaft, und sich drüber unterhalten zu können ohne dass ich drüber nachdenken muss was bei ihrem Lover landet und ob ihm das gefällt.

Damit die noch mehr Geld verdienen mit nem weiteren Jahresabo obwohl keiner kommt? Gibt auch Mädels die nicht auf Mukkimachos stehen. ;)

Ich halt vom Fitnessstudio recht wenig. Sobald man die Kraft die man da aufbaut wirklich einsetzen will ist meistens nichts mehr da. Ich hab Freunde die regelmäßig Fitness machen und sobalds darum geht n simplen Wanderweg hochzulaufen ist die Luft raus. Man kann sich auch anders fit halten, imho ist das Studio die schlechteste Möglichkeit.

@mastergamer: Danke, das werd ich machen...
 
Ich halt vom Fitnessstudio recht wenig. Sobald man die Kraft die man da aufbaut wirklich einsetzen will ist meistens nichts mehr da. Ich hab Freunde die regelmäßig Fitness machen und sobalds darum geht n simplen Wanderweg hochzulaufen ist die Luft raus.

Krafttraining bringt auch mehr was beim Holzhacken etc. als beim Rumkraxeln in der Natur :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh