[Sammelthread] Was ist Liebe?

Damit die noch mehr Geld verdienen mit nem weiteren Jahresabo obwohl keiner kommt? Gibt auch Mädels die nicht auf Mukkimachos stehen. ;)

Also ich gehe nun seit 2 Wochen, ca. 3x die Woche ins Studio. Und es ist einfach ein angenehmer ausgleich, man wird richtig schön ausgepowert. Man fühlt sich Frischer und Fitter, und mal Ehrlich. Im Sommer muss ich im Freibad nicht mitn Winterspeck rumlaufen.

Ich geh ja auch nicht Fitness damit ich besonders schnell nen Wanderweg hochkomme, sondern damit Körperlich wieder alles past.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh nur ab und zu mal mit nem kumpel ins fitnessstudio...
dafür spiel ich tennis und mach triathlon, das ist für mich ein ganz guter ausgleich ;)
und dass viele frauen gar nicht auf so muskelpakete stehen, hab ich auch schon gelesen.
 
wird gemunkelt und trotzdem seh ich im Sommer ´fast nur aufgeblasene Muskelmachos mit den "heißen Bräuten" (hahah wusste gerade nicht wie ich es umschreiben soll xD)

(hmm vlt sollt ich auch mal meinen Typ Frau überdenken...)

Da ist was drann. Ich kenn n paar ansehnliche Frauen, die warscheinlich ziemlich jeden Typen abkriegen könnten. Die sind auch immer mit sehr fragwürdigen Gestalten zusammen. Meistens sind die zwar dumm wie Brot und dürfte in einer gerechten Welt bestenfalls als mein Türstopper arbeiten, aber dafür hamm se alle dicke Arme. Das scheint wohl einiges auszugleichen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

ich freu mich wenns jetzt wieder ein bisschen wärmer und trocken ist, da kann ich wieder mehr trainieren;)

wird gemunkelt und trotzdem seh ich im Sommer ´fast nur aufgeblasene Muskelmachos mit den "heißen Bräuten" (hahah wusste gerade nicht wie ich es umschreiben soll xD)
Das stimmt meißtens.
Aber was mir aufgefallen ist: irgend wann wollen auch die "heißen bräute" wie du es sagst, keine muskelmachos mehr haben, spätestens dann, wenn sie wirklich als türstopper arbeiten ;)

Und noch was zur figur:
ich bin jetzt auch nicht gerade nur ein strich in der landschaft und habe auch nichts gegen muskeln, vor allem weil man sie ganz gut brauchen kann, vor allem für den sport :d
aber so aufgeblasene muskelpakete kann ich gar nicht sehen ;)
 
und dass viele frauen gar nicht auf so muskelpakete stehen, hab ich auch schon gelesen.

Das sagen auch nur immer die ohne Muskeln :d
Nee im ernst, nur weil man Fitness Studio geht muss man ja nicht gleich die Mega ober Arme haben. Ein gut Trainierter Körper ist einfach Attraktiver als so ein Bildschirm gebräuntes, Schwabeliges Nerd dingens
 
Das sagen auch nur immer die ohne Muskeln
Nee im ernst, nur weil man Fitness Studio geht muss man ja nicht gleich die Mega ober Arme haben. Ein gut Trainierter Körper ist einfach Attraktiver als so ein Bildschirm gebräuntes, Schwabeliges Nerd dingens
jaja schon klar ;)
seh ich auch so, man sollte schon einen trainierten körper haben, aber wie schon gesagt, aufgeblasen sollte er auch nicht sein.
 
und trotzdem seh ich im Sommer ´fast nur aufgeblasene Muskelmachos mit den "heißen Bräuten" (hahah wusste gerade nicht wie ich es umschreiben soll xD)

nimmt die Muskelmasse dieser Personen zu, steigt auch deren Selbstbewusstein. viel Selbstbewusstein = heiße Frau an der Seite.

Man kann halt an der Freundin ablesen wie ausgeprägt das Selbstbewusstein des Mannes ist...
 
nimmt die Muskelmasse dieser Personen zu, steigt auch deren Selbstbewusstein. viel Selbstbewusstein = heiße Frau an der Seite.

Man kann halt an der Freundin ablesen wie ausgeprägt das Selbstbewusstein des Mannes ist...

Und die Frau hat da nix zu sagen, oder wie? ^^
 
Und die Frau hat da nix zu sagen, oder wie?

nein, die kann froh sein, dass se mal aus der Küche/ ausm Bett rausdarf :fresse2:
 
:bigok:

@t: mehr oder weniger :d

Ich glaube nicht dass man unbedingt ein muskelpaket braucht um ein ausgeprägtes selbstbewusst sein zu haben... aber gut jedem das seine ;)
 
Schon alleine weil es Hilfreich ist, falls mal Samstag Abend wer in ner Disco oder sonstwo deine Freundin blöd anmacht.
 
Genau! Wer die blöd anquatscht, der bekommt "Voll Auffe Fresse, Ey!" ^^
 
Also ich melde mich hier mal als XX -Chromosom-trägerin zu Wort.
Gut, vielleicht zählt das null, weil ich sowieso nie das typische Weibchen war, sondern mehr Freak oder Nerd, whatever.

Mein Ex war 1.71 gross und knapp 50 Kilo leicht, anfangs recht zurückhaltend.
Nix mit forsch, selbstbewusst, Macho-mässig.
Und ja, et hat perfekt gepasst.
Wär auch absolut scheissegal gewesen wenn ich nicht kleiner sondern gleich gross oder grösser gewesen wäre.

Meiner Meinung nach, hat sich bei jemand geliebt, sicher und verstanden zu fühlen, nix mit Grösse oder Muskelmasse zu tun.
Sondern damit, sich einem Menschen nahe und verbunden zu fühlen.
Sich mit allen Gemeinsamkeiten, Unterschieden, Wiedersprüchen, Zielen, Hoffnungen und Fehlern zu akzeptieren und zu respektieren.
Immer wieder zu reflektieren ob der Partner auch tatsächlich IST, was man meint in ihm zu erkennen.
Oder ob man doch nur die eigenen Defizite, Hoffnungen und Wünsche projeziert.
Und nicht zu vergessen dass man, egal wie sehr man meint einen Menschen zu kennen, wieviele Gemeinsamkeiten man findet, obwohl man längst meint zu wissen wie der Partner atmet, schläft, fühlt, agiert ...man immer im Hinterkopf behält, dass man es mit einem Individuum zu tun hat, dessen Geschichte, Gefühle, dessen Selbst man nie zu 100% begreifen kann.

Jeder bleibt letztlich mit sich alleine.
So etwa als würde man versuchen jemand anderem zu erklären was "rot" bedeutet.
Die Menschen haben eine allgemein akzeptierte Meinung darüber was "rot" bedeutet.
Aber Niemand kann einem Anderen sein individuelles Verständniss von "rot" auch nur verbal erklären.
Niemand wird je in der Lage sein mit absoluter Sicherheit zu behaupten, sein Verständniss von "rot" wäre gleich dem eines Anderen.

Vielleicht ist das "Liebe".
Vielleicht auch nur mein persönlicher Hirnfick.
Oder nur eine simple psychologisch - soziologisch- philosophische Analyse der letzten 4000 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht. Nur Aussehen entscheidet nicht darüber ob und wie glücklich man mit dem Partner ist.
 
Wenn ich mir manche Pärchen anschaue dann scheint das Aussehen bei Typen wohl zweitrangig zu sein...
 
Ich persönlich finde Muskeln überhaupt nicht erstrebenswert. Wenn ich mir diese Schränke anschaue, bei denen mein Auto unter die Arme passt - nein Danke.

Aus genetischen Gründen hab ich auch ein eher breites Kreuz, was mich auch schon stört.

Meiner Meinung nach sieht Kleidung an so Lulatsch Typen am besten aus - aber naja. ;)


Und natürlich braucht man in der Disco Muskeln. "Sorry, sie hat nen Freund" zu sagen wäre ja auch viel zu anstrengend bei der Lautstärke.
 
Wenn ich mir manche Pärchen anschaue dann scheint das Aussehen bei Typen wohl zweitrangig zu sein...

Jep, manchmal denke ich mir auch WTF. :d

Aber solche typen sind sehr begehrt dann bei anderen Frauen wenn er mit einer 10/10 rumläuft. Begehrter wie son nen Single möchte gern Arnold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich braucht man in der Disco Muskeln. "Sorry, sie hat nen Freund" zu sagen wäre ja auch viel zu anstrengend bei der Lautstärke.

Wenn man die Discokonflikte auf diese Weise lösen will, dann kann man doch einfach schnell in die Familienplanung treten. Da brauchts keine Muskeln für.

Und wenn die/der FreundIn mit jemand anders tanzt, dann würde ich mir mal grundlegende Gedanken über die Beziehung machen. ;)
 
@ Kommando

Bitte? Weil die eigene Freundin mal mit 'nem anderen TANZT, muss man sich gleich Gedanken über die Beziehung machen? Soll ja vorkommen, dass auch vergebene Frauen mal mit einem anderen Mann das Tanzbein schwingen wollen, ohne gleich mit fliegenden Haaren in dessen Bett zu springen.

Na ja, man merkt wohl, dass ich'n alter Sack bin, was? ;)
 
Ich schreib jetzt seit ein paar Tagen jeden Abend mit der Ex von einem sehr guten Freund (hatte ich ja schonmal gesagt), glaube da entwickelt sich so langsam was... :)
Freitag waren wir ja auch zusammen inner Disco, mein Kumpel war auch da, ist aber nicht mit mir/uns, sondern mit wem anders hingefahren.
Samstag gehts wieder zusammen auf ne Party :)
Bisher ist er noch nicht sauer ;)
 
Leute, was habt Ihr denn nur mit den Muskelprotzen???
gibt eher weniger Leute, die tgl ins Studio rennen und 1, 2, 3 Steroidkuren machen.
echt, is eher die Minderheit ...
 
Lustiges thema mit den muskeln,
ich kenne leute die mühen sich seit jahren im studio ab, schlucken proteain und eiweis shakes ohne ende und kommt nichts bei rum.
Ich kenne mädels, die scheinen sich bewusst wirklich immer lappen zu suchen, ich finde das irgendwie recht lustig :d Da leisten die mädels teilweise beim sport mehr als ihre typen.
Fakt ist, ein sportlich angehauchter körper sollte nie negativ wirken, alles was darüber hinausgeht, ist wie immer, geschmackssache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh