[Sammelthread] Was ist Liebe?

In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fakt ist, ein sportlich angehauchter körper sollte nie negativ wirken, alles was darüber hinausgeht, ist wie immer, geschmackssache.

dem ist nichts hinzuzufügen.
die große mehrheit der frauen steht auf sportliche typen, dazu gehören muskulöse arme, sixpack, typsche männliche "models" eben. "zu viel" ist sicherlich geschmackssache, also auch die grenze. aber niemand steht wirklich auf schwabbelbauch, aber viele akzeptieren es einfach.
ich hatte auch mal eine vor jahren im "chat" kennen gelernt. die meinte, die steht eher auf pummelige und kann mit sixpack und co nix anfangen... als wir uns dann getroffen hatten, hat sie sich aber recht schnell umstimmen lassen (achja, waren das noch zeiten mit sixpack und co :d) und so sind einfach die meisten frauen...

Naja, aber was heißt "zu viel"? Ich persönlich find bspw., dass ein Vin Diesel auch schon ein mächtiger Klotz ist und mir persönlich wäre das schon zu viel des Guten. Dennoch hab ich bisher doch erst von relativ wenigen Damen gehört, dass sie Vin Diesel nicht ansprechend finden würden.

Und klar, die Jungs, die auf irgendwelche Bodybuilding Wettbewerbe gehen, sind wohl für den 'Normalo' viiiiel zu viel.. da muss man wohl schon selbst wirklich in der Szene sein, um DAS dann noch schön und ansprechend zu finden. Wobei das ja bei den Damen noch schlimmer ist, weil.. nunja, weil sie aussehen wie die Kerle ^^

@ Kommando

Bitte? Weil die eigene Freundin mal mit 'nem anderen TANZT, muss man sich gleich Gedanken über die Beziehung machen? Soll ja vorkommen, dass auch vergebene Frauen mal mit einem anderen Mann das Tanzbein schwingen wollen, ohne gleich mit fliegenden Haaren in dessen Bett zu springen.

Na ja, man merkt wohl, dass ich'n alter Sack bin, was? ;)

Ich meinte jetzt eher die Situation, dass sich jemand an mit eindeutigen Absichten an sie ranwirft. Z.B. der schon erwähnte Muskelberg. Und das sie dann lieber mit ihm weitertanzt als mit dir. ;)

War nicht so ausführlich beschrieben, jo...

Meiner Meinung nach, hat sich bei jemand geliebt, sicher und verstanden zu fühlen, nix mit Grösse oder Muskelmasse zu tun.
Sondern damit, sich einem Menschen nahe und verbunden zu fühlen.
Sich mit allen Gemeinsamkeiten, Unterschieden, Wiedersprüchen, Zielen, Hoffnungen und Fehlern zu akzeptieren und zu respektieren.
Immer wieder zu reflektieren ob der Partner auch tatsächlich IST, was man meint in ihm zu erkennen.
Oder ob man doch nur die eigenen Defizite, Hoffnungen und Wünsche projeziert.
Und nicht zu vergessen dass man, egal wie sehr man meint einen Menschen zu kennen, wieviele Gemeinsamkeiten man findet, obwohl man längst meint zu wissen wie der Partner atmet, schläft, fühlt, agiert ...man immer im Hinterkopf behält, dass man es mit einem Individuum zu tun hat, dessen Geschichte, Gefühle, dessen Selbst man nie zu 100% begreifen kann.

Ich hätte es nicht besser formulieren können :bigok:

Das Aussehen entscheidet aber darüber ob die Personen überhaupt eine Chance erhält...

Das trifft aber doch auch nicht immer zu... Manchmal lernt man Personen auf Umwegen kennen und lieben ;)

Ich kenne mädels, die scheinen sich bewusst wirklich immer lappen zu suchen, ich finde das irgendwie recht lustig :d

Was sind denn bitte Lappen, Männer die nicht aufgepumpt aussehen?

Wenn ich mir manche Pärchen anschaue dann scheint das Aussehen bei Typen wohl zweitrangig zu sein...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

@ Muskeln.

Eigentlich war ja die Rede von ein paar mal die Woche Fitnesscenter, bzw sonstigem Sport und ihr kommt mir hier gleich mit Steroiden, und Bodybuildern daher :rolleyes:

btw: Ich finde das total Un anschaulich wenn bei manchen im Sommer die Haut immer noch total Bildschirm gebräunt ist, und sich über die Enge Badehose schon der erste Bier-Rettungsreifen legt. Hinzu kommen die ersten Ansätze von Femininen Brüsten und am Besten noch so typische Nerd Hände :d Ja von mir aus, können ein paar Frauen damit leben. Die sind dann aber auch nicht in meinem Bekanntenkreis.

ich sag dazu nur soviel, es gibt keine perfekten Menschen und das ist auch gut so ;)

@ Muskeln.

Eigentlich war ja die Rede von ein paar mal die Woche Fitnesscenter, bzw sonstigem Sport und ihr kommt mir hier gleich mit Steroiden, und Bodybuildern daher :rolleyes:

btw: Ich finde das total Un anschaulich wenn bei manchen im Sommer die Haut immer noch total Bildschirm gebräunt ist, und sich über die Enge Badehose schon der erste Bier-Rettungsreifen legt. Hinzu kommen die ersten Ansätze von Femininen Brüsten und am Besten noch so typische Nerd Hände :d Ja von mir aus, können ein paar Frauen damit leben. Die sind dann aber auch nicht in meinem Bekanntenkreis.

Erst beschwerst du dich über Stereotypen und dann baust du gleich den nächsten auf. ;)
Außerdem hast du noch Pickel, Sommersprossen und die Hornbrille vergessen! :d

PS: Wie sehen eigentlich Nerd-Hände aus? :)

Aber bei Pickel (Die meisten zumindest) und Sommersprossen kann die jeweilige Person nix dafür, die Hornbrille wird ja bei Frauen wieder beliebt :)

PS: Wie sehen eigentlich Nerd-Hände aus?

Nerdig :d

---------- Post added at 08:54 ---------- Previous post was at 08:53 ----------

schau dir Fetzencommander´s Hände an.... *duck ^^

Ich hab meine leider 1994 in Bosnien Verloren, über sowas macht man keine Witze :hmm:

Ich hoffe doch, dass er den Alkohol fürs Konservieren erübrigen konnte! ^^

ob Liebe is, ne proppere Freundin zu haben die einen nur kritisiert?
aaaaarrrrggggg

K.A. manche wollen das so! ^^ Wenns so viel zu kritisieren hat, dann sollte man sich die Frage stellen warum sie dann deine Freundin ist...

Mit der Einstellung auf jeden Fall... ;)

Versuch doch mal "bereichern" statt "ruinieren". ;)

Schreibe seit 3 Tagen mit einer aus meiner Straße und gehe morgen zu ihrem Fußball Spiel u danach zusammen in die Stadt BVB gucken :)

Hab das Gefühl da könnte raus was werden :)

Wieso trefft ihr euch nicht draußen, wenn sie nur ein paar Häuser weiter wohnt???

Ich hatte die letzten Tage der Woche nur Klausuren und als ich sie gefragt hatte was sie am We macht, hat sie mich direkt eingeladen zum Spiel + dannach zusammen Stadt. Außerdem war sie heute + gestern schon verplant u ich hatte auch zu tun ...

@ Kommando

Wenn dann meine Frau lieber mit 'nem Muskelberg als mit mir tanzt, ist es natürlich 'ne geile Idee, ihm Gewalt anzudrohen. Doch, das sollte helfen, sie zurückzugewinnen. Sie hält mich dann NICHT für einen besitzergreifenden Idioten, der ihr kein Stück vertraut, und NATÜRLICH darf ich sie, nachdem ich dem anderen die Fresse poliert habe, mit nach Hause nehmen. :d

Nee, is' klar. ;)

Genau das mein ich... :)

@ Kommando

Entweder hast Du von Anfang an den Ironie-Smiley vergessen, oder Du kennst nur reichlich bescheuerte "Frauen". ;)

Ich ging eigentlich davon aus, dass es eindeutig ist, wenn man den Zusammenhang betrachtet. Wenn man nur diesen einen Beitrag liest, dann kanns falsch verstanden werden, ja... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh