G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fakt ist, ein sportlich angehauchter körper sollte nie negativ wirken, alles was darüber hinausgeht, ist wie immer, geschmackssache.
@ Kommando
Bitte? Weil die eigene Freundin mal mit 'nem anderen TANZT, muss man sich gleich Gedanken über die Beziehung machen? Soll ja vorkommen, dass auch vergebene Frauen mal mit einem anderen Mann das Tanzbein schwingen wollen, ohne gleich mit fliegenden Haaren in dessen Bett zu springen.
Na ja, man merkt wohl, dass ich'n alter Sack bin, was?
Meiner Meinung nach, hat sich bei jemand geliebt, sicher und verstanden zu fühlen, nix mit Grösse oder Muskelmasse zu tun.
Sondern damit, sich einem Menschen nahe und verbunden zu fühlen.
Sich mit allen Gemeinsamkeiten, Unterschieden, Wiedersprüchen, Zielen, Hoffnungen und Fehlern zu akzeptieren und zu respektieren.
Immer wieder zu reflektieren ob der Partner auch tatsächlich IST, was man meint in ihm zu erkennen.
Oder ob man doch nur die eigenen Defizite, Hoffnungen und Wünsche projeziert.
Und nicht zu vergessen dass man, egal wie sehr man meint einen Menschen zu kennen, wieviele Gemeinsamkeiten man findet, obwohl man längst meint zu wissen wie der Partner atmet, schläft, fühlt, agiert ...man immer im Hinterkopf behält, dass man es mit einem Individuum zu tun hat, dessen Geschichte, Gefühle, dessen Selbst man nie zu 100% begreifen kann.
Das Aussehen entscheidet aber darüber ob die Personen überhaupt eine Chance erhält...
Ich kenne mädels, die scheinen sich bewusst wirklich immer lappen zu suchen, ich finde das irgendwie recht lustig
Wenn ich mir manche Pärchen anschaue dann scheint das Aussehen bei Typen wohl zweitrangig zu sein...
@ Muskeln.
Eigentlich war ja die Rede von ein paar mal die Woche Fitnesscenter, bzw sonstigem Sport und ihr kommt mir hier gleich mit Steroiden, und Bodybuildern daher
btw: Ich finde das total Un anschaulich wenn bei manchen im Sommer die Haut immer noch total Bildschirm gebräunt ist, und sich über die Enge Badehose schon der erste Bier-Rettungsreifen legt. Hinzu kommen die ersten Ansätze von Femininen Brüsten und am Besten noch so typische Nerd Hände Ja von mir aus, können ein paar Frauen damit leben. Die sind dann aber auch nicht in meinem Bekanntenkreis.
Wie sehen eigentlich Nerd-Hände aus?
PS: Wie sehen eigentlich Nerd-Hände aus?
schau dir Fetzencommander´s Hände an.... *duck ^^
Ich hab meine leider 1994 in Bosnien Verloren, über sowas macht man keine Witze
die auf die lange Zeit sich selbst und das Leben des anderen ruinieren.und 2 Trotteln
Oooh die Pessimisten Abteilung hat wieder Ausgang
Oooh die Pessimisten Abteilung hat wieder Ausgang