[Sammelthread] Was ist Liebe?

Irgendwie nervt es langsam jede Woche mit ner anderen rumzumachen. Ich will endlich mal wieder ne Beziehung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn de in ner langjährigen Beziehung bist, wünschst dir wieder ersteres ^^

ein teuflischer Kreislauf -.-
 
Also bei mir gabs heute wieder so ne lustige Nachricht...eine ellenlange sympathiebekundung (eigentlich mehr als das) und dann abschluss mit "ich geh jetzt zu meinem Freund". WHAT?
 
Also bei mir gabs heute wieder so ne lustige Nachricht...eine ellenlange sympathiebekundung (eigentlich mehr als das) und dann abschluss mit "ich geh jetzt zu meinem Freund". WHAT?
Willkommen in der Schublade "netter Kerl"
 
Is Doch immer scheise -.- liebst jemand und dann schätzt er es nicht und tritt es in den Dreck also fürs erste hab ich genug davon ^^ "forever alone"

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
 
Liebe muss schon von zwei Seiten ausgehen, sonst funktioniert das nicht ;) Das hat mit "es schätzen" eher weniger zu tun.
 
Ich hab meiner ex nen 4Seiten langen Brief geschrieben. Wo ich mal so aufgeführt habe was ich für Sie empfinde. Und was in unsere Beziehung, in meinen Augen, falsch gelaufen ist. Und das ich ihren grund für unsere trennung nicht nachvollziehen kann usw. Den Brief hab ich ihr vor 1Woche gegeben und von ihr kam noch keine reaktion dazu.....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
genau das dacht ich mir auch gerad. was ist dein hintergedanke ?
 
Das Sie mal irgendwie ne reaktion darauf zeigt. Aber überhaupt nicht darauf zu reagieren oOO

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
was erwartest du?

+1

Brauchst nicht glauben das sie dir auch 4 Seiten zurückschreibt ;)
Bei meiner ersten Trennung, hab ich auch ne ewig lange Nachricht per SMS gesendet wieso und weswegen. Antwort kam keine, deswegen mach ich das ganze jetzt einfach mit nen Persönlichen Gespräch.
 
geh doch die möglichkeiten durch:
a) sie trennt sich und ist überzeugt von den angegebenen gründen => du machst dich zum affen, es gibt nix zu sagen
b) sie trennt sich und ist nicht überzeugt von ihren angegebenen gründen => du machst dich zum affen, weil sie dir keine antwort mehr schuldig ist. es gibt vll was zu sagen, aber schweigen ist einfacher
warum hat sie sowas nicht angestrebt? weil wohl a oder b zutreffen. also nochmal: was erwartest du? ein "because Fuck you!"? Über tote beziehungen streiten ist wie [ hier was sinnvolles einfügen ]
 
Also zum Affen mach ich mich ja mal nicht nur weil ich eine gute Begründung für ihre trennung will. Zudem habe ich den Brief mehr als Abschluss für mich geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
wenn sie sich getrennt hat, wird sie sich überlegt haben was für gründe sie angibt. das von dir gehört entspricht entweder ihrer (empfundenen) wahrheit oder ist das, was sie meint, was du verdienst zu hören. Egal wie, sie wird es meiden darüber mit dir zu diskutieren, weil die sache längst durch ist und sie so vermeiden kann das lügen auffliegen oder falsche argumente dir oder ihr bekannt werden ;)
 
Ja wenn es für dich ein Abschluss war,dann ist die Sache ja wohl durch. Dann hör auf ihr hinterherzuheulen und leb weiter (ungeachtet einer Antwort). Ich war damals sogar extra in Madrid und hab auch nix davon gehabt ausser dass das Nein geblieben ist.
 
Also zum Affen mach ich mich ja mal nicht nur weil ich eine gute Begründung für ihre trennung will. Zudem habe ich den Brief mehr als Abschluss für mich geschrieben.

Wenn du ihn mehr für dich geschrieben hast, dann hättest du ihn behalten sollen.
Wenn du von ihr einen Grund erfahren wolltest für die Trennung, dann hättest du direkt mit ihr reden sollen.
Wenn du sie zurückerobern wolltest, dann schaffst du das bestimmt nicht mit einem Brief (vor allem nicht zu Beginn der "Rückeroberung").

So haste dich wirklich nur n bissele lächerlich gemacht, mein ich...
 
Naja ich finde, wenn er den Brief für sich geschrieben hat und ihm es damit jetzt besser geht hat er sich mal gar nicht lächerlich gemacht...
Ist doch jedem seine Sache, wie man mit sowas fertig wird, die einen lassen sich volllaufen, die anderen schreiben einen Brief ;)
Ob da eine Antwort kommt is die andere frage...
 
Naja ich finde, wenn er den Brief für sich geschrieben hat und ihm es damit jetzt besser geht hat er sich mal gar nicht lächerlich gemacht...
Ist doch jedem seine Sache, wie man mit sowas fertig wird, die einen lassen sich volllaufen, die anderen schreiben einen Brief ;)
Ob da eine Antwort kommt is die andere frage...

Ja, aber auch mein Gefühl hat mir gesagt das er eine Antwort erwartet. Sowas kann / darf man nicht erwarten. Man muss im Kopf abschalten, damit klar kommen. Hab dazu auch 2-3 Monate gebraucht und auch jetzt denke ich noch viel zu viel an Sie und frag mich WARUM. Aber eine Antwort erwarte ich nicht mehr.
 
Das erste treffen war Sonntag, und sehen uns Donnerstag das nächste mal. Wie ist das eigentlich bei euch, habt ihr von anfang an so'n gefühl die will ich oder entwickelt sich das meistens erst?
 
habt ihr von anfang an so'n gefühl die will ich oder entwickelt sich das meistens erst?

eher das Gefühl, wow, die hat was, aber ist ja das gleiche^^
 
Also ich mein, ich kenn Sie jetzt nicht wirklich wir haben uns einmal getroffen...
Es ist eher so eine komische anziehung, also Interesse an ihr habe ich schon. Wir waren erst im Caffee Fußball gucken und chillen. Das war super und ich hatte ein gutes Gefühl. Dann aufm Weg zum Auto hab ich ihr meine Hand angeboten und sind dann hand in hand zum Auto. Waren dann noch am Park / See und haben bissel gequatscht aber das war dann nicht mehr so super u hat iwie die stimmung gefetzt. Sie wurd dann auch etwas hibbelig bzw. leicht aufgedreht u das fand ich halt eher komisch. Denke aber dass es mehr mit der Situration am See zusammenhing weil so war alles echt cool. Also ich denke ich muss sie besser kennenlernen, aber allgemein hat Sie schon ne Anziehung auf mich....
 
dann bleib am Ball und net zu viel auf einmal wollen ;)
 
@ matti30
Ja das kam mir im nachhinein vllt auch etwas verfüht vor aber hatte iwie gepasst.


Naja was heißt um erlaubnis gefragt... :d - Ich werd's mir merken ;)
 
Wenn du das verlangen hast ihre Hand zu halten, dann mach es einfach. An ihrer Reaktion wirst du schon erkennen was Sache ist. Wenn du "fragst" weißt du später nicht mehr ob sie es unbewusst erwidert oder bewusst nach deiner Frage entschieden hat...
 
Nicht fragen, machen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh