[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das kommt mir bekannt vor, aber sowas bügel ich gleich ab, da wird ein paar Tage gewartet und weiter höflich und freundlich Umgang gepflegt und wenn sich an der Haltung nichts ändert und auch wenn gefragt wird, ob alles okay ist, nichts kommt. Dann werden Fakten geschaffen. Für die hinterherlauferei bin ich mir iwo zu schade. Da gibt es auch viel zu viele andere nette Frauen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich am Samstag ein bisschen mit nem Mädchen unterhalten die eine Klasse unter mir ist, aber nur so ganz locker.
Ich frage mich nun ob ich sie mal so in der Schule ansprechen soll, weil ich mich ja erstmal von dem ganzen Flirten etc fernhalten wollte,außerdem weiß ich nicht wie genau ich sie ansprechen sollte.
Aber sie gefällt mir einfach ganz gut :/
 
Na Sweety, hast du Lust morgen früh meinen Wecker zu hören? :d
 
Ey Schnitte, ich bin vom ADAC. Darf ich dich abschleppen? :lol:

Aus dem Kontext geht hervor, dass die Person einer etablierten und bodenständigen Tätigkeit nachgeht. Daraus interpretiert die "Zu klärende Person" einen sozial-integrierten Background mit all den ensprechenden Attributen.
Das ist doch eine Menge Inhalt :p :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat was von American Pie, der letzte Spruch :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir scheint sich neuerdings auch was zu entwickeln (um mal wieder auf was anderes als schlechte Anmachsprüche zu kommen :d:fresse:). Sehe sie jetzt immer einmal in den Woche beim Sport und sie intensiviert von sich aus den Körperkontakt (was nicht heißt, dass ich es nicht mache, aber ich bin da etwas zurückhaltender). Fühlt sich jedenfalls gut an :)
 
Irgendwelche Tips was einen davon abhält in Selbstmitleid zu versinken? Da stehe ich grad kurz davor und ich hasse es. Ich will nicht so erbärmlich sein dass ich mich selbst andauernd bemitleide. Da ich ne Menge lernen muss sitze ich viel daheim rum und hab wenig Ablenkung, das ist in meinem aktuellen Zustand nicht gut...
 
Irgendwelche Tips was einen davon abhält in Selbstmitleid zu versinken? Da stehe ich grad kurz davor und ich hasse es. Ich will nicht so erbärmlich sein dass ich mich selbst andauernd bemitleide. Da ich ne Menge lernen muss sitze ich viel daheim rum und hab wenig Ablenkung, das ist in meinem aktuellen Zustand nicht gut...
Tapetenwechsel für die Lernumgebung, mit anderen in ner Gruppe lernen etc.

Umgib dich mit Leuten die dir Feedback geben, und nicht nur einseitig gut oder schlecht.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Mal ordentlich aufräumen, alles was dich an sie erinnert in ne Kiste packen und auf den Dachboden stellen.
 
Ich kann nicht in Gruppen lernen, das geht bei mir nur alleine in Ruhe, sonst kriege ich gar nichts hin... Deshalb ist es ja so übel.

Hab bereits alle digitalen Fotos in einen Archivordner auf der Platte gepackt und den ausgeblendet, dass ich den nicht ständig aus Versehen sehe und auch die zwei Bilder die an der Wand hingen sind natürlich schon in einem Schrank den ich nie aufmache verschwunden. Aber es ist einfach alles. Mein Zimmer, meine Wohnung, mein Handy, mein Laptop, mein PC. Egal was ich anschaue, ich erinnere mich daran wie wir dort waren, am Handy telefoniert haben, am PC/Laptop geskyped haben... Mir fällt grad die Decke auf den Kopf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh