UsAs: Wahrscheinlich nicht die Einzige, aber die Erste. Beim Ersten Mal ist glaub ich alles schlimmer... Ich hänge noch viel zu sehr an ihr, als dass mich andere überhaupt interessieren würden, muss ich dazusagen. Ist einfach kein Interesse da. Selbiges gilt auch fürs "rumbumsen"^^
Zudem wollte ich mein Erstes Mal immer mit einer Frau haben die ich liebe, und nicht random mit einer die ich gard kennengelernt hab und halt "nett" finde.
B:XP: Das ist es nichtmal. Ich bin in letzter Zeit nicht wenig mit Freunden unterwegs, aber irgendwie ist das alles eher Pflicht als Freude für mich. Ich habe grad niemanden in der Nähe, der so ein "Freund um über alles zu Reden" ist. Bzw, so wirklich gibt es da grad keinen. Ich bin jemand der leicht Freunde findet, aber sich sehr schwer tut, Leute wirklich an sich ranzulassen. Und dass mich genau die zwei, die ich am nächsten an mich gelassen hab, mir beide wehgetan haben, macht es nicht leichter.
Azad79: Danke für das Zitat
Diese Einstellung hat mich sogar in den ersten 2 Wochen gefühlt am Leben gehalten, aber langsam sollte es auch wieder etwas besser werden. Nachdem ich nun eine Weile besser beisammen war, wird es grad wieder schnell schlimmer. Naja, ich bin jemand der verdammt stur sein kann. Ich beklage mich nur gerne. Und ich nehme mir Sachen schnell sehr zu Herzen, weshalb mir Dinge, wo andere schneller drüber hinweg sind und kann extrem schlecht mit Sachen abschließen. Aber schaffen werd ich es, daran zweifel ich gar nicht erst
plutoniumsulfat: Es gibt viel wofür ich nie Zeit hatte, aber die hab ich dank Kursen mit Anwesenheitspflicht immer noch nicht. Ich kann nicht einfach mal ne Woche wegfahren oder irgendwas machen. Dann darf ich das Semester wiederholen und ich hinke so schon viel weiter hinterher mit dem scheiß Studium als mir lieb ist. Apropos, dass mir alle Kurse die mir noch für den Bachelor fehlen auf den geist gehen ist auch nicht grad super. 2-3 Semester Zeug machen, das mich weder interessiert noch das ich je brauchen werde. Die interessanten Kurse hab ich alle schon bestanden und spezialisieren kann ich mich im Bachelor null. Naja, das wird auch noch vorbeigehen. Verzweifelt suchen tue ich ja nicht, im Gegenteil, ich kann es mir aktuell nichtmal vorstellen eine neue Beziehung zu führen. Bis es so weit ist geht noch ne Menge Zeit dahin. Mir fehlt *sie* und das ist mein Problem. Die Einzige, die ich sicher nicht haben kann.