plutoniumsulfat
Enthusiast
Dass du an ihr hängst, macht es von der Abhängigkeit genau gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer pumpt, der pumpt.
@ebastler
Du hättest diesen Satz nicht geschrieben wenn dir nicht klar wäre wie niederträchtig so ein Verhalten ist.Und ja flamed mich jetzt zu weil ich das geschrieben habe.
Ich finde, wenn man einer Frau nicht nachtrauert, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Man wollte selbst keine Beziehung mehr
2. Die Beziehung war nichts, wofür man trauern müsste
Das man an einer Trennung zu knabbern hat ist doch normal und auch gut so. Man muss nur den Weg aus dem Tal heraus zur passender Zeit wieder finden.
Azad79: Danke für das Zitat
Diese Einstellung hat mich sogar in den ersten 2 Wochen gefühlt am Leben gehalten, aber langsam sollte es auch wieder etwas besser werden. Nachdem ich nun eine Weile besser beisammen war, wird es grad wieder schnell schlimmer. Naja, ich bin jemand der verdammt stur sein kann. Ich beklage mich nur gerne. Und ich nehme mir Sachen schnell sehr zu Herzen, weshalb mir Dinge, wo andere schneller drüber hinweg sind und kann extrem schlecht mit Sachen abschließen. Aber schaffen werd ich es, daran zweifel ich gar nicht erst
Wieviel Alkohol trinkt ihr eigentlich so durch die Woche ?
Er macht es ja auch nicht jeden Tag. Aber trotz allem muss es nichts hartes durch die Woche sein. Irgendwann bekommt er wirklich ein Alkohol Problem und das muss verhindert werden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da stimme ich leider zu. Der Spruch von seinem Freund finde ich auch nicht wirklich hilfreich.Rede mit ihm, biete ihm Hilfe an usw. Das dämlichste was ich gelesen habe, sein Kumpel will mit ihm, während sie selber Glühwein machen über Alkoholprobleme reden? Irgendwie
Er trinkt also sehr oft / täglich unter der Woche und wenn er sich mit einem Freund trifft, schütten sie sich noch Glühwein rein? Also quasi als Hauptgrund zum Treffen?Er sagte zu meinem Freund auch schon wenn er dann wieder nach ner halben Stunde voll ist und ins Bett geht dann kommt er erst gar nicht. So war es das letzte mal nämlich. Und das findet er ebenfalls scheisse. Da sagte er brauch er nicht extra mit dem Bus herfahren.
grundlos schon mal gar nich.Wieviel Alkohol trinkt ihr eigentlich so durch die Woche ?
...
Mein erster Gedanke war auch "ach...Darki...nicht schon wieder "@Darki, als stiller Mitleser über die Jahre fällt mir auf, dass du irgendwie immer etwas mehr Pech hast als andere was die Partnerwahl betrifft und ich frage mich warum dem so ist... :/