[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhmmmm, "Nichts, so ziemlich jedes Paar trennt sich früher oder später" ist nicht die richtige Antwort auf "Was hältst du eigentlich vom Heiraten?"

Naja aber dann kann man auch gleich Schluss machen... :) Die Beziehung hat ja eh keine Zukunft, immer hin ist die Antwort ehrlich.

Klingt imho ziemlich pesimistisch.
Man kann vom Heiraten aus verschiedensten Gründen ja durchaus wenig halten, aber nicht unbedingt deswegen, weil per se jede Beziehung unausweichlich scheitern muss.

Ob eine Beziehung scheitert hängt vorallem vom Mann ab. Denn viele Männer begreifen nicht, dass trotz alle Gleichberechtigung ect. der Mann die Beziehung führt. Frauen wollen und brauchen das. Und wenn eine Frau die Hosen in der Beziehung an hat läuft etwas grundsätzlich falsch. Man soll sie ja nicht unterdrücken, sondern respektvoll führen und sich nicht jeden scheiß Gefallen lassen. Ihr glaubt gar nicht wie attraktiv das auf Frauen wirkt, wenn man eine Linie fährt und sich nicht verbiegen lässt. Jede Frau versucht einen Mann zu verbiegen, aber wenn er dann so ist wie sie ihn wollte, will sie ihn nicht mehr.

Fragt mal Frauen wie ihr Traummann aussieht. Eine total widersprüchliche Beschreibung kommt dann. Habt einfach Eier, habt Spaß mit der Frau, respektiert sie und zieht euer Ding durch. Dann wird das auch. Und wenns nicht klappt, das Meer ist voller Fische. Die "eine" gibt es nicht. Viele sind nur leider so drauf, dass wenn sie mal eine Frau finden, Angst haben sie zu verlieren... dann werden sie eifersüchtig.. und wenn Eifersucht in einer Beziehung permanent wird, dann dauert es auch nicht mehr lange und sie ist aus.

Liebe ist..
wenn die Freundin krank ist.. und ich bei ihr mit Tekken 6 und nem 2. Kontroller auftauche und wir uns virtuell verprügeln..
und sie mich anschließend in Red dead redemption auf Großwildjagd mitnimmt :love:

ja.. meine freundin zockt :d
mehr als ich..viel meeehr...

Meine PS3 daheim ist mittlerweile nur Deko und wird als DVD- und Blurayplayer benutzt :d

komische Situation..
unternehme seit neuerdings viel mit ner Freundin..
immer etwas unbehaglich wenn wir uns treffen und verabschieden.. ein simples "hiii" aber keine umarmung oder so..

keine Ahnung ob da was zwischen uns ist..
sie ist mit ihrem freund iwie unzufrieden (soweit ich das beurteilen kann).. hat sie damals betrogen und seitdem an kann sie ihm nicht soo sehr vertrauen.
Und ich bin ja selber frisch in einer neuen Beziehung, aber was mich stört ist die Entfernung.

Wir gehen nachher allein etwas trinken und mal schauen wohin uns der Abend führt..
ich glaub wir müssen reden... ob die beziehung wirklich nur freundschaftlich ist :-/

edit:
wir gehen morgen nen Kaffee trinken :)
ich mach heut abend was mit meiner zweitfrau :)

Zuletzt bearbeitet:
@ BlindXDeath

Solltest Dir mal überlegen, wohin die Reise gehen soll, und wie es Dir gefallen würde, wenn Deine Partnerin dieses Spiel mit Dir spielen würde. Nur so als Anregung.

Eine Beziehung zu führen ist halt was anderes als alleine sein Ding durchzuziehen... ;)

Richtig. Und Frau braucht klare Grenzen ;)

@ BlindXDeath

Solltest Dir mal überlegen, wohin die Reise gehen soll, und wie es Dir gefallen würde, wenn Deine Partnerin dieses Spiel mit Dir spielen würde. Nur so als Anregung.

Ich will mit ihr nur ne freundschaftliche beziehung..
Meine freundin weiß dass wir uns treffen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

so :)

bald steht der Umzug an :) Unser kleines wird nicht in der Stadt aufwachsen, sondern da wo andere Urlaub machen - am wunderschönen Bodensee :)

Meine Freundin kann bald eh nicht mehr arbeiten voerst - kann sich dann etwas neues im HR suchen - und ich bin sehr gut abgedeckt fürs erste. 2-3 Jährchen und dann mal schauen :) Wohnung gestern klar gemacht ... alles prima :)

so :)

bald steht der Umzug an :) Unser kleines wird nicht in der Stadt aufwachsen, sondern da wo andere Urlaub machen - am wunderschönen Bodensee :)

Meine Freundin kann bald eh nicht mehr arbeiten voerst - kann sich dann etwas neues im HR suchen - und ich bin sehr gut abgedeckt fürs erste. 2-3 Jährchen und dann mal schauen :) Wohnung gestern klar gemacht ... alles prima :)

Hattest du nicht mal letztens mit so einer fremden sex in einm badezimmer von iwem unbekannten gehabt und nun kommt nen kind?

das war im januar 2011 :d zwar nicht gesucht, aber definitiv gefunden <3

Mitte Mai gehts los, Stichtag...

Jap, das ist sie. (nicht) gesucht - (aber) gefunden, könnte man sagen... ;)

Würde ich das jetzt meiner Mutter erzählen.. dann würde sie jetzt sagen, dass ich mir nen beispiel an jackbauer nehmen soll...

Sie meint ich könnte auchmal so langsam heiraten und kinder in die welt setzen... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh