Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiß auf Kinder haha
Und dafür bedarfs kein Weihnachten! Was ist das überhaupt? Ach stimmt, die Schwachsinnszeit um dem Einzelhandel den größten Umsatz im Jahr zu bescheren.
Manche mit ihren Romanen, schreibt doch ein Buch!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Klar, mit 12 habe ich da auch nicht mehr dran geglaubt, aber als Dreikaesehoch war es einfach etwas ganz Besonderes wenn Heiligabend die Tuer zum festlich geschmueckten Wohnzimmer abgeschlossen wurde, man mit seinem noch kleineren Bruder ganz hibbelig vor Vorfreude auf und ab ging - und endlich ertoente ein Glockenton...
...und ich dachte schon, ich wäre alleine auf der ganzen weiten Welt!Deshalb geht man keine ein und genießt alle Freiheiten des Lebens.
Meiner Erfahrung nach "hassen" meistens diejenigen die "grossen Feiertage", die entweder keine oder eine kaputte Familie haben, da kann man u. U. schnell zum Misanthropen werden und alles nur auf Konsumgeilheit und Heuchelei reduzieren.
Will jetzt nicht sagen, dass das vollkommen abwegig ist, aber wenn man mal die eigene Verbittertheit ob der eigenen Lebensumstaende beiseite legt - und vielleicht auch schon etwas Lebenserfahrung machen durfte, inkl. Todesfaelle - dann wird man auf eine gewisse Art und Weise schon dankbarer/demuetiger, noch so lange es geht, Zeit mit der Familie verbringen zu koennen, denn irgendwann kommt alles zum Ende. ...