[Sammelthread] Was ist Liebe?

Mit den zu hohen Erwartungen wollte ich eher auf deine Freundin anspielen, vielleicht ist das bei ihr ja der Fall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den zu hohen Erwartungen wollte ich eher auf deine Freundin anspielen, vielleicht ist das bei ihr ja der Fall.

Ich hab deinen Text komplett falsch aufgefasst, sorry.

Die Themen zum Praktikum hatte ich tatsächlich heute im Gespräch mit ihr, hab sie einmal quer ausgefragt: gefällt dein job nicht? hast du das Gefühl du leistest da nichts? Findest du deine Position doof? ...Das einzige was wirklich negativ ausgefallen ist war der Satz "5 Monate sind unnötig, 3 hätten es auch getan".
Die Hochschule wo wir sind(ich war) will ein komplettes Praxissemester, während bei anderen 3 Monate Praktikum und 3 Monate Bachelorarbeit im selben Semester durchgeführt werden.
Den rest lasse ich noch etwas warten, da ich heute anders denke wie gestern (muss nicht wieder mit ihr zusammen kommen usw).

Das feedback: vorhin wieder unterhalten; sie meint sie denkt nicht dass es sich wieder einrenkt. Und somit zu ende.

Wegen Praxissemster 5 statt 3 Monaten? Muss zugeben, dass mir bisher nur diese Art von FH-verlauf bekannt war.

Wobei, gemeint war bestimmt was anderes nehm ich mal an^^

Zuletzt bearbeitet:
so, das mädel mit dem ich mich eigentlich letzte woche samstag hätte treffen wollen, hat mich auf meine nachfrage wo wir wann was machen einfach versetzt. Zum 3. Mal.

Gelogen hatte sie nicht aber Sie hat anscheinend einfach abgewartet bis ich mich rühre. Sie war auf Hochzeit (hat gestimmt) aber das weiß man doch im voraus und sagt vorher Bescheid dass es doch nicht klappt.

Eine Entschuldigung hab ich selbstverständlich nicht bekommen. Ich hab dann erstmal etwas gewartet und mit ihr unter der woche nochmal sinnloses zeug geschrieben und Sie am Donnerstag dann explizit nochmal gefragt. Ich hatte ja da schon keinen Bock mehr auf so ein rumgeeier und hab sie so scherzhaft gefragt ob sie glaubt, dass das nochmal was wird mit einem treffen und ihr gesagt dass ich jetzt urlaub habe und zeit habe um was zu machen.

daraufhin hat sie mir geschrieben, dass Sie aktuell derart verplant ist, dass sie mir nur spontan zusagen könne.

mir ist jetzt definitiv klar, dass sie keinen bock hat aber warum verspricht sie mir erst was und dann hält sie mich hin?

Ich bin natürlich total angefressen und hab eigentlich keine Lust mehr auch nur irgendetwas mit ihr mehr zu machen. Bringt ja eh nix. 2 Monate geht das jetzt so.

Zurückblickend hätte ich schon bei der 2. Absage aufhören können?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weiß sie nicht, was sie will?

Nach ihrer Aussage, dass sie dir nur spontan zusagen könne, würde ich mich an deiner Stelle rar machen und abwarten.
Entweder meldet sie sich irgendwann und ihr macht was .. oder eben nicht.

Wenn sie nur spontan zusagen kann, hast du eben spontan besseres vor...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sie hält ihn warm, deswegen sagt sie nicht direkt ab. Er ist sozusagen die letzte Wahl.

Mein Tipp: Entsorgen! Nummer löschen und tschüss

Zuletzt bearbeitet:
Sie hält ihn warm, deswegen sagt sie nicht direkt ab. Er ist sozusagen die letzte Wahl.

Mein Tipp: Entsorgen! Nummer löschen und tschüss

besser kann man es nicht ausdrücken. Einfach entsorgen und gut ist.

Diese Situation ist wahrscheinlich auch die Antwort auf die Frage des Threads.

Hab jetzt nen Korb bekommen, die Entfernung die uns bald trennt geht für sie nicht.
Aber sie bettelt mich quasi an, dass wir Freunde sein sollen. Es ist nicht einfach mich für ihren Wunsch zu entscheiden oder Tschüß zu sagen und die Nummer zu löschen wie ich es eigentlich machen möchte.

Wenn sie keine Beziehung will, weil die Entfernung so groß ist, wieso soll dann eine Freundschaft klappen?

Naja eine Freundschaft über eine Distanz geht schon. Man schreibt sich halt hin und wieder und trifft sich einmal im halben Jahr. Eine Beziehung ist was anderes, da möchte man sich ja auch häufig sehen.
Mit der Angebeteten aber, mit der ich eine Beziehung führen wollte, würde ich mich aber nicht auf so eine Freundschaft einlassen wollen. Sonst kann man ja nie abschalten und was neues anfangen.

Trennt euch im Guten und lösche dann ihre Nummer. Mach was du für richtig hältst. Sobald sie dort ein neuen hat denkt die auch nicht mehr an dich und die "Freundschaft".

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte mal ne Freundin von mir?
Wenn sich zwei Typen für das selbe Mädel interessieren, nimmt sie immer den ersten, da ihr der zweite egal ist bzw. sie hält ihn sich warm, für den fall der fälle.

Wird das jetzt philosophisch oder eher kindisch? :shot:

Naja, ne Zeit lang kam hier doch tatsächlich ständig als Problemlösung "geh in nen Puff" :shot:

Wenn man Geld und Zeit aufwendet um eine Frau rum zu kriegen, ist das nicht auch irgendwo Prostitution? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh