[Sammelthread] Was ist Liebe?

Genau! Weil die alle absichtlich die englische STudie falsch übersetzen. Gott, das wird mir zu blöd. Die Ignorliste ist hier echt gefordert.
Mach es doch einfach und kündige es nicht noch wie ein Wichtigtuer großspurig an. Als ob wir jetzt ne Selbsthilfe-Gruppe aufmachen würden: "Hilfe, Ich bin auf der ignore-Liste von irgendeiner Evolutionsbremse."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass die ignore Funktion doch sein und halte dich im Rest des Forums auf. Zum eigentlichen Thema trägst du ja nun auch nicht wirklich bei.
Vllt mal drüber nachdenken

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

So, wo sind dann die Quellen von Plutonium und Teach? MAch dich doch bitte nicht lächerlich. Die beiden Trolle lehnen jede Quelle ab, die ihnen nicht ins Bild passen mit fadenscheinigen Begründungen, bringen selbst nicht eine Quelle, von ner vernünftigen völlig zu schweigen und mit sowas soll man, ja was eigentlich? Ne Diskussion ist nämlich ganz sicher keine. Und für genau solche Trolle ist die Ignore da, warum also nicht nutzen? MAn verpasst doch nichts außer schwache VErsuche scheinintellektueller Sprüche. Wenn ich dumpfes Gequake hören will, mach ich mir den TV an und schalt irgendeinen Privatsender ein.

Wie schon gesagt, zum Thema trägst du nichts bei. Endloses gequake, kaum eigene Erfahrungen, Thema liebe weit verfehlt. Das war mMn lange Zeit der Hauptgrund für viele, hier täglich oder gelegentlich rein zu sehen.

Ich beziehe mich nur auf die von dir gepostete Quelle, die du offensichtlich nicht im Original gelesen hast.

Geht die kack-diskussion um die Quellen, die schon ein paar Tage geht, immer noch weiter? Was ein Kindergarten.

Worum geht es noch mal? Das Frauen hier in Deutschland an den Scheidungen Schuld sind? Das gibt die Quelle nicht her.

Ich hab mit meiner Freundin bei einem Tanzkurs mitgemacht, Crashkurs für Hochzeitspaare und Gäste. Wir natürlich auf der Gästeseite.
Um die Tanzlehrerin in der ersten Stunde zu zitieren: "Ich weiß, viele von ihnen sind NICHT Freiwillig hier!" - Man könnte schon sagen: Das ist Liebe! :d

Aber sonst ist es schon interessant zu sehen, wie die anderen Paare so aussehen und wie sie sich verhalten.

Nein der Stein des Anstoßes war meine folgende Aussage.

Die meisten Scheidungen gehen auch von Frauen aus, und daran ist NICHT der Mann schuld.

Das die meisten Scheidungen von Frauen ausgehen ist wohl hinreichend bewiesen. Ob der Mann jetzt daran Schuld sein soll kann jeder für sich ausmachen. In meinen Augen ist er es nicht (zumindest nicht immer und schon gar nicht automatisch, so wie es Plutonium behauptet).

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, zum Thema trägst du nichts bei. Endloses gequake, kaum eigene Erfahrungen, Thema liebe weit verfehlt. Das war mMn lange Zeit der Hauptgrund für viele, hier täglich oder gelegentlich rein zu sehen.

Du im gegensatz bist dahingehend ein vorbild und hoch erfahren ne?

Meine Fresse, jetzt haltet doch mal die Sabbel und erzählt lieber Geschichten, wo ihr es total bei einer Frau oder einem Mann verkackt hat.
Das kann man sich ja nicht mehr antun.
Jeder hat seinen Standpunkt gefasst, jeder seine Meinung über die Quellen, ihr werdet euch eh nicht einig und ne Diskussion könnt ihr in TS führen.

Mach es doch einfach und kündige es nicht noch wie ein Wichtigtuer großspurig an. Als ob wir jetzt ne Selbsthilfe-Gruppe aufmachen würden: "Hilfe, Ich bin auf der ignore-Liste von irgendeiner Evolutionsbremse."

Kennt eigentlich jemand diesen H1tm4n? Seine Posts werden mir (zum Glück) nicht angezeigt.

Ich habe den nicht umsonst auf ignore.

so viel also dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe gesucht und verschissen :d
Was ist Liebe heißt auch nicht über Quellen, deren Sinn, Unsinn, Richtigkeit, Legitimität usw zu diskutieren.
Und eine Diskussion ist das eh nicht, sondern ein: Du hast Unrecht, ich hab Recht.
Nein du hast Unrecht, ich bin toll!
Boar garnicht, ab auf ignore!
Liest doch eh nicht meine Beiträge!
Garnicht >( !
Siehste, haste doch gelesen
Ja und, ich hab troztdem Recht

Was sich liebt, das neckt sich.

Das hier wäre dann aber mehr als necken. Glaube man sollte kostenlose Schwangerschaftstest anbieten und Geschlechtskrankheitkontrollen :p

Zum diskutieren würde gehören, Quellen zu Behauptungen zu widerlegen bzw. deren Inhalt zu diskutieren. Das findet hier nicht statt. Quellen werden gefordert aber dann völlig unabhängig vom Inhalt abgelehnt. Und irgendwelche Geschichtchen zu erzählen dient nur der Befriedung von Voyerismus und hat mit dem Thema auch wenig zu tun.

dient nur der Befriedung von Voyerismus und hat mit dem Thema auch wenig zu tun.
Ist hingegen aber amüsant und nciht so anstrengend ;)
Außerdem diente es nur als Anstoß, dass man mal das Thema wechseln sollte, da das hier grad totaler Blödfug ist..

Hab sowas nicht :(
Seit 8 Jahren Single und auch nicht gesucht.
Hatte nach der Beziehung recht lange gebraucht und danach naja hat sich nix ergeben^^

Ich hätte gerne wieder Katzen, finde eine Wohnungshaltung in der Regel nicht so gut.
Daher brauche ich ein Haus und die gibts nicht geschenkt, sondern kosten gut Geld mit nem schönen Grundstück für die Katzis.
Und nach dem Studium werde ich vermutlich deutlich mehr verdienen als aktuell. Von daher

Einen Beziehung? :fresse:

@topic: hab einen Korb kassiert (war absehbar) - ist wohl eh besser so, deutlich einfacher auf jeden Fall. Schade trotzdem.

@Boehse: An der Argumentation ist was dran... Ich war unlängst auch versucht mir eine Katze zuzulegen, wollte der dann aber meine WG ohne erreichbaren Garten (Garten wäre da, wohne aber im zweiten Stock) dann doch nicht antun :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne wieder Katzen, finde eine Wohnungshaltung in der Regel nicht so gut.
Daher brauche ich ein Haus und die gibts nicht geschenkt, sondern kosten gut Geld mit nem schönen Grundstück für die Katzis.
Und nach dem Studium werde ich vermutlich deutlich mehr verdienen als aktuell. Von daher
Das finde ich gleichermaßen löblich und ehrgeizig.
Wenn man davon leben könnte, hätte ich selber längst ein Tierheim eröffnet.
Eine Wohnung mit Garten ist doch aber auch gut zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh