Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man Liebe nicht nur auf Menschen beziehen kann, warum dann nur auf Menschen und Tiere? Das ist ne Meinung, aber argumentativ kommt ihr hier grad massiv in schlingern...
Wenn man Liebe nicht nur auf Menschen beziehen kann, warum dann nur auf Menschen und Tiere? Das ist ne Meinung, aber argumentativ kommt ihr hier grad massiv in schlingern...
PS: was haben Tränen mit Liebe zu tun? Kinder heulen auch wen man ihnen keinen Kuchen gibt. Is das dann auch Liebe? Sorry, aber einen schwammigeren "Beweis" hab ich noch nicht formuliert gesehen. XD
Was ist Liebe? Mit der angebeteten nach Frankreich fahren, nur das am Ende nichts aus uns beiden wird. Zwei Wochen später ihr Kommentar "ich hab bei dir keine Zeichen gesehen".
-> Lesson learned
Auch wenn es dumm kommt, sag ihr doch, die Zeichen waren da, sie sei nur nicht fähig sie zu erkennen.Was ist Liebe? Mit der angebeteten nach Frankreich fahren, nur das am Ende nichts aus uns beiden wird. Zwei Wochen später ihr Kommentar "ich hab bei dir keine Zeichen gesehen".
-> Lesson learned