[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gefühl hatte ich einmal und bin auf die Fresse gefallen. Das hält mich nicht davon ab wieder danach zu suchen ^^

Entweder ich vertraue jemandem zu 100% oder gar nicht. Dazwischen gibt es bei mir wenig.

Sieh erstmal zu, wo du nicht gebunden bist, dass du bisschen durch die Welt vögelst. Glaube mir, solltest du tatsächlich mal länger gebunden sein, wirst du es vermissen. Jetzt hast du alles Freiheiten. Sei nicht dumm und nutz das auch.

UsAs meint damit aber einen Puff :fresse: das kannste schnell haben. Dafür bräuchte idr kein Tutorial

@ebastler
Klingt für mich eher wie mit 15, erste große liebe weg mit der man sich versprochen hat ewig zusammen zu bleiben, und die Welt ist im Eimer.

Das meinte ich nicht mal. Natürlich kann er auch in den Puff. Aber er soll sich mal im normalen Leben an paar Frauen versuchen und einfach mal in die Kiste rutschen. Dann bekommt er Berührungspunkte mit Frauen und hat auch "Erfolge" und mal nen schönen Abend gehabt. Das kann nur zuträglich sein.

Und ich glaube eine Anleitung für Pufffickerei ist nur wirklich nicht notwendig ;)

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, mein erstes Mal außerhalb einer Beziehung zu haben...

Ach hatte ich auch, aber das war eigentlich so, dass wir uns nur nicht gesagt haben, dass wir zusammen sind.

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, mein erstes Mal außerhalb einer Beziehung zu haben...

Jung, im Ernst. Du bist zu verklemmt und engstirnig. Stell dir mal vor, du findest absehbar keine Freundin. Willst du dir das gebumse zig Jahre entgehen lassen. Sei doch nicht so dumm :)

Das muss der schädliche Einfluss von Hollywood sein.
Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen um ihm eine einigermaßen unverbrauchte Edelnutte zu leisten?^^

Edelnutten sind nicht so billig wie die auf Tinder. Man will ja schon etwas Qualität haben.

Im Endeffekt muss er das selber wissen. Aber irgendwann kann das einfach nicht mehr richtig sein. Essentielles Grundbedürfnis, auf das man freiwillig nicht verzichten sollte. Zumal da echt gar nix bei ist, dass mit einem hübschen Madel in einer Runde Spaß zu erleben. Falsche Einstellung, meiner Meinung nach. Sollte da sin absehbarer Zeit mit der Perle nichts werden, bleibst er die ewige Jungfrau. Auch kontraproduktiv.

Ich glaube, zumindest in seinem Fall, kann man nicht von einer ausgereiften Liebesbeziehung reden. Das war eher eine lapidare Teenieplänkelei, die er zu sehr aufgebauscht hat.

Ich hab die "Sex-Themen" einfach total vermisst hier!
Sein erstes Mal außerhalb einer Beziehung zu erleben, kann ne richtig gute Erfahrung sein.

Ich erinner mich noch gut an mein erste Mal: Wir haben die 1. Staffel von Big Brother geschaut (Zlatko & Jürgen). In der Werbepause hatte "sie" dann Lust und hat sich einfach mal draufgesetzt. Hab ich mir irgendwie schöner vorgestellt - geil war's trotzdem :fresse:

Isso. Nicht immer Schnulzentalk, auch mal Sextalk ;)

Von daher. Ich hoffe er versteht es irgendwann. Sonst geht ihm zu viel durch die Lappen (oder eben auch nicht).

War jetzt nicht romantisch aber dafür geil! Insofern kann ich Usas' Einstellung sehr gut nachvollziehen.

Ich erinner mich noch gut an mein erste Mal: Wir haben die 1. Staffel von Big Brother geschaut (Zlatko & Jürgen). In der Werbepause hatte "sie" dann Lust und hat sich einfach mal draufgesetzt. Hab ich mir irgendwie schöner vorgestellt - geil war's trotzdem :fresse:
Hm.. Die Affinität zu Kameras zeigt sich wohl in vielerlei Hinsicht :fresse:

Ich hab die "Sex-Themen" einfach total vermisst hier!
Sein erstes Mal außerhalb einer Beziehung zu erleben, kann ne richtig gute Erfahrung sein.

Wieso "sie" - wars ne "Thailänderin"? :d

Er weiß halt den Namen nicht mehr, passiert schon mal.

Aber ich hab überhaupt keine Idee, wie ich mit einer die ich nicht schon wenigstens etwas kenne ins Bett komme. Wie macht man das? :d

Es gibt halt mehrere Möglichkeiten. Alkohol ist aber oft dein Freund :bigok:

Restficken nach größeren Partys, Abschleppen in der Disse, kommt auf deine Ansprüche und Willen zur investierten Zeit an. Im Zweifel auf ner größeren Party einfach stumpf fragen. Glaube mir, kalppt öfter, als man denkt. Nicht nur Männer haben dicke Eier ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh