Hallo Leute.
Ich habe den Thread auf Seite 2 gefunden und wollte das ändern..... Spaß, ich hab ein Anliegen hier.
Und zwar wollte ich fragen was ihr zu meiner "Situation" meint und ob ich eventuell paranoid bin!?
Jedenfalls meine Geschichte: Dieses Jahr im Spanien Urlaub habe ich in den letzten Tagen meines Aufenthaltes dort (Anfang August) eine Frau dort via Tinder kennengelernt.
Wir haben uns am gleichen Abend spontan getroffen und zusammen was getrunken und Eis gegessen, dann haben wir uns um 2 Uhr Nachts getrennt und sind beide nach Hause nachdem sie mir ihre Handynummer gab.
Danach kam es aufgrund eines geschwollenen Mückenstichs an Ihrem Auge nicht mehr zu einem Treffen. Ich glaube sie wollte nicht, dass ich sie so sehe.
Beim Tinder texten hat sie mich schnell als "einen Freund" betitelt, was mir persönlich zu schnell geht, aber vielleicht sind die Spanier/innen einfach so.
Ich fange nämlich gerade erst an mich sicher auf dieser Sprache zu fühlen und habe bei meinen vorherigen 24 Jahren Spanienbesuchen eher weniger mit Leuten gesprochen.
Wie dem auch sei, zurück in Deutschland (also nur ich) haben wir weiter geschrieben. Irgendwann kam ein Bild von ihren Beinen, ein paar Tage später von Beinen und Bauch, noch ein paar Tage später Beine und kompletter Oberkörper
.
Nun denn ich habe nachgehakt, wir sind ja nur Freunde. Sie schrieb, dass wenn wenn ich bei ihr wäre, würde sie mich komplett fressen, kurz nachdem sie ihre Hände unter meine Kleidung schob.
Lange Rede, garkein Sinn: Wenn ich jetzt nochmal ins Ausland fahre, dann hätte ich quasi ne feste Verabredung in Ihrer Wohnung
Jetzt kommt das aber. Ich bin zu ehrlich. Nicht dass ich das nich machen würde, sondern ich habe "Angst", die nutzt das aus, weil ich ja "der reiche Deutsche" bin.
Das hat man mir schon öfter an den Kopf geworfen, nur weil ich deutscher bin. Dabei ist mein Studium noch nicht 100% durch und ich wohne und fahre in den Urlaub mit der Familie.
Naja egal, ich weiss was sie werden will und ich weiss was sie gerade durchmacht um das zu erreichen. Und ich weiss was ich vorraussichtlich anfang 2018 sein werde. Das weiß sie auch.
Oh, da kam nochmehr "lange Rede, garkein Sinn". Ich wollte von euch wissen, was ihr mit euren Kondomen nach dem Akt macht, wenn ihr der ONS Dame nicht traut? Zuknoten, klar. Toilette runterspülen?
Wenn die sich an mich binden will finanziell, könnte die sich ja meinen Liebessaft auf nen Dildo schmieren und sich schwängern. Gut, sie kennt meinen Nachnamen nicht. Sagt mir, bin ich paranoid?
Zur kleinen Hintergrundinfo noch: Während unseres Treffens und während des Textings erwähnte sie ein paar mal, dass für manche Spanierinnen, inkl. Ihr , Nordeuropäer unwiderstehlich sind.
Da gehts auch um den Akzent. Und dann gefiele ihr noch meine Persönlichkeit "
Du bist ein guter Mensch, ein kluger und netter gebildeter Kerl. Ich mag dich sehr."
Also bin ich paranoid? Sollte ich matratzensportliche Leistung in ihrer Wohnung erbringen? Ich bins halt nicht gewohnt, dass eine Frau solch Interesse an mir zeigt.
Das Kondom kann ich ja trotzdem ins Klo schmeißen.