[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das ist ein sinnbildlicher Spruch über die Geilheit von Frauen. Mal nen Stück weiter denken und nicht nur die reinen Wörter auf die Goldwaage legen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste mir den selben Kommentar verkneifen, verstanden was du sagen wolltest haben wir glaub beide ;)

Naja, etwas individueller solltest du es schon gestalten. Manchmal merkt man ja auch am Verhalten und an der Kleidung, wenn eine Frau auf Männerschau ist.

Da muss man dann recht spontan sein. Die genauen Worte musst du dann aber schon selbst finden. Mehr als ne Abfuhr kann dir nicht passieren.

Ich kannte mal eine über ein Kumpel, die Gruppe kannte ich überhaupt nicht, aber war trotzdem ab und an mal dabei.
Irgendwann sprach der Kumpel das Mädel an wie sie mich finde...hört sich irgendwie an wie so 12 Jährige^^ dabei waren wir zwischen 20-22.
Er kam auf den Entschluss, nachdem sie mit "süss" antwortete uns beide in einem anderen Zimmer schlafen zu lassen.
Ich wollte das gar nicht weil ich damals frisch aus meiner (ersten, von 17 - 22) Beziehung raus kam und eben selbst bei sowas sehr unerfahren war.
Ja keine Ahnung, dann haben wir uns bissl unterhalten, da ich sie eh langweilig fand hab ich dann einfach los geküsst, nach'm Motto "hast eh nix zu verlieren" -> Badum tssss

aber probier es doch erstmal mit dem nackten Mann aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht was da los war. Wir hatten ja weiterhin Kontakt (if you know what I mean) für 6-9Monate.
Das erste mal wo ich es geil fand war ihr Vorschlag, dass ich ja irgendwie nicht einschlafen kann, miteinander zu schlafen.
Das war perfekt! :d

Aber ich hab überhaupt keine Idee, wie ich mit einer die ich nicht schon wenigstens etwas kenne ins Bett komme. Wie macht man das? :d

Wenn du eine erst kennen lernst interpretiert die da evtl was rein und will nachher mehr. Beim anderen muss man sich an den geilen Sex erinnern (oder auch nicht - je nach Promille ^^) und die alte irgendwann ad acta legen.

Weil's mir gerade einfällt ... irgendwann die ersten male dass ich im der örtlichen Rockschuppen unterwegs war hat mir eine am Tisch (bekannte vom Kumpel) mir erzählt, dass sie ja total Lust auf so ein Freundschaft-Plus-Ding hätte ... im Nachhinein wohl mit Augenzwinkern und ich hab das halt auch nicht gerafft und nur so "warum macht man das???"
Für mich war sie dann in dem Moment eher unten durch wobei ich im Nachhinein DEUTLICH anders drauf reagiert hätte ;)

Ja, sowas in der Richtung hab ich mir im Nachhinein auch schon ein paar Mal gedacht :d Könnte mich immer schwarzärgern :d :fresse:

Signale verraffen kennt jeder :fresse: Aber warum war sie jetzt unten durch :confused:

Naja, weil ich das damals irgendwie eher ... abtörnend fand. Aber hey, ich hatte damals keinen Peil von nix und gerade beschlossen dass es keine Lösung für Liebeskummer ist, das RL fürs VL einzutauschen. :d In dem Kontext hat der Spruch vom Kumpel an dem Abend schon Sinn ergeben "Ich würd' ja gern mit dir tauschen - fang ja nicht mit den Frauen an, das macht nur Probleme".

Hallo Leute.

Ich habe den Thread auf Seite 2 gefunden und wollte das ändern..... Spaß, ich hab ein Anliegen hier.

Und zwar wollte ich fragen was ihr zu meiner "Situation" meint und ob ich eventuell paranoid bin!?
Jedenfalls meine Geschichte: Dieses Jahr im Spanien Urlaub habe ich in den letzten Tagen meines Aufenthaltes dort (Anfang August) eine Frau dort via Tinder kennengelernt.
Wir haben uns am gleichen Abend spontan getroffen und zusammen was getrunken und Eis gegessen, dann haben wir uns um 2 Uhr Nachts getrennt und sind beide nach Hause nachdem sie mir ihre Handynummer gab.
Danach kam es aufgrund eines geschwollenen Mückenstichs an Ihrem Auge nicht mehr zu einem Treffen. Ich glaube sie wollte nicht, dass ich sie so sehe.
Beim Tinder texten hat sie mich schnell als "einen Freund" betitelt, was mir persönlich zu schnell geht, aber vielleicht sind die Spanier/innen einfach so.
Ich fange nämlich gerade erst an mich sicher auf dieser Sprache zu fühlen und habe bei meinen vorherigen 24 Jahren Spanienbesuchen eher weniger mit Leuten gesprochen.
Wie dem auch sei, zurück in Deutschland (also nur ich) haben wir weiter geschrieben. Irgendwann kam ein Bild von ihren Beinen, ein paar Tage später von Beinen und Bauch, noch ein paar Tage später Beine und kompletter Oberkörper :d.
Nun denn ich habe nachgehakt, wir sind ja nur Freunde. Sie schrieb, dass wenn wenn ich bei ihr wäre, würde sie mich komplett fressen, kurz nachdem sie ihre Hände unter meine Kleidung schob. :asthanos:
Lange Rede, garkein Sinn: Wenn ich jetzt nochmal ins Ausland fahre, dann hätte ich quasi ne feste Verabredung in Ihrer Wohnung :d:d:d

Jetzt kommt das aber. Ich bin zu ehrlich. Nicht dass ich das nich machen würde, sondern ich habe "Angst", die nutzt das aus, weil ich ja "der reiche Deutsche" bin.
Das hat man mir schon öfter an den Kopf geworfen, nur weil ich deutscher bin. Dabei ist mein Studium noch nicht 100% durch und ich wohne und fahre in den Urlaub mit der Familie.
Naja egal, ich weiss was sie werden will und ich weiss was sie gerade durchmacht um das zu erreichen. Und ich weiss was ich vorraussichtlich anfang 2018 sein werde. Das weiß sie auch.

Oh, da kam nochmehr "lange Rede, garkein Sinn". Ich wollte von euch wissen, was ihr mit euren Kondomen nach dem Akt macht, wenn ihr der ONS Dame nicht traut? Zuknoten, klar. Toilette runterspülen?
Wenn die sich an mich binden will finanziell, könnte die sich ja meinen Liebessaft auf nen Dildo schmieren und sich schwängern. Gut, sie kennt meinen Nachnamen nicht. Sagt mir, bin ich paranoid?

Zur kleinen Hintergrundinfo noch: Während unseres Treffens und während des Textings erwähnte sie ein paar mal, dass für manche Spanierinnen, inkl. Ihr , Nordeuropäer unwiderstehlich sind.
Da gehts auch um den Akzent. Und dann gefiele ihr noch meine Persönlichkeit "Du bist ein guter Mensch, ein kluger und netter gebildeter Kerl. Ich mag dich sehr."

Also bin ich paranoid? Sollte ich matratzensportliche Leistung in ihrer Wohnung erbringen? Ich bins halt nicht gewohnt, dass eine Frau solch Interesse an mir zeigt.
Das Kondom kann ich ja trotzdem ins Klo schmeißen.

Hallo Leute.

Ich habe den Thread auf Seite 2 gefunden und wollte das ändern..... Spaß, ich hab ein Anliegen hier.

Und zwar wollte ich fragen was ihr zu meiner "Situation" meint und ob ich eventuell paranoid bin!?
Jedenfalls meine Geschichte: Dieses Jahr im Spanien Urlaub habe ich in den letzten Tagen meines Aufenthaltes dort (Anfang August) eine Frau dort via Tinder kennengelernt.
Wir haben uns am gleichen Abend spontan getroffen und zusammen was getrunken und Eis gegessen, dann haben wir uns um 2 Uhr Nachts getrennt und sind beide nach Hause nachdem sie mir ihre Handynummer gab.
Danach kam es aufgrund eines geschwollenen Mückenstichs an Ihrem Auge nicht mehr zu einem Treffen. Ich glaube sie wollte nicht, dass ich sie so sehe.
Beim Tinder texten hat sie mich schnell als "einen Freund" betitelt, was mir persönlich zu schnell geht, aber vielleicht sind die Spanier/innen einfach so.
Ich fange nämlich gerade erst an mich sicher auf dieser Sprache zu fühlen und habe bei meinen vorherigen 24 Jahren Spanienbesuchen eher weniger mit Leuten gesprochen.
Wie dem auch sei, zurück in Deutschland (also nur ich) haben wir weiter geschrieben. Irgendwann kam ein Bild von ihren Beinen, ein paar Tage später von Beinen und Bauch, noch ein paar Tage später Beine und kompletter Oberkörper :d.
Nun denn ich habe nachgehakt, wir sind ja nur Freunde. Sie schrieb, dass wenn wenn ich bei ihr wäre, würde sie mich komplett fressen, kurz nachdem sie ihre Hände unter meine Kleidung schob. :asthanos:
Lange Rede, garkein Sinn: Wenn ich jetzt nochmal ins Ausland fahre, dann hätte ich quasi ne feste Verabredung in Ihrer Wohnung :d:d:d

Jetzt kommt das aber. Ich bin zu ehrlich. Nicht dass ich das nich machen würde, sondern ich habe "Angst", die nutzt das aus, weil ich ja "der reiche Deutsche" bin.
Das hat man mir schon öfter an den Kopf geworfen, nur weil ich deutscher bin. Dabei ist mein Studium noch nicht 100% durch und ich wohne und fahre in den Urlaub mit der Familie.
Naja egal, ich weiss was sie werden will und ich weiss was sie gerade durchmacht um das zu erreichen. Und ich weiss was ich vorraussichtlich anfang 2018 sein werde. Das weiß sie auch.

Oh, da kam nochmehr "lange Rede, garkein Sinn". Ich wollte von euch wissen, was ihr mit euren Kondomen nach dem Akt macht, wenn ihr der ONS Dame nicht traut? Zuknoten, klar. Toilette runterspülen?
Wenn die sich an mich binden will finanziell, könnte die sich ja meinen Liebessaft auf nen Dildo schmieren und sich schwängern. Gut, sie kennt meinen Nachnamen nicht. Sagt mir, bin ich paranoid?

Zur kleinen Hintergrundinfo noch: Während unseres Treffens und während des Textings erwähnte sie ein paar mal, dass für manche Spanierinnen, inkl. Ihr , Nordeuropäer unwiderstehlich sind.
Da gehts auch um den Akzent. Und dann gefiele ihr noch meine Persönlichkeit "Du bist ein guter Mensch, ein kluger und netter gebildeter Kerl. Ich mag dich sehr."

Also bin ich paranoid? Sollte ich matratzensportliche Leistung in ihrer Wohnung erbringen? Ich bins halt nicht gewohnt, dass eine Frau solch Interesse an mir zeigt.
Das Kondom kann ich ja trotzdem ins Klo schmeißen.
Wenn du das als paranoid bezeichnen möchtest, dann ja. Kondom ist sowieso selbstverständlich und ich denke nicht, dass die Dame schnell nach dir aufs Klo läuft und das kondom 'nutzt'. Solche Gedanken hatte ich nicht einmal. Abgesehen davon, die Spermien überleben nicht lange in freier Wildbahn.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Ganz ehrlich. Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, was aus der Tüte wird. Ich hatte meistens damit zu tun, noch ein bisschen weiter an einem schönen paar Titten zu spielen :bigok:

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Bei mir ist es jetzt dann schon wieder drei Jahre her, dass ich in Spanien mit Spaniern unterwegs war. Was ich mitbekommen habe ist, dass sie sehr schnell sehr herzlich sind, und was sexualität angeht offener. Du kannst dir sicher sein, dass sie nicht nur mit dir so offen umgeht, sondern evtl. auch mit Anderen.

Die Frage, die ich mir gerade stelle...wenn du im Ausland sein solltest - wann sollte das im nächsten Jahr sein, wenn sich dein Studium gerade dem Ende zu neigt? Und zum anderen wenn du dich extra zu ihr begeben würdest wäre das ja wohl kaum ein ONS; Und selbst wenn du bei ihr wärst hat das kaum die "Garantie", dass du überhaupt mit ihr im Bett landest oder noch mehr passiert. Du bist mal wieder gedanklich zwei, drei Schritte weiter.
Die blöde Frage: Wenn du auf unkomplizierten Sex ohne Nachwirkung aus bist, dann bist du beim Rotlicht wahrscheinlich besser bedient - und musst nicht nach Spanien reisen. Weiter sollte dir im Hinterkopf bleiben, dass bei jeder sexuellen Begegnung alle Verhütungsmethoden versagen können - auch ohne "bösartige" Einwirkung.
Also willst du SIE? Bist du bereit mit den möglichen Konsequenzen zu leben? Und damit meine ich auch die Konsequenzen, die sich für euer Gefühlsleben ergeben, wenn deine oder ihre Gefühle anspringen. Für eine Beziehung ist Vertrauen und eine gemeinsame Sicht auf die Zukunft enorm wichtig, gerade wenn da eine Distanz dazwischen liegt. Die Frage ist also, was du willst und inwiefern du bereit bist ihr zu vertrauen.

Ich finde diese Geschichte weder paranoid, noch ungewöhnlich - egal von welcher Seite man es betrachtet.
Du hast sie bei Tinder kennengelernt, sie schickt Dir ständig Fotos ihres Körpers und macht Dir fortwährend Komplimente, also hey ... hier ist alles im Lack!

Ich käme nicht im Traum auf die Idee, dass es sich hier nicht um den Beginn einer echten Liebesbeziehung mit großem Happy End und Treue bis ans Ende aller Tage handelt.

F*ck alter ... Du bist ein echtes Glücksschweinchen.

:bigok:

@VorauseilenderGehorsam
Danke für deine Ansicht. Das "beruhigt" ein bisschen.

@UsAs
Ja, mit Titten spielen :P Alles klar.

@B.XP
Also ihre Einladung war schon ganz eindeutig. Zwar war nie konkret von Sex die Rede, aber vom Fummeln schon.
Die Spanier (und Latinos) sind da sehr metaphorisch unterwegs, das zeigt durchaus auch der Song Despacito von Luis Fonsi und DY: Keiner Spricht von Sex, aber jeder versteht, dass er einer Dame das Hirn rausvögeln will.
Und fahren nach Spanien, wollte ich eh nochmal dieses Jahr. Der Kontakt ist also frisch und wird frisch gehalten. Will ich mein Rohr verlegen? Ja! Bei Ihr? Ja, auch, warum nicht, sieht ja ganz nett aus.
Gedanklich bist du im letzten Drittel deines Textes weiter als ich. Ich wollte sie näher kennenlernen, gucken ob das eine Zukunft hat.
Mit Texten geht das nicht so gut, aber wenn ich zwei Wochen hinfahre und eingeladen bin in ihrer Wohnung anstatt in der Familieneigenen Wohnung zu bleiben, trägt das doch bestimmt zum kennenlernen bei.
Eine spanische/spanischsprachige Frau war immer ein Traum von mir. Jetzt spinne ich mal in die Zukunft, wo wir gerade bei Zukunftsmusik wären. Ich könnte die ja vielleicht "importieren" nach Deutschland, hier nach NRW.
Dann kann sie gratis irgendwas studieren. Mit ihrem jetzigen Karriereziel steckt sie nämlich fest in Spanien. Nur mal so eine Idee, denn ähnlich hats ein Kumpel und Komilitone auch gemacht :fresse:
Nochmal. Die Reise würde ich eh nochmal machen dieses Jahr, denn ich weis nicht, ob ich 2018 überhaupt in den Urlaub komme.

@Cloudstrife81
Ich muss dir ehrlich sagen, ich habe deinen Text mehrfach gelesen und erkenne besonders schlecht Ironie in Texten.
Sofern hier nichts ironisch gemeint ist, dann würde das bedeuten du meinst die Frau "gehöre" schon quasi mir bis zur Ehe bis zum Tode.
Soweit würde ich nicht gehen. Als wir uns das eine Mal getroffen haben, meinte sie, sie wolle keine Beziehung, wäre gerade auseinander mit einem Irländischen Alkoholopfer.
Ihre Aussagen würden sich dann also von der Absicht unterscheiden. Sarkasmus und ironie funktioniert bei mir in Texten gar nicht, also bitte klartext auch hier.

Achja, ich vergaß zu erwähnen, dass sie mich schon mehrfach aufforderte doch nächstes Jahr meine Karriere in Spanien zu starten.
Die Idee ansich fände ich zwar gut, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass meine Sprachkenntnisse nicht für einen technischen Arbeitsplatz reichen.
Sie sieht das anders, lobt meine Sprachkenntnisse, kann aber das technische gar nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, habt einfach ne schöne Zeit. Fertig. Mehr gibt's da erstmal nicht zu denken und zu fühlen, das kommt eventuell noch. So wie du das jetzt angehst, kannst du dich nur selbst enttäuschen. Meine Meinung.

Ganz ehrlich, habt einfach ne schöne Zeit. Fertig. Mehr gibt's da erstmal nicht zu denken und zu fühlen, das kommt eventuell noch. So wie du das jetzt angehst, kannst du dich nur selbst enttäuschen. Meine Meinung.

Genau daran hatte ich ja primär gedacht. Einfach zwei wochen hin und soviel Vögeln wie geht. Bisschen reden dazwischen wirds ja auch geben :fresse:

@Cloudstrife81
Ich muss dir ehrlich sagen, ich habe deinen Text mehrfach gelesen und erkenne besonders schlecht Ironie in Texten.
Sofern hier nichts ironisch gemeint ist, dann würde das bedeuten du meinst die Frau "gehöre" schon quasi mir bis zur Ehe bis zum Tode.
Soweit würde ich nicht gehen. Als wir uns das eine Mal getroffen haben, meinte sie, sie wolle keine Beziehung, wäre gerade auseinander mit einem Irländischen Alkoholopfer.
Ihre Aussagen würden sich dann also von der Absicht unterscheiden. Sarkasmus und ironie funktioniert bei mir in Texten gar nicht, also bitte klartext auch hier.
Mein ursprünglicher Text enthält zu 105% Ironie :fresse:
Das nachfolgende meine ich tatsächlich so, wie ich es schreibe:
Ich für meinen Teil glaube aufgrund Deiner Ausführungen nicht, dass es sich hier um etwas langfristiges handelt. "Was schnell kommt, geht auch schnell" ist eine Floskel, die es hier mMn sehr gut trifft. Bevor man sich da ein "Luftschloss" baut, sollte man tatsächlich, so wie Elchu (ääääh, ich meine Gehorsam) schon angesprochen hat, eine schöne Zeit genießen. Der Rest ergibt sich.

Will Dich da aber auch nicht runterziehen. Wenn Du Dir da berechtigte Hoffnungen machen solltest, dann geh der Sache nach.

ganz schön viele Gedanken und aufwand für ein urlaubsflirt...

Mein ursprünglicher Text enthält zu 105% Ironie :fresse:
Das nachfolgende meine ich tatsächlich so, wie ich es schreibe:
Ich für meinen Teil glaube aufgrund Deiner Ausführungen nicht, dass es sich hier um etwas langfristiges handelt. "Was schnell kommt, geht auch schnell" ist eine Floskel, die es hier mMn sehr gut trifft. Bevor man sich da ein "Luftschloss" baut, sollte man tatsächlich, so wie Elchu (ääääh, ich meine Gehorsam) schon angesprochen hat, eine schöne Zeit genießen. Der Rest ergibt sich.

Will Dich da aber auch nicht runterziehen. Wenn Du Dir da berechtigte Hoffnungen machen solltest, dann geh der Sache nach.
Das mit der Ironie hatte ich mur ja schon gedacht, war nicht sicher.

Gut, der Sache werde ich nachgehen. Mal sehen was wird, aber fürs erste erstmal Spaß haben. Wann steht noch nicht fest, ich denke aber im Oktober wird es sein.

Enviado desde mi SM-N9005 mediante Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh