Ich mische mich in diese Diskussion auch mal gerne ein:
Dabei möchte ich auf das teilweise Scheinheilige getue von Frauen eingehen, gerade die die sich regelmäßig in Diskotheken abschleppen lassen.
Frauen im Alltag, normal gekleidet und nicht aufgebrezelt, sind viel abweisender als in der Disko.
Da mag der Alkohol mit dran Schuld sein, ich glaube aber eher, dass (Single) Frauen wie (Single) Männner, Freitag- oder Samstagabend einfach ihren sexuellen Bedürfnissen nachgehen.
Dazu kommt noch die Kosmetik vorher und der Blick in den Spiegel mit der Erkenntnis "Boah seh ich wieder Geil aus". Ich denke das macht mit dem weiblichen Hormonhaushalt eine ganze Menge.
Und Sonntagmorgens sieht man dann z.B. ne Frau mit dem Walk of Shame. Das muss meiner Meinung doch nicht sein.
Von jungen Single Männern "wissen" die Damen doch alle, dass die alles besteigen, was halbwegs passabel aussieht und in der Disko auftaucht.
Das Problem ist dann wohl auch die Erziehung, denn Frauen wollen nicht billig wirken. Was dann auch Gründe für den Walk of Shame sind.
Um das Thema abzurunden: Frauen haben im Alltag und in der Disse die Qual der Wahl. Während eine Frau die halbwegs passabel aussieht massenhaft Bewerber hat, steht der Mann da ohne weibliche Bewerbung.
Ein untragbares ungleichgewicht. Schließlich will die normale Frau nicht billig oder als Flittchen gelten, also sucht sie sich ab und an mal einen raus und testet Ihn. x-1 Bewerber bleiben übrig.
Das Schema ist übrigens kein Humbuk, sondern durch Studien belegt:
Weil Männer quasi immer besteuben können und Frauen eben Monatlich vom Zyklus abhängig sind. Die nehmen halt unterbewusst eine viel kritischere Selektion vor.
Sprich Männer stehen für Quantität, Frauen für Qualität. Alles natürlich ganz unterbewusst.
Wenn also eine Frau nur einmal im Monat in die Disko geht, dann hat die entweder Ihr Gehalt bekommen, oder ist am fruchtbarsten Zeitpunkt ihres Zyklusses.
So jetzt Ihr. Jetzt könnt Ihr gerne sagen, meine Ansichten und teilweise belegten Aussagen sind blödsinn. Ist mir egal