[Sammelthread] Was ist Liebe?

Zuerst minderjährig und nun ev. MILF? :fresse:
Kommen daher die ausgeschlagene Zähne?

Ernsthaft, wenn die als Zahnärztin ( nicht Assistent) an dir arbeiten darf ist die bestimmt 25+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin Patient in der Uniklinik, da wird man von Studenten oder Absolventen der Uni im Ausbildungsjahr behandelt ;) Die müsste grob mein Alter haben, wenn sie schnell studiert hat.

Da sie immer Mal wieder den Professor holen musste um von dem die Bestätigung zu kriegen dass alles passt und ihr weiterer Plan richtig war ist sie sicher nicht fertig mit der Ausbildung.

Zuletzt bearbeitet:
Erster Patientenkontakt meines Wissens frühestens im 8. Semester wenn vorher alles reibungslos gelaufen ist.
Ist die Frage was 'grob' in Jahren heißt.
Mit durchschnittlichen Wartesemestern dazu schätze ich mal auf 25-26

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, keine Ahnung... Das wäre ja grob mein Alter, bin fast 23 [emoji14]

Probiers aus. Denke aber mal, das wird - wenn sie wirklich gut aussieht - nicht die erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte Annäherungsversuch eines Patienten gewesen sein.

Fragen kostet nix

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Oder einfach realistisch bleiben kostet auch nix.

Genau und nichts ist unbefriedigender als eine verpasste Chance, ein Korb tut nicht weh, außer du bist ein emotionales Wrack

Ich sehe es exakt wie HWK.

Dann sprich doch einfach mit ihr und hol dir den korb, wo is den das problem? In zeiten des internets wirst du dir doch nen halbwegs flotten spruch überlegen/suchen können.

Er sollte den Bohrer nur nicht zu früh aufsetzen :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei den Sprüchen kann man ja nur auf dem Zahnfleisch gehen ... als ob sie das nicht schon zig Mal gehört hat.
Ich würde etwas versuchen, was sie noch nicht gehört/gesehen hat.
Wenn sie wirklich so super-duper-puper ist, dann vielleicht einige Details über sie herausbekommen, z. B. Hobbies usw. und sie dann mit etwas individuellem überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch belustigung für uns Cloud :d

Hab jetzt aber selbst ein Problem, hatte Montag Abend ein Treffen und irgendwie hat es sich dann wie ein Date angefühlt.
Bin mir aber nicht sicher ob ich sie aus Versehen gekorbt hab.
Hab sie halt zum Abschied umarmt und ihr gesagt, dass sie heute doch keinen besseren Kuss bekommt (Anspielung auf einen Spruch von mir wegen einem Cocktail der ihr nicht so gut geschmeckt hat), weil sie mir zu gut gefällt, als dass ich es zu schnell angehen will.

@daunti wo ist das Problem? War doch eine klare Ansage

Hab jetzt aber selbst ein Problem, hatte Montag Abend ein Treffen und irgendwie hat es sich dann wie ein Date angefühlt.
Bin mir aber nicht sicher ob ich sie aus Versehen gekorbt hab.
Hab sie halt zum Abschied umarmt und ihr gesagt, dass sie heute doch keinen besseren Kuss bekommt (Anspielung auf einen Spruch von mir wegen einem Cocktail der ihr nicht so gut geschmeckt hat), weil sie mir zu gut gefällt, als dass ich es zu schnell angehen will.

Fehler Nummer 1: Es gibt kein "zu schnell", kein "zu langsam" und kein allgemein-gültiges "genau richtig". Wenn es sich richtig anfühlt ist es richtig...wenn der Kopf dauernd dazwischen funkt ist was falsch. Wenn es sich gut anfühlt und der Kopf dauernd Bedenken äußert dann ist die Beziehung eigentlich zu ende bevor sie angefangen hat. Weil auf lange Sicht gewinnt immer der Kopf...

@daunti wo ist das Problem? War doch eine klare Ansage

Weiß nicht wie sie das interpretiert hat, ne Freundin meinte, dass sie das vielleicht als Korb aufgefasst hat.

@bxp
Hallo erstes Treffen, die letzte hab ich irgendwie echt verschreckt xD

Edit:
Hat mir gesagt, dass ich nicht ihr Typ bin. Fuck my life

Zuletzt bearbeitet:
Da es durch unsere beiden Jobs plus Baustelle und diverse Organisation für dieselbe und auch den Kleinen sehr stressig ist, freuen wir uns schon, heute ins Theater zu gehen und bis Samstag etwas Zeit für uns zu haben, diese nutzen wir dann auch auf verschiedene Arten, ob nun etwas in die freie Natur, vor dem TV kuscheln, gemeinsam auf der Baustelle arbeiten oder sonstiges. Wir nutzen unsere wenige Freizeit gerne zusammen und fühlen uns damit auch ausgesprochen wohl.

Leider ist auch ihr Exmann etwas mühsam (Alkohol und unzuverlässig) und manchmal machen wir uns schon ein wenig Sorgen um den Kleinen, zum Glück ist sie da schon sehr erwachsen und wir reden auch dem entsprechend über Alles, sie sucht jetzt erstmal die Mediation mit ihm und wenn das nicht klappt, wird sie wohl zum Gericht (laut Jugendamt der richtige Weg)

Jo ist genau richtig so. Wobei ich auch abraten würde ihn damit zu konfrontieren "wenn du da nicht mehr Acht gibst, passiert dies und jenes".

Wir (Sie) sucht immer das Gespräch, finde ich gut, er ist eben Alkoholiker und versteht nicht, weshalb das ein Problem sein soll. Ich unterstütze sie eben wo ich kann, mit Rat und Tat, bringt nur leider zusätzlichen Stress in den schon stressigen Alltag.

Das mein ich damit. Wenn man ihn damit konfrontieret, könnt's heissen, dass er ab morgen ein neuer ist. (Bin einfach davon ausgegangen, dass das thematisiert wird/wurde.)
Aber wenn er's eben jetzt nicht checkt, dann danach auch nicht, zumindest sind sie nur temporär ein neuer Mensch - bis sie eben mal wieder kein Bock mehr haben.
Bin nur der Meinung, dass eine "zweite Chance" (k.A. wie viel er schon hatte) nicht immer verteilt werden sollten.

Wobei ich hier nur meine Ansicht teilen möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh