[Sammelthread] Was ist Liebe?

sorry für das Buchstabenchaos... Handy :-( Tcom war immer noch net fähig....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm doch klar sind die das o0 also so macho typen die denken die wären es und die sich ganz geil fühlen weil se vielleicht paar mukkis haben( ich mag sixpack garnicht) aber dafür nichts in der birne sind so für mich unintressant. da achte ich lieber darauf das ich mich mit demjenigen unterhalten kann,was unternehmen.und treue ist mir in dem fall wichtiger als son arschloch typ zu haben. die netten sind viel besser =)
 
Idiotische Vorurteile.
Kann ich mir auch öfters mal anhören, wenn mich Leute kennenlernen; denn ich habe Mukkis und Hirn, da höre ich dann schon mal gerne den Satz von Weibern"Sorry. Aber am Anfang habe ich dich irgendwie für Dumm gehalten". Da denke ich mich nur :wall:
Wenn ich mich dann länger mit dieser Frau unterhalte, kann ich das leider oft zurückgeben :shake:.

Gibt also auch Sportlich und Einfühlsam.
 
das problem ost doch eig. dass das jeder von sich aus sagt...selbst die dümmsten 15cm high heel tussies mit Botox und Silicon.... aber die Realitaet sieht fuer mein empfinden dennoch oft anders auch...auch bei jenen die fest an das glauben was sie sagen.

letzten endes kommts auf die situation und ggf. die notgeilheit an..und i.d.R. siwgt doch das Auge vor dem Verstand...

---------- Post added at 14:02 ---------- Previous post was at 13:58 ----------

Muckies sind dochbauch.net der einzige faktor.... es geht ums gesamtpaket... das Aussehen im Gesamten...und die meisten Sunny Boys und Schönlinge die ich kenne (fh z.b.) sind ueberwiegend Idioten und Großkotze...
 
Gibt also auch Sportlich und Einfühlsam.

ja natürlich...sag ja auch nicht das es nicht so wäre ;)

---------- Post added at 14:32 ---------- Previous post was at 14:30 ----------

ich hab in letzer zeit schon von so vielen männern gehört das die single sind weil die meisten frauen behaupten sie wären zu nett.... das is doch schwachsinn.... da sag ich auch immer : das sind genau die weiber die sich nen arschloch suchen und dann am ende rumheulen
 
der gefällt-mir-button hier im forum ist massiv überfällig...

denke es kommt aber auch auf die Frauen...wie die ticken. Manche muten sich vll. ein wenig zu viel zu...wollen das was freundinnen auch haben und werden dann verletzt. Richtig starke Frauen die dennoch die Hosen anhaben fallen bei sowas vll. nicht so tief... und wenn sind sie vll. so selbstsicher dass direkt der nächste Rocco Sifredi an der Leine zappelt... viele Frauen wollen so Männer zwar aus dem Reiz heraus...aber sie koennen nicht mit Folgen umgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich...sag ja auch nicht das es nicht so wäre ;)

---------- Post added at 14:32 ---------- Previous post was at 14:30 ----------

ich hab in letzer zeit schon von so vielen männern gehört das die single sind weil die meisten frauen behaupten sie wären zu nett.... das is doch schwachsinn.... da sag ich auch immer : das sind genau die weiber die sich nen arschloch suchen und dann am ende rumheulen

Genau meine Meinung. Dachte auch immer, dass alle so ticken. Aber nachdem ich mich verstellen müsste um A..loch zu sein, habe ich halt etwas länger gesucht. Und dann auch gefunden!
 
die erste Frage von denen ist doch meist, als was man arbeitet.

Jetzt, mit 21, interessiert es mich recht wenig als was die Frau arbeitet, aber wenn ich später mal alt werde und auf die 30 zugehe dann möchte ich definitiv keine Frau haben die nicht auf eigenen Füßen stehen kann, dann kann sie noch so hübsch und intelligent sein...
 
Ich möchte mit 30 ein Kind haben. Wenn man dann selber Kinder hat fühlt man sich doch sicher älter ?
 
na wie gut, dass ich 4 Jahre über der 30 bin *hust^^ nächsten Monat kommt dann die 5 nach der 3 :(
 
gott, dann bin ich grad über 100 :fresse:
 
Du lebst noch? ^^
Morgens um 10 am Sonntag nachm Kneipenabend fühl ich auch mal wie 30, sonst eher wie 27^^
 
lol...dann bin ja fast 30...vergisses :-P ich hb.noch 1 1/2 jahre vor mir...sann kanns bergab gehen.von mir aus :-P
 
wenn umgekehrt genauso is musst ich mich auch schon wie 30/32 fühlen :d ne danke
 
Vögeln? Was is das? Mehrzahl von Vogel? :rofl:
 
ja schlecht momwntan nach der Schwangerschaft :-( abwr zum glück hat jede Frau noch zwei weitere Körperöffnungen :-D
 
mit was trainierste, mit der rechten Hand ? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh