[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heißt es nicht, wenn die Hand eingeschlafen ist, ist es wie mit ner anderen Frau? :rofl:
 
@ JackBauer

Akzeptier's doch einfach mal: Du warst schlicht nicht ihr Typ. Ende, aus, Nikolaus. Ich verrate dir was: SEI FROH DARÜBER!! So hast du deine Freundin kennen gelernt, mit der du nicht nur glücklich bist, sondern jetzt auch ein Kind hast. Diesem Kind gegenüber hast du eine Verpflichtung. Du wirst ihm auch so einiges beibringen, u.a. den Umgang mit anderen Menschen.

Das mit deiner Angebeteten lassen ich gerne beiseite, wenn du endlich mal deine komplett bescheuerten Vorurteile in den zugesifften Schrank zurücklegst, aus dem du sie hast. Allgemeine Sicht der Dinge? Ist dir eigentlich klar, dass DU damit TOTAL unsexy und völlig abgedreht wirkst? Meinst du, Frauen merken das nicht, wenn da jemand im Selbstmitleid absäuft und IHNEN die Schuld für die Scheisse aufdrücken will? Tun die meisten, und zwar sehr schnell. Du HAST aber offensichtlich so einiges, was für dich spricht, sonst hätte dich eine Freundin nicht genommen. Das ist doch eine Basis! Was juckt es dich, was andere Frauen VERMEINTLICH denken? Du hast doch eine, und für die bist du doch interessant! Was eine Ehemalige denkt, muss dir jetzt egal sein. Zieh' dein Selbstbewusstsein notfalls daraus, dass deine Freundin DICH liebt.

Ich weiß wirklich nicht, wo du diesen Unsinn her hast, dass Frauen ach-so-sehr aufs Aussehen stehen. Meine Frau hat MICH genommen, keinen der anderen Bewerber (davon gab's genügend), und ich sehe wahrlich nicht toll aus. Nein, reich bin ich auch nicht, und schon gar kein Arschloch. Allerdings habe ich mich schon lange von der Vorstellung gelöst, dass immer die anderen (in diesem Falle die Frauen) schuld sein müssen. Das hat mir ein gewisses Selbstvertrauen geschenkt, das mich wiederum ein bißchen interessanter macht.

Mensch, du hast doch alles, was man zum glücklich sein braucht. Rede dein Unglück nicht zwanghaft herbei. Selbsterfüllende Prophezeiungen gibt es, und die sind scheisse.

Also, aufhören zu meckern. Selbstvertrauen macht attraktiv, und das solltest du jetzt haben, so als frischgebackener Vater. Dein Kind blickt zu dir auf -- für es bist DU einer der tollsten Menschen auf dieser Welt, und daher BIST du das auch. Comprendes?
 
Warum kann man mit Frauen nicht einfach wirklich gut befreundet sein und dass inkl. Sex ? Mann und Frau sind befreundet und haben Sex. Da klingt doch so einfach, aber das reale Leben sagt da was anderes... :wall: Ich hab kein großes Interesse mehr an Gefühlschaos und Emotionen, zumindest auf dieser Ebene...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils bei Frauen eben meist auf die Gefühlsebene hinaus läuft. War ja schon immer so. Außer sie sind so durchgepeitscht wie wir :fresse:
 
dafür muss Frau vll. ein wenig skrupellos sein....und auf Gefühle...die ja sonst wichtig sind, mal ausser acht lässt.

Aber.schlimmer wiegt da die freundschaft selbst. Mann will poppen.und denkt sich nicht viel bei.... Frau denkt aber daran was aus der Freundschaft werden kann...sie kann kaputt gehen...oder es wird was ernstes draus...und davor haben sie ggf. Angst...weil sie sich.nie mit dem Thema "Beziehung" mit dem besten. Freund auseinandergesetzt haben. Die fürchten mehr die freundschaft zu verlieren als vll. mal das ggf. positive zu sehen.

Wie gesagt... glaub die wenigsten Frauen.können dabei abschalten... das ist nämlich was ganz andres als z.b. ein ONS.......
 
heißt es nicht, wenn die Hand eingeschlafen ist, ist es wie mit ner anderen Frau? :rofl:

Wenn die Hand einschläft ,dann nimmt meine Freundin die andere :-)

@all ,was ist daran so toll daran ,was zum ficken haben,aber keine Beziehung zu haben ,es gibt doch nichts schöneres, als das passende Gegenstück an seiner Seite zuhaben ,außer vielleicht wenn's nach Ikea geht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol darkside

...bringt nix dirs zu erklären. Du versuchst beim nächsten Ikea besuch drauf zu achten und sobald du durch die Eingangstür kommst biste eh im flash und nicht zu bändigen :-D

---------- Post added at 10:38 ---------- Previous post was at 10:35 ----------

zum glück gibts hier kein ikea ;-)... wir mussten zum xxxLutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau+Ikea = Horror
Aber wir haben ein Deal ,ich komm mit nach Ikea und im Gegenzug ,darf ich mir jedes Jahr ein neues FZ kaufen ohne Diskussion ,solange es nicht den finanziellen Rahmen sprengt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
och... ikea u. so find ich schlimmer. Klamotten und achuhe find ich net so wild...macht auch irgendwie spass zu zuschauen wenns schicke sachen sind :-)
 
Warum kann man mit Frauen nicht einfach wirklich gut befreundet sein und dass inkl. Sex ? Mann und Frau sind befreundet und haben Sex. Da klingt doch so einfach, aber das reale Leben sagt da was anderes... :wall: Ich hab kein großes Interesse mehr an Gefühlschaos und Emotionen, zumindest auf dieser Ebene...
 
@Drinkey: Das funktioniert nicht aus den Gründen die @Jack schon erwähnte. Männer können das sehr wohl, ja !

@Gamer68: Eigentlich nichts! Weil es dann meist das stupide rein - raus - tschüss ist. WAS aber wenn man das passende Gegenstück noch nicht gefunden hat ? Immer nur die Hand ist auch für´n Arsch :fresse:
 
nee stimmt...es fehlen auch keine Zeile :-P

dafür machts Spass ihr die Klamotten wieder vom Körper "abzubauen" ;-)
 
@Drinkey: Das funktioniert nicht aus den Gründen die @Jack schon erwähnte. Männer können das sehr wohl, ja !

Ja aber es muss doch auch Frauen geben die ihren Spaß haben möchten ( aber keinen regelmäßigen Schwanwechsel wollen ) ohne diesen Beziehungskram sodass jeder noch weiterhin sein eigenes Leben führen kann.
 
Ich möchte keine Fickbeziehung.... bloß einen "guten, weiblichen, Freund" mit dem man Sex hat...
 
meine ..naja...schon beste freundin is so. Hat kein Bock auf Beziehung oder Ehe weil ihral sas Herz gebrochen wurde(selbst schuld) und sie sowas net mehr durchmachen will... seit 3 jahren vögelt sie unregelmässig mitvnem Bekannten. Auf mehr hat sie mit dem kein ...hat nicht gefunkt. Wie es bei ihm aussieht kA...darüber sagt sie nix...aber er waere wohl auch keiner mit dem sie Bez. wollen wuerde.

wie gesagt...dafuer muss man abgebrüht sein... kopf aus Vagina an... und keine Gefühle nach ner Zeit entwickeln. Das koennen nicht viele...ich koennts wohl gar nicht.

aber für ne frau isses auch sau einfach in der hinsicht... keine Bez. wollen..nur poppen...da schnipsen 98 aus 100 Männer mit den Fingern und kloppen.sich drum...unabhängig wie die Frau aussieht.
Gibt ein Mann offen zu dass er nur rumhuren will ohne was festes...isser erstmal lang auf der suche...oder er gelangt an ne Dorfmatratze... aber naja...

gibt sichetlich auch genügend frauen die sowas ausleben und männer wie Schuhe sammeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh