[Sammelthread] Was ist Liebe?

aber stumpft das auf Dauer nicht ab? Ich mein, ne Fi**bez. mag ja ne Zeitlang schön und gut sein, aber mir würde da irgendwas fehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das was den meisten vielleicht irgendwann fehlt ist das was ich nicht haben will und nicht gebrauchen kann. Ich brauche keine Frau im Haus und muss auch morgens neben keiner aufstehen. Mein Leben ist viel zu spontan aufgebaut als das ich ne feste Frau darin gebrauchen könnte.
 
irgendwann muss man aber schon mal seßhaft werden. Und das nicht erst mit 80 im Rolli ^^
 
Man muss sterben... Das wars.
Man kann seßhaft werden wenn man das will... Man kann aber auch sein Lebenlang Sextourist in Theiland sein.

Weder das eine noch das andere hat aber was mit Liebe zu tun :)
 
irgendwann muss man aber schon mal seßhaft werden. Und das nicht erst mit 80 im Rolli ^^

Sicher nicht, ich werde mein Lebtag nicht heiraten, keine Kinder bekommen und ne Olle zieht mir auch nicht in die Hütte ein :d Ich leb mein Leben doch für mich und nicht für andere. Das mag bei vielen vielleicht unmöglich klingen, aber nur ich muss Spass an meinem Leben haben, nicht die anderen.
 
Ich möchte keine Fickbeziehung.... bloß einen "guten, weiblichen, Freund" mit dem man Sex hat...

@ Drinkey: :lol: :lol: Das ist das gleiche wie ne Fickbeziehung nur nett umschrieben!

@Andi: Dass klingt wirklich schon etwas "hart". Aber gut, bis ~30 würde ich diesen Lebenstil mitgehen wenn es sein muss. Aber danach....HMM? Aber okay jeder ist da anders.
 
Jedem das Seine würd ich mal sagen... Manche wollen nur rumpoppen, manche brauchen einfach mehr und manche wollen halt eine echte Beziehung. Ich weiß z.B. von mir auch nicht ob Sex ohne Gefühle was für mich wäre. Ausprobieren warum nicht? Aber bis jetzt bin ich glücklich in einer festen Beziehung!
 
Sicher nicht, ich werde mein Lebtag nicht heiraten, keine Kinder bekommen und ne Olle zieht mir auch nicht in die Hütte ein :d Ich leb mein Leben doch für mich und nicht für andere. Das mag bei vielen vielleicht unmöglich klingen, aber nur ich muss Spass an meinem Leben haben, nicht die anderen.

des wär nix für mich. Wer schafft denn dann den Müll runter usw? :fresse:
 
Genau das was den meisten vielleicht irgendwann fehlt ist das was ich nicht haben will und nicht gebrauchen kann. Ich brauche keine Frau im Haus und muss auch morgens neben keiner aufstehen. Mein Leben ist viel zu spontan aufgebaut als das ich ne feste Frau darin gebrauchen könnte.

Man kann aber zu zweit spontan sein ,aber jeder wie er möchte
 
Menschen sind doch verdammt unterschiedlich. Ich bevorzuge ja Freunde die hinter einem stehen. Sich mit jemandem gut zu verstehen macht für mich noch keine Freundschaft aus. Und so ist das auch bei "Liebesbeziehungen". Einige brauchen jemanden auf den sie sich fest verlassen können, für andere sind Beziehungen nichts was sie glücklich macht.
Ich hatte auch mal den Fall dass SIE "schluss" gemacht hat, nachdem's ihr zu gut ging...was sie so garnicht gewohnt ist :rolleyes:
 
@Andi: Dass klingt wirklich schon etwas "hart". Aber gut, bis ~30 würde ich diesen Lebenstil mitgehen wenn es sein muss. Aber danach....HMM? Aber okay jeder ist da anders.

Das klingt nur für Aussenstehende "hart", ich leb halt nen Leben welches sich viele Leute wünschen und glaub mir, die Frau die das mitmacht muss erstmal erfunden werden :d

des wär nix für mich. Wer schafft denn dann den Müll runter usw? :fresse:

Na das krieg ich noch so gerade selbst geregelt :d

Man kann aber zu zweit spontan sein ,aber jeder wie er möchte

Das mag gehen wenn beide Partner nen geregelten Tagesablauf haben. Den hab ich aber nicht. Und dann find mal eine zu der Du Mittags sagst "Heute Abend flieg ich für ne Woche weg...." Das macht keine mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JackBauer

Akzeptier's doch einfach mal: Du warst schlicht nicht ihr Typ. Ende, aus, Nikolaus. Ich verrate dir was: SEI FROH DARÜBER!! So hast du deine Freundin kennen gelernt, mit der du nicht nur glücklich bist, sondern jetzt auch ein Kind hast. Diesem Kind gegenüber hast du eine Verpflichtung. Du wirst ihm auch so einiges beibringen, u.a. den Umgang mit anderen Menschen.

Das mit deiner Angebeteten lassen ich gerne beiseite, wenn du endlich mal deine komplett bescheuerten Vorurteile in den zugesifften Schrank zurücklegst, aus dem du sie hast. Allgemeine Sicht der Dinge? Ist dir eigentlich klar, dass DU damit TOTAL unsexy und völlig abgedreht wirkst? Meinst du, Frauen merken das nicht, wenn da jemand im Selbstmitleid absäuft und IHNEN die Schuld für die Scheisse aufdrücken will? Tun die meisten, und zwar sehr schnell. Du HAST aber offensichtlich so einiges, was für dich spricht, sonst hätte dich eine Freundin nicht genommen. Das ist doch eine Basis! Was juckt es dich, was andere Frauen VERMEINTLICH denken? Du hast doch eine, und für die bist du doch interessant! Was eine Ehemalige denkt, muss dir jetzt egal sein. Zieh' dein Selbstbewusstsein notfalls daraus, dass deine Freundin DICH liebt.

Ich weiß wirklich nicht, wo du diesen Unsinn her hast, dass Frauen ach-so-sehr aufs Aussehen stehen. Meine Frau hat MICH genommen, keinen der anderen Bewerber (davon gab's genügend), und ich sehe wahrlich nicht toll aus. Nein, reich bin ich auch nicht, und schon gar kein Arschloch. Allerdings habe ich mich schon lange von der Vorstellung gelöst, dass immer die anderen (in diesem Falle die Frauen) schuld sein müssen. Das hat mir ein gewisses Selbstvertrauen geschenkt, das mich wiederum ein bißchen interessanter macht.

Mensch, du hast doch alles, was man zum glücklich sein braucht. Rede dein Unglück nicht zwanghaft herbei. Selbsterfüllende Prophezeiungen gibt es, und die sind scheisse.

Also, aufhören zu meckern. Selbstvertrauen macht attraktiv, und das solltest du jetzt haben, so als frischgebackener Vater. Dein Kind blickt zu dir auf -- für es bist DU einer der tollsten Menschen auf dieser Welt, und daher BIST du das auch. Comprendes?

+1

*edit: Oh, ich seh grad die Diskussion ist schon ein bissele weiter. Aber angesichts der platten Stereotypen die hier oft als Tatsache hingestellt werden, ist das bestimmt auch hier noch passend. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andi: Hört sich auf jedenfalls interessant an ;). Darf man fragen was du beruflich machst das du innerhalb mal ein paar Stunden entscheidest / gesagt bekommst du musst nach xy
 
Verdien mein Geld auf diversen Wegen. Von Straßenbau über KFZ Reparaturen, Fahrzeugpflege und vielen anderen Dingen. Sofern ich ne Mark in Aussicht habe wird´s gemacht, dabei spielt es fast keine Rolle worum es geht. Können kann ich fast alles.
 
aha, machst also erst Löcher in die Straßen, dann reparierst die Autos, die dadurch kaputt gegangen sind und wenn´s geregnet hat, putzt se auch gleich noch? :d
 
Das klingt nur für Aussenstehende "hart", ich leb halt nen Leben welches sich viele Leute wünschen und glaub mir, die Frau die das mitmacht muss erstmal erfunden werden :d



Na das krieg ich noch so gerade selbst geregelt :d



Das mag gehen wenn beide Partner nen geregelten Tagesablauf haben. Den hab ich aber nicht. Und dann find mal eine zu der Du Mittags sagst "Heute Abend flieg ich für ne Woche weg...." Das macht keine mit.

Doch so eine habe ich ,weil ich sehr viel unterwegs bin ,für den Club usw
 
Das ist natürlich perfekt. Ich hab so eine leider noch nicht gefunden und mit der letzen, wo eigentlich sonst alles passte, klappte das nicht. So haben wir uns nach nem Jahr getrennt.
 
Kennt ihr dies auch: man trifft sich mit einer netten Frau mit der man bestenfalls einen gedacht guten Tag verbrachte, also was unternahm, alles lief gut... und dann kommt Stunden spaeter 'ne schoen unpersoenliche Nachricht, irgendwie waere es ja "komisch" gewesen, aber man wollte es nicht so offen sagen... WTF is this shit?
Und dann kommt man natuerlich schon mal ins Gruebeln, aber stellt nuechtern fest: OK, man war halt nicht ihr Typ - wieso wird dies nicht direkt artikuliert, ich meine, ich treffe mich doch nicht mit jemandem, von dem ich nach maximal 2 Min. weiss "Und wenn's der letzte Typ der Welt waere, nein danke!" und verbringe 'nen geschlagenen schoenen Tag, und lasse mir ja nichts anmerken, sondern vermittele im Gegenteil noch 'nen Gefuehl als ob alles locker-entspannt waere?
 
lol darkside

...bringt nix dirs zu erklären. Du versuchst beim nächsten Ikea besuch drauf zu achten und sobald du durch die Eingangstür kommst biste eh im flash und nicht zu bändigen :-D

---------- Post added at 10:38 ---------- Previous post was at 10:35 ----------

zum glück gibts hier kein ikea ;-)... wir mussten zum xxxLutz

nich wirklich :d ich schlender da einfach durch und guck mich um :d war letzens genauso^^ ich bin nich so kaufgeil und renn überallhin... bzw ich bin nich so typ frau wie der herr barth gern erzählt :d

btw les erst jetz alles nach war ned zu hause ^^ bei manchen die absolut was gegen eine beziehung und gegen frauen haben hört sich das eher so an als würden die eher keine abbekommen und schreiben deshalb so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag Morgen.. :hmm:

Bin seit kurzen wieder mal so richtig schön Verliebt, aus dem ganzen hätte sich auch schon was Entwickelt.
Nur wie es eben so oft im Leben ist Spuckt dir immer was in die Suppe.

Diesmal ist es ein sehr guter Kumpel von mir, von dem ich weiß das er schon länger auf Sie ein Auge geworfen hat.
Wenn ich jetzt mit ihr in eine Beziehung gehe, könnte das unsere Freundschaft beenden/beeinträchtigen. Und das will ich auf keinen Fall.
Bruder vor Luder und so, nur das es diesmal wirklich schwer ist sich für eine Seite zu Entscheiden.


Ach Montag...
 
Frag ihn doch mal ob er wirklich immernoch auf sie steht oder ob sich das schon wieder gelegt hat ...!

Vielleicht fand er sie auch nur geil, aber war nicht verliebt ...
 
ein Auge auf sie geworfen liest sich nicht wie verliebt seit 1000 Jahren und weiter bis in den Tod.
liest sich mehr wie findet er geil.
wenns das is, gibt ne Menge die man geil finden kann. wenn Du deswegen von all denen die Finger lässt ... kannst ja auch gleich das Ufer wechseln.
wenn Dein Kumpel die nur geil findet, würd ich drauf scheißen. so als Erwachsener weiß man schon das man nicht überall landen kann. sollte man drauf klar kommen und sein Auge auch mal woanders hinwerfen können.
hat Dein Kumpel aber schon ne tiefergehende Geschichte der unerwiederten und daher qualvollen Liebe zu ihr, ok, dann Finger weg.
 
wer zuerst kommt, malt zuerst, oder wie war des? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh