Fetzencommander
Urgestein
1) Er hat Sie mir Vorgestellt!
2) Ja er hat noch Gestern wieder über sie Geredet, von wegen ja er wird jetzt nen Versuch Starten ect.
3) Sein Bruder ist auch ein guter Kumpel von mir.. der wird mich dann wohl töten D:
4) Wäres ja schon ne Arschloch Aktion..
ein Auge auf sie geworfen liest sich nicht wie verliebt seit 1000 Jahren und weiter bis in den Tod.
Was ich so bemerkt habe steht er doch ziemlich auf Sie
Frag ihn doch mal ob er wirklich immernoch auf sie steht oder ob sich das schon wieder gelegt hat ...!
Ich weiß nicht, damit würde ich ihm bestätigen das ich auch was von ihr will. Und werde somit zum direkten Konkurrenten.
als Erwachsener weiß man schon das man nicht überall landen kann. sollte man drauf klar kommen und sein Auge auch mal woanders hinwerfen können.
hat Dein Kumpel aber schon ne tiefergehende Geschichte der unerwiederten und daher qualvollen Liebe zu ihr, ok, dann Finger weg.
Ich kann eben nicht genau Einschätzen wie sehr Er Sie mag.. ich denke es ist mehr als "nur geil".
wer zuerst kommt, malt zuerst, oder wie war des?
Versetzt dich mal in die Situation, Einer deiner besten Freunde schnappt dir deine "Flamme" vor der Nase weg. Obwohl du ihm gesagt hast das du etwas für sie empfindest. Würdest du sicher nicht Lustig finden