[Sammelthread] Was ist Liebe?

:d

1) Er hat Sie mir Vorgestellt!
2) Ja er hat noch Gestern wieder über sie Geredet, von wegen ja er wird jetzt nen Versuch Starten ect.
3) Sein Bruder ist auch ein guter Kumpel von mir.. der wird mich dann wohl töten D:
4) Wäres ja schon ne Arschloch Aktion..

ein Auge auf sie geworfen liest sich nicht wie verliebt seit 1000 Jahren und weiter bis in den Tod.

Was ich so bemerkt habe steht er doch ziemlich auf Sie ;)

Frag ihn doch mal ob er wirklich immernoch auf sie steht oder ob sich das schon wieder gelegt hat ...!

Ich weiß nicht, damit würde ich ihm bestätigen das ich auch was von ihr will. Und werde somit zum direkten Konkurrenten.

als Erwachsener weiß man schon das man nicht überall landen kann. sollte man drauf klar kommen und sein Auge auch mal woanders hinwerfen können.
hat Dein Kumpel aber schon ne tiefergehende Geschichte der unerwiederten und daher qualvollen Liebe zu ihr, ok, dann Finger weg.

Ich kann eben nicht genau Einschätzen wie sehr Er Sie mag.. ich denke es ist mehr als "nur geil".

wer zuerst kommt, malt zuerst, oder wie war des?

Versetzt dich mal in die Situation, Einer deiner besten Freunde schnappt dir deine "Flamme" vor der Nase weg. Obwohl du ihm gesagt hast das du etwas für sie empfindest. Würdest du sicher nicht Lustig finden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...richtige Bros wissen doch schon im Vorhinein und ohne Worte, ob da wirklich was im Busch ist -und fangen erst gar nicht an, sich Hoffnungen zu machen ;) Empathie ftw!
...Wenn das aber doch ein Konurrenzkampf werden sollte -Augen zu und durch, ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Ist halt einfach passiert, hab mich ja nicht zum Spaß verliebt.
Ein Kampf ohne Kompromisse is nix für mich, sollte ich Gewinnen hab ich zwar ne Freundin aber jeder im engeren bekannten Kreis schaut mich dann jeder schief an.
Im Falle eine Niederlage, stehe ich dann mehr oder weniger mit leeren Händen da.
 
das ist doch Käse. Mag sein, dass ich sauer auf ihn wär, aber wirklich gute Freunde verkraften auch das. Und, wenn dein Kumpel so blöd ist und sie dir vorstellt, obwohl er wohl selber auf se steht oder was auch immer^^ ist er doch selbst schuld. Wenn ich die Frau hätte haben wollen, würd ich die nicht noch einem vorstellen, der am Ende noch ein "Konkurrent" sein könnte. Manchmal muss man schon ein Egoistenschwein sein :d
 
Was haltet ihr bei einem "Date" von ins Kino gehen und anschließend zum Italiener oder in sonst irgendein Restaurant? :)
Oder ist das too much?
Einfach so ins Kino und das wars dann find ich etwas fade und so hat man dann im Restaurant wenigstens Gesprächsstoff ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ists das erste Date? dann nicht ins Kino!
hattet Ihr Euer erstes Date schon und konntet Euch dabei unterhalten? dann kann man auch mal ins Kino.
aber nach dem Kino MUSS man noch was machen wo man sich unterhalten kann.
 
erstes Date würd ich auch nicht ins Kino gehen. Irgendwo ne ruhige Ecke suchen und quatschen. Weil, nachm Kino unterhält man sich dann evtl. nur noch über den Film.
 
Naja dann hat man wenigstens Gesprächsstoff und umgeht das Fettnäpfchen, dass man sich nur anschweigt ;)
Man ist ja nicht gezwungen sich dann den ganzen Abend nur über den Film zu unterhalten und von nur Kino halte ich auch relativ wenig, deshalb dachte ich man könnte es mit Essen gehen verbinden

Und ja es wäre das erste Date; ich müsste nur noch meinen Schweinehund überwinden aber irgendwie bekomm ich das nicht so ganz gebacken X.x
 
kriegst das schon irgendwie hin ;) geht essen, macht nen tollen spaziergang ( sofern das wetter mitspielt) etc ;) kino wär für mich nich so toll als erstes date
 
Also in meinen Augen schon und für den Partner wahrscheinlich sowieso ;)

Ob man jetzt nur ein "bisschen" fremdgeht oder gleich richtig machts dann irgendwie auch keinen Unterschied mehr
Und definiere mal bitte "Freundin" ;)

kriegst das schon irgendwie hin ;) geht essen, macht nen tollen spaziergang ( sofern das wetter mitspielt) etc ;) kino wär für mich nich so toll als erstes date

Ich gehör halt leider zu der Art von Mann, die ziemliche Angst vor einer Abfuhr haben obwohl ich selbst genau weiß, dass wenn ich garnichts unternehme es auch nicht besser wird...
Da liegt auch irgendwie mein Hauptproblem bei der Sache; ich merke selbst wie ich eigentlich durchweg immer ziemlich gut bei Frauen ankomme aber trotzdem hab ich nicht den Mut endlich mal Initiative zu ergreifen während jeder zweite Vollidiot immer irgendeine abbekommt egal wie er sich verhält -.-

Meine beste Freundin ist gleichzeitig auch ihre beste Freundin; meint ihr ich soll sie mal Fragen was SIE wohl davon halten würde wenn ich sie nach nem Date frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest den Gedanken, das reicht. Solange deine Freundin nichts erfährt passt das schon.
 
@ frekafish also für mich wäre sowas schon fremdgehen und sollte auch nicht nochmal vorkommen^^

@alpha

naja angst vor einer abfuhr hat doch denk ich mal jeder irgendwie..mehr oder weniger... aber das sollte einen nicht daran hindern dates zu haben. jeder kann mal eine abfuhr kriegen.wo kämen wir denn hin wenn jeder nach ner abfuhr sich verkrümelt und keine treffen/dates mehr zulässt^^
 
wäre besser vorher klartisch zu machen

edit mal ne andere frage : was könnte es für grund haben das jemand sein profilfoto aus fb löscht und wenn man fragt ob es nen grund hat dann kommt uninteressant & es geht niemanden was an... ? komische frage aber is halt komisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon mal gemacht für ein paar Tage, weil es mir nicht so gut ging, beziehungsweise ich mich mal wieder von der Menschheit verarscht gefühlt habe.
Nach ein paar Tagen ging es dann wieder.
Der wirds wieder reinstellen. ;)
 
@1337_alpha: Du merkst von selber was sie will oder nicht. Irgendwo essen gehen (eis bietet sich da gerade an) und dann mehrere Optionen offen halten...was sie auch toll findet kann dir hier niemand sagen. Nur so mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Tu nur was dir auch Spaß macht, wobei du dich wohl fühlst. Zum Einen ist das gut fürs Selbstvertrauen und gegen Schüchternheit, was dann wiederum ansteckt ;) Zum anderen: Wenn du dich verstellen musst, um eine gemeinsame Ebene zu finden dann passt was nicht.
Ich war schon mit Mädels aus, die waren hin und weg davon dass wir nen kurzen Spaziergang gemacht haben...manche brauchen erstmal mehr, andere weniger Distanz.
 
Verstellen?! ;) Nein das muss ich mich bei ihr garantiert nicht
Dafür kennt sie mich auch schon zu gut (bitte das gut kennen nicht überbewerten; zu meinem engen Freundeskreis gehört sie nicht ;) und das ist auch gut so)

Und wenns nach mir geht fahren wir den ganzen Tag Motorrad, aber irgendwie haben die meisten Mädels, wenns nicht gerade ne 125er ist, ziemlich Bammel vor nem richtigen Motorrad :fresse:

Da gibts diverse Kleinigkeiten die mich auch ziemlich verwirren.
Letzten Freitag, an ihrem 18., wurde ich von ihr und ihrer Freundin gefragt ob wir denn nicht morgen, am EM Spiel in die Stadt gehen und Public Viewing machen, wenn denn noch ein paar Andere Lust darauf haben.
Hatte mich schon ziemlich darauf gefreut aber letztendlich hatte dann außer uns 3. doch keiner Lust. Ich muss zugeben auf Public Viewing mit 2 Mädels hätte ich nicht unbedingt solche Lust gehabt. Beim Fußballschauen muss schon etwas Männergesellschaft her :fresse:

Gut dann hab ich mit ihr ausgemacht, dass wir das Ganze bei mir aufm großen TV schauen und sie hat dann sogar noch vorgeschlagen, dass sie ihre Shisha mitnimmt.
Es waren auch alle einverstanden.

Und was ist abends...
Es kommt jeder außer sie. Ohne Bescheid zu sagen, dass sie doch nicht kommt.
Stattdessen war sie lieber bei nem Kumpel von uns der ne Straße weiter von ihr wohnt -.- Da ist man ja schneller zu Hause und muss nicht mit dem Fahrrad bei gutem Wetter ins Nachbardorf fahren, wo man in 5-10 Minuten ist....
Dann saßen wir da zu 4. und ich hatte ne ziemliche Scheiß Laune. Habs mir aber nicht anmerken lassen.

Das gleiche hat sie schonmal abgezogen als wir Avatar in 3D schauen wollten.
Zuerst meinte sie, sie will den Film unbedingt mal sehen, da sie ihn noch nie gesehen hat und dann wieder Pustekuchen?!
Und wieder noch nichtmal ne SMS oder sonstiges dass sie doch nicht kommen kann/kommt.

Ich mein...
Wo ist denn da bitteschön der Sinn dahinter?! Erst macht man was mit demjenigen aus und nachher bleibt man einfach weg und meldet sich nichtmal?
Da kommt man sich dann auch irgendwie verarscht vor bzw. wie der Hund der dem Knochen hinterher rennt ^^ Dann soll sie doch lieber erst gar nicht fragen X.x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ihr das auch gesagt?

Es gibt keinen Sinn. Das ist eine "Krankheit" die man sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein findet. Ich hab/hatte genug solche Leute in meinem Freundeskreis, und darauf kann man echt verzichten. Wenn man mit sojemandem was ausmacht kann man sich gleich nen Alternativplan ausdenken. Jede(r) der dezentes Interesse an einem zeigt meldet sich imho ab und an von selbst.
 
Ja irgendwie kann man da echt drauf verzichten aber ich kann das zurzeit leider noch nicht...
Vor ca 4 Wochen war etwas ähnliches.
Wir haben uns abends extra selbst Caipirinhas gemacht, es war jedoch am Schluss noch einiges da und wir wollten am Wochenende das ganze nochmal wiederholen
Sie meinte sie habe allerdings Freitags keine Zeit aber sie würde ec hr gern dabei sein und fragte ob wir das denn bitte Samstags machen könnten.
Da ich der Gastgeber war hab ich natürlich dafür gesorgt dass es Samstags stattfindet.
Samstag Nachmittag hab ich ihr dann eine sms geschrieben wies denn mit heute abend aussieht.
Da fiel ihr dann plötzlich ein dass sie mit der Familie weg muss

All das verunsichert einen echt und ich hoffe ihr versteht warum ich also so zögerlicg bin mit dem ums Date bitten

Auf der einen Seite will sie immer etwas unternehmen aber auf der anderen Seite dann doch nicht?! Ich check die Logik dahinter echt nicht und ich wüsste nicht dass es da einen Anderen oder ähnliches gibt -_-

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
das ist doch Käse. Mag sein, dass ich sauer auf ihn wär, aber wirklich gute Freunde verkraften auch das. Und, wenn dein Kumpel so blöd ist und sie dir vorstellt, obwohl er wohl selber auf se steht oder was auch immer^^ ist er doch selbst schuld. Wenn ich die Frau hätte haben wollen, würd ich die nicht noch einem vorstellen, der am Ende noch ein "Konkurrent" sein könnte. Manchmal muss man schon ein Egoistenschwein sein :d

kA wieso er Sie mir vorgestellt hat, jedenfalls wollte Sie von Gestern auf Heute bei mir Übernachten. Musste leider Blocken :(

Naja dann hat man wenigstens Gesprächsstoff und umgeht das Fettnäpfchen, dass man sich nur anschweigt ;)
Man ist ja nicht gezwungen sich dann den ganzen Abend nur über den Film zu unterhalten und von nur Kino halte ich auch relativ wenig, deshalb dachte ich man könnte es mit Essen gehen verbinden

Und ja es wäre das erste Date; ich müsste nur noch meinen Schweinehund überwinden aber irgendwie bekomm ich das nicht so ganz gebacken X.x

Wenn schon Kino zu zweit dann Autokino, hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen damit :d

alle alben fotos nun auch gelöscht.. mhm .. mal sehn

Und ? Vlt ist ihm auch Privatsphäre wichtig geworden :fresse:

@ Alpha

Ich hätte sowas von keine Lust mehr auf die alte, wüsste nicht ob ich mich über ein Date mit ihr Freuen würde wenn ich ständig die Frage im Hinterkopf habe, ob sie denn überhaupt kommt oder doch wieder "weg" muss. Evt. solltest du auch klare Linien Aufziehen, sie wird schon gemerkt haben das du versuchst ihr es immer Recht zu machen. Wenn nächstes mal am Freitag Kochen ist, dann bleibst am Freitag ob sie Zeit hat oder nicht ;)
Sonst machst du dir selbst nur unnötig Kummer.

Ich kenn's ja selber, fahre nur auf ne Party wegen Person XY und genau Person XY ist dann nicht Anwesend, Abend gelaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alle alben fotos nun auch gelöscht.. mhm .. mal sehn
selbst wenn entsprechende Person die Daten gelöscht hat wegen Dir, mach Dir keinen Kopf drum.
das ist das Internet. in irgendwelche Profilaktionen was persönliches zu interpretieren sagt nur aus, dass Dir die reale Kommunikation zu wenig ist.
meine Freundin macht das auch und jedes mal, wenn ichs rauskrieg, stell ich fest, dass sie es vollkommen falsch verstanden hat.
ungute Sache sowas
 
ach quatsch nein, nicht wegen mir ^^ es ist mal wieder so das er mal für sich sein möchte sagte er. das er seine ruhe will und mit keinem was unternimmt. war schonmal so und ich denke das hat jeder mal.launisch bedingt.aber ich weiß auch das es sich bei ihm schnell ändern kann ^^

thema abgehakt ;)
 
kA wieso er Sie mir vorgestellt hat, jedenfalls wollte Sie von Gestern auf Heute bei mir Übernachten. Musste leider Blocken

warum? schließlich hat die Frau auch ein Recht drauf, zu entscheiden, oder nicht? ;) Und wenn sie schon bei dir übernachten wollte, hätt ich das nich geblockt. Hättest ja so höflich sein können und sie im Bett schlafen lassen und du wärst für die Nacht auf die Couch gezogen. Naja, die Chance haste selber versemmelt :d
 
warum? schließlich hat die Frau auch ein Recht drauf, zu entscheiden, oder nicht? ;) Und wenn sie schon bei dir übernachten wollte, hätt ich das nich geblockt. Hättest ja so höflich sein können und sie im Bett schlafen lassen und du wärst für die Nacht auf die Couch gezogen. Naja, die Chance haste selber versemmelt :d

Nee, Sie hat mich Montags um 22:00 gefragt. Montags bin ich um 02:00 ins Bett, und um 06:00 wieder auf. da kann ich nicht wieder so lange munter bleiben :-)fresse:) Und wenn sie noch vorbei gekommen wäre, hätte ich nicht viel Schlaf abbekommen :d

Außerdem war ich gerade am Zigaretten bauen wie Sie mich gefragt hat, und da hatte ich schon nicht mehr die Motivation.. und so :fresse:



Sprich aus Gesundheitlichen Gründen hab ich verzichtet, außerdem kann ich nicht gleich mit ihr Schlafen.-
 
Zuletzt bearbeitet:
man, bist du deppert :p

naja, wenn du unbedingt Rücksicht auf deinen Freund nehmen musst, dann tu es aber heul hinterher nicht, wenn sich Frau dann am Ende schlimmstenfalls für keinen von euch beiden entscheidet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh