[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ja, Wahrscheinlich hast du Recht und ich hab mir nur Ausreden zusammen gesucht...

Mal Nachdenken was ich jetzt mache, evt. schaue ich heute ja kurz mal bei ihr vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der einen Seite will sie immer etwas unternehmen aber auf der anderen Seite dann doch nicht?! Ich check die Logik dahinter echt nicht und ich wüsste nicht dass es da einen Anderen oder ähnliches gibt -_-

Zähl auf wie oft sie das schon mit dir gemacht hat, und wie oft sie sich schon an ihre Zusagen gehalten hat. Mach dir klar ob du das willst, wenn ja: Weiter so. Wenn nein: änder was. Das geht nur durch ein offenes Gespräch.
 
Wollte mich heute eigentlich mit einer zum Fußballgucken bei ihr treffen, heute morgen schreibt sie, dass sie noch nicht genau weiß obs klappt, weil sie noch zwei Fahrstunden hat und zu ner Verwandten muss die gestern Geburtstag hatte.
Klingt stark nach Ausrede oder?
 
Wenn man von Anfang an soviele Problem und Missvertrauen hat, kann mans auch gleich seien lassen.

Wie wärs in Sachen liebe einfach mal sich nicht soviele Gedanken zu machen?
 
Tolle Idee, erklär das mal meinem dafür zuständigen Teil des Gehirns :fresse:
 
Wollte mich heute eigentlich mit einer zum Fußballgucken bei ihr treffen, heute morgen schreibt sie, dass sie noch nicht genau weiß obs klappt, weil sie noch zwei Fahrstunden hat und zu ner Verwandten muss die gestern Geburtstag hatte.
Klingt stark nach Ausrede oder?

JA !

Aber zu einer Frau ? Zum Fussball gucken ? Hab ich was verpasst :fresse:
 
einige kennen die geschichte ja^^

heut hat er mich gefragt ob ich mal lust hätte 2 wochen bei ihm zu "wohnen" weil seine eltern dann im august weg sind.. bin ich ja mal gespannt :d da sag ich doch nicht nein zu
 
dann wird gevö... ähm geredet ohne ende? :fresse:
 
Das Matti dort wieder nur an das eine denkt war doch klar... :fresse2:

So nen "Probewohnen" ist doch an sich net verkehrt - so ging es mir mit meiner süßen vor über einem Jahr - sie wollte nur mal für paar Wochen bei mir einziehn ob das überhaupt klappt (böse Geschichten meiner Ex... man kennt das ja - sie war ja die beste Freundin meiner Ex :rolleyes: )... nur hat das Probewohnen bisher nicht geendet und alles läuft einfach perfekt - das wäre mit meinen vorherigen Freundinnen niemals möglich gewesen :love:

@Gamer: 4 oder 5 Seiten zuvor erzählst du ja von deinem Deal mit deiner Frau, so IKEA und Auto... so ähnlich habe ichs mit meiner Frau und PCs... ich darf mir ohne Diskussion permanent (is ja langsam echt krank bei mir) die HW wechseln, dafür komm ich auch mal ohne zu mucken mit zu Deichmann oder BOSS (das Gegenstück hier zu IKEA - aber glaub wenn sie einmal dort war, wars das :fresse2: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sie soll kochen in der Zeit wo Mami nicht da ist ;)

genau, er ist zu faul, die Bude sauber zu halten. Daher wird das arme Darki gefragt, offiziell "Probewohnen"... in seinem Freundeskreis prahlt er dann mit ner Putze :p
 
ich hab nie probewohnen rwähnt :d ich hab lediglich "wohnen" geschrieben... ^^
 
War gerade beim Public Viewing, und die, mit der ich eigentlich Fußball schauen wollte war auch da, mit nem anderen ;)
Ziemlich blöd gelaufen, kam dann auch gleich die SMS dass sie es ja total vergessen hätte und dass wir Sonntag ganz bestimmt zusammen gucken...
Hab gesagt ich kann verzichten, Punkt.
 
War gerade beim Public Viewing, und die, mit der ich eigentlich Fußball schauen wollte war auch da, mit nem anderen ;)
Ziemlich blöd gelaufen, kam dann auch gleich die SMS dass sie es ja total vergessen hätte und dass wir Sonntag ganz bestimmt zusammen gucken...
Hab gesagt ich kann verzichten, Punkt.
Richtig so!
 
er will einfach ungestört *piep* wenn die alten nicht zu hause sind und den dicken raushängen lassen. meine vermutung so als kerl :d

ne ne :d ungestört piep geht auch so...is wie egsgat ned wegen sex...was ihr männer immer gleich alle denkt.. is ja nich jeder kerl so wie ihr^^
 
Einigen wir uns auf die meisten
;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
ich hab nie behauptet das da nicht nichts läuft xD was reimt ihr euch denn da zusammen :d klar wird da was laufen wie sons auch immer :d aber ich habe gesgat es geht sich nicht um den sex wenn ich dort dann eventuell ( was sich ja noch ändern kann) 2 wochen bin. männer eh :rolleyes: .. nich jeder denkt nur so schwanzgesteuert wie ihr alle.gibt auch noch zum glück ausnahmen.

---------- Post added at 11:21 ---------- Previous post was at 11:20 ----------

Der wird schon fleißig am Lümmeltüten kaufen sein.

nö... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh