[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das perfide ist doch das du nur GLAUBST das es ausnahmen gibt!

Wie es ganz ganz tief in ihm aussieht - kannst du das beurteilen ? :d

Ich glaube nämlich so wie bei "uns allen", wie du es so schön sagst....:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder mann denkt schwanzgesteuert ,aber nicht jeder gibt es preis
1.er weiss was frauen wollen
2.feige
3.er checkt die lage erstmal
 

:rofl:

Wenn das der Typ is, dann wird der sich mit Sicherheit nicht geändert haben, versucht es anfangs auf die fürsorgliche Masche, sagt ja und amen und dann, wenn er die Chance wittert, wird zugestoß..ähm, naja, weißt schon ;)
Dem würd ich keine Beachtung mehr schenken, am Ende bist du eh die Dumme, hauptsache, er hatte seinen Spaß.

Naja, letztenendes musst es allein du wissen, aber heul hinterher nich rum :d
 
was ist liebe ... oder: Wie nimmt man jemandem die Angst, nicht irgendwelchen Ansprüchen zu genügen?
 
Wie Friedrich Nietzsche schon ganz passend bemerkte: "Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit."
 
hoffentlich haben wir darki jetzt net vergrault ;)
 
puh :d

nee, wie gesagt. Sei vorsichtig bei dem Typen, sollte es der noch sein. Und mal ehrlich, wenn ich 2 Wochen allein wär, dich zu mir nach hause einladen würd, du auch erscheinen tätest usw. ich würd auch nicht nur mit dir reden wollen ;)
 
was ist liebe ... oder: Wie nimmt man jemandem die Angst, nicht irgendwelchen Ansprüchen zu genügen?

Mit Selbstvertrauen und einer brise Optimismus :)


Achja, die Tragödie geht noch weiter.. mittlerweile kann ich ihm nicht mal mehr in die Augen schauen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, einen Rat bitte. Wie geht man mit Eifersucht um? Ich leugne es zwar immer wieder, aber ich muss jetzt dann nen Monat geschäftlich nach China und es brennt mir schon a bißl unter den Fingernägeln...
Geschichte ist folgendermassen: die Dame meines Herzens hatte eigentlich vor mir mit der Männerwelt sbgeschlossen, aber mittlerweile hab ich dafür gesorgt dass sie zumindest auf einen Mann steht --> auf mich! Jetzt weiß ich natürlich nicht wie das auf die allgemeine Männerwelt auswirkt...
 
Mit Selbstvertrauen und einer brise Optimismus

Brise oder Prise? :p

Zum Thema Eifersucht, nen Privatdedektiv engagieren :fresse:
Nein, ich würd sagen, entweder man vertraut seiner liebsten oder man lässt es. Sonst denkt man auf der Geschäftsreise nur noch daran, was Frau zu hause macht und des ist nicht gut ;)
 
puh :d

nee, wie gesagt. Sei vorsichtig bei dem Typen, sollte es der noch sein. Und mal ehrlich, wenn ich 2 Wochen allein wär, dich zu mir nach hause einladen würd, du auch erscheinen tätest usw. ich würd auch nicht nur mit dir reden wollen ;)

wer sagt denn das ICH nur ans reden denke? :d bestimmt nicht ^^
 
Das Vertrauen ist sehr wohl da, immerhin trennen uns unter Woche 100km wo ich nicht da bin. Und das macht mir ja auch keine Sorgen,aber ein ganzer Monat und 14 Stunden Flug sind ja doch was ganz anderes...
 
Sie hatte vorher lang keine und wollte keine weil sie äußerst enttäuscht war v.a. von ihrem Ex vor mir!
@cerubis: Nein das glaube ich nicht, aber seit wann ist Eifersucht vernünftig? ^^
Aber danke für die Aufmunterung! Streiten ist eh nicht, wir sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen und das Einzige was bis jetzt Stress verursacht hat war am Anfang ihre Befürchtung dass sie nur eine Lückenbüsserin für meine Ex ist.Aber seit dem hats noch nie Knatsch gegeben. Und ich denke dass wir uns auch nicht streiten wenn ich weg bin. Zum Glück gibts Skype (nur die Zeitverschiebung ist ärgerlich) ;)

P.S. neue Frau im Thread??? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine liebste ist dauerhaft 500 km weg. sehen uns in den Semesterferien und evtl mal an langen Wochenenden. Wo ist das Problem? Skype, whatsapp, Mail, usw. machen Kontakt halten doch recht einfach.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Meine liebste ist dauerhaft 500 km weg. sehen uns in den Semesterferien und evtl mal an langen Wochenenden. Wo ist das Problem? Skype, whatsapp, Mail, usw. machen Kontakt halten doch recht einfach.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Respekt, das wäre mir echt zu weit Entfernt... Ich brauch einfach den Körperlichen Kontakt in einer Beziehung. Das SMS'en alleine ist irgendwann Öde. Außerdem möchte man doch auch was Unternehmen, wie Picknicken oder Kino :)
 
Ich war auch über ein Jahr in einer Fernbeziehung. Ich würde aber nicht mehr drauf eingehen. Eine "Nahbeziehung" ist einfach das bessere, so wie es momentan ist. :)
 
omg, wie ich es hasse wenn mädchen auf nachrichten nicht antworten..vorallem bei fb..jetzt wo man sieht dass die Nachricht gelesen worden ist.

Dann frag ich nach 20 min ob sie beschäftig ist..nein

ich frag ob sie mal zurückschreiben würde, dann kommt dass ich mal chillen soll..

bei sowas spiel ich nicht mit..ist mir zu blöd.
 
sowas hasse ich auch wenn man mir keine antwort gibt obwohl man es gelesen hat bzw derjenige zeit hat zu schreiben :d egal ob icq,fb,sms, whatever..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh