[Sammelthread] Was ist Liebe?

Deswegen bin ich immer unsichtbar, da kann man nicht checken ob der Gesprächspartner AFK oder anwesend ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohja...wenn man nicht zurückschreibt des regt mich auch so abartig auf :fresse:
 
Zwischenbilanz: Seit 7 Monaten ist es vorbei. Sie hat seit ~2 Monaten einen neuen und ich muss trotzdem noch täglich an Sie denken.

Kann man das nicht irgendwie abschalten ? Ich finde aber leider den Schalter nicht :wall:
 
Sowas dauert...abschalten istda logischerweise nicht...

Gesendet von meinem e1105_v73_gq1006_rtp mit der Hardwareluxx App
 
Auch bei mir ist es seit 7 monaten vorbei, sie hatte noch keinen neuen von dem ich weiss- das heißt aber ja nix- und ich denke noch alle 2 tage an sie- wenn ich sie auf facebook stalke ;)
Aber eigentlich gehts.mir.doch ziemlich gut!
Also, das.wird.schon!
 
wenn ich sie auf facebook stalke ;)

und da liegt der Fehler!
setz sie auf ignore und zwar !überall!, sonst kommst du nie über sie hinweg!!!!!

ist ja als würdest du versuchen, eine schlimme szene aus einem Film zu vergessen, aber dir die Wände mit Postern von genau diesem Film zupflastern...
 
und da liegt der Fehler!
setz sie auf ignore und zwar !überall!, sonst kommst du nie über sie hinweg!!!!!

ist ja als würdest du versuchen, eine schlimme szene aus einem Film zu vergessen, aber dir die Wände mit Postern von genau diesem Film zupflastern...

So isses!
Ihr habt doch ein eigenes Leben. Was interessiert euch das Leben eurer Ex?
Wenn ihr noch was von ihr wollt (und Chancen bestehen), dann macht euch ran, aber stalkt sie nicht. Holt euch ne Abfuhr, oder aber schließt endlich ab damit.
Wenn ihr nix mehr von ihr wollt (z.B. weil es gute Trennungsgründe gab), dann löscht sie aus eurem Leben!

Es gibt schöneres zu tun, als dauernd irgendwelchen Sachen hinterherzutrauern. Z.B. sich über neues zu freuen, oder sich auf neues zu freuen...
 
Löschen und Ersetzen...nur löschen hinterlässt irgendwie ein "Loch" und das tut erstmal genauso weh. Man muss das schon irgendwo verarbeiten. Bei mir gab's vor einigen Monaten auch so'n mist, und es gibt immer noch kleinigkeiten die mich verfolgen - wenn man zufällig auf ein Profil von ihr stößt irgendwo z.B. Das muss man sich doch auch nicht noch freiwillig antun.
 
Es gibt schöneres zu tun, als dauernd irgendwelchen Sachen hinterherzutrauern.

im Selbstmitleid versinken :p nein, spaß.
 
hatte ich auch schonmal... schlimmer ist es wenn man viel gemacht hat und man immer wieder an diesen orten/stelllen vorbei kommt und sich dann erinnert...aber ist bei mir schon lang vergessen sowas. über 2 jahre single (die 3 monatige beziehung mal einfach nicht mitgezählt)...
 
hab ich nicht vor warum? was hätte ich denn bitteschön davon? :stupid:
 
also ich find nicht, dass darkinside was andres schreibt als der großteil der leute hier... währe sie keine frau würde keiner hier einen Unterschied merken;)
 
eben ich schreib einfach nur mit hier...wenn du danach gehst setzt sich ja jeder hier in szene :d

:btt:
 
Respekt, das wäre mir echt zu weit Entfernt... Ich brauch einfach den Körperlichen Kontakt in einer Beziehung. Das SMS'en alleine ist irgendwann Öde. Außerdem möchte man doch auch was Unternehmen, wie Picknicken oder Kino :)

Kommt halt immer drauf an wie lang und wie gut man sich kennt. Aber funktioniert sicher nicht für jeden.

Kann man das nicht irgendwie abschalten ? Ich finde aber leider den Schalter nicht
Such dir ne neue im vollen Bewusstsein, dass das dann nix für die Ewigkeit gibt.

also ich find nicht, dass darkinside was andres schreibt als der großteil der leute hier... währe sie keine frau würde keiner hier einen Unterschied merken
images
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht mich auch noch mal zu Wort melden ^^

Hatte vor ca. 4 - 5 Wochen ziemlich was gepostet weil ich zwar Single war, aber mehrere Frauen Gleichzeitig hatte :d

Ich hab jetzt seit genau 4 Wochen wieder ne Perle und naja, es läuft. Sie zwar fast 20 mit 11 Monate alten Kind und ich 28 und voll im Berufsleben aber klappt soweit.
Okay, was launisch isse schon und ziemlich Eifersüchtig und Kontroll Freak aber komme damit klar. Selber schuld wenn sie meine facebook Chats mit anderen Weibern lesen will ^^

Endlich gehts bei mir im Leben wieder Aufwärts und ich denke ich hab mein Deckel gefunden :banana:

Wurd auch echt Anstrengend die Mädels zu Managen :)
 
naja, auf ne Kontrolltante hätt ich keine Lust. Sicher, Anfangs mag man schon misstrauisch sein, erst recht, wenn man selber nicht berauschende Erfahrungen gemacht hat. Aber ich hab eines gelernt, jeder Partner ist anders und hat ne Chance verdient, Vertrauen sollte da sein, gut Eifersucht in Maßen auch, das zeigt ja, dass man den anderen liebt, aber wenn die Eifersucht den Tagesablauf bestimmt, dann gute Nacht.

Drück dir auch die Daumen mit der 20jährigen ^^
 
ja aus dem leben löschen- man will doch freunde bleiben xD
ich will sie gar nicht aus meinem leben löschen, denn die meiste zeit (65%? :fresse:) war es ja wunderschön ;)
hatte das ja schon mit meiner ersten freundin... mit der war ich sage und schreibe 6 wochen zusammen und hab bis ich wirklich über sie hinweg war ungefähr 1,5 jahre gebraucht... wenn ich relativ zur beziehungslänge genauso lang brauchen würde wäre ich dann wieder mit 47 soweit ;)) xD
aber als dann die zu dem zeitpunkt richtige in mein leben kam, war sie schnipp schnapp vergessen...
und solang man sich nicht fertig macht mit dem ständig an sie denken ist das doch auch okay... jeder steht doch so ein bisschen auf die sadomaso scheisse :P
 
Dies hier duerfte so manch einem auch bekannt vorkommen:

 
559640_200370293410911_109973275783947_316551_1906169262_n.jpg

True-story.-635x450.jpg


@Colonel:
True Story!
 

Anhänge

  • 559640_200370293410911_109973275783947_316551_1906169262_n[1].jpg
    559640_200370293410911_109973275783947_316551_1906169262_n[1].jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass Frauen ziemlich gereizt darauf reagieren wenn man ihnen sagt dass man kein Interesse hat mit ihnen zu schlafen ?? :hmm:
 
ja :fresse:


Wenn sie es dir schon Anbieten, und du blockst weil du was "besseres" zu tun hast oder "nicht in Laune bist" können die ziemlich sauer werden.
 
Wie kann man Sex ablehnen :hmm: :shot:

Ok, es sei den die Frau wäre unförmlich dann kann ich es verstehen. ABER SONST !?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh