[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab am We auch abgelehnt, was um die Mittagszeit gut war, denn wenn das Töchterchen ständig ausm Zimmer gesprungen kommt und irgendwas will, dann macht das nicht so richtig Spaß^^.
Und wenn es so drückend warm ist, macht´s auch net wirklich Spaß, es sei denn, Frau verwöhnt einen :d
 
Naja ich war schon immer Wählerisch... so ein "alles was nicht bei drei auf'n Baum ist" Typ bin ich nicht und war ich auch nie. Es gibt da so eine Geistige Messlatte, und alles was drunter ist kommt einfach nicht mit nach Hause. ;)
 
Naja ein gewisses Niveau muss vorhanden sein
Auch die mädels die bei mir arbeiten ,sollten ein gewisses Grundwissen und Aussprache besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
was bist du, Zuhälter???

...
Auch die mädels die bei mir arbeiten ,sollten ein gewisses Grundwissen und Aussprache besitzen
... :fresse:
 
Für mich wie auch einige andere, ziemlich Unverständlich ein Angebot abzulehnen. Hauptsache Muschi und sie muss nach Frau aussehn.

Okay, ich darf nimmer mitreden. Hab ja mein Deckel gefunden.
 
Hauptsache Muschi und sie muss nach Frau aussehn.

oh man, musst es ja nötig haben. Definiere nach Frau ausschauen, ne 150kg Frau kann auch nach Frau ausschauen ^^ Und was is, wenns vorher nen Mann war, nun aber ne Muschi hat und nach Frau ausschaut? :d
 
Es gibt Situationen, in denen Mann ablehnt. Wenn ich zum Beispiel hundemüde bin und am nächsten Tag viel ansteht, dann sage ich auch jetzt nicht. Machen die Frauen ja auch ;)
 
mensch, is doch nur Spaß ;) Und nur, das es in D verboten ist, heißt das noch lange nicht, dass das keiner mehr macht ;)
 
ohoho so niveauvoll war es hier noch nie jetzt lehnen schon Männer ab :fresse:
dachte ich bisher anders

ich dachte eine Frau (die auch noch mit dem ***-Angebot ankommt) ist das einzige was einen Nerd.. tschuldigung meinte einen User von seinem Computer trennen kann
während er die Speicherriegel bewundernd in sein Rechner einbaut
:fresse:



:rofl:

edit: alles nur Spaß (bevor noch jemand mein Rechnet hackt) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich hier einen wenig durchlese kann ich nur folgendes sagen jungs : liebe kann man nicht definieren . liebe kennt keine rationalität .

mit frauen gut können ist kein talent. für die mit schwierigkeiten, geht einfach auf die strasse und spricht frauen an die euch gefallen . mehr als nein sagen kann sie nicht.
 
Ich hoffe mal es gibt hier nicht Wirklich User, die sich auf die Straße stellen und X beliebige Frauen ansprechen :d
 
doch, die zeugenden Jehovas :d

die sprechen aber alles an ^^
 
Ich hoffe mal es gibt hier nicht Wirklich User, die sich auf die Straße stellen und X beliebige Frauen ansprechen :d


Klar ich habe zwei gute Freunde. Physik Kollegen. Hoch intelligent aber sie waren halt nicht glücklich. Aber sie haben ihr Köpfchen genutzt und sich gefragt, was denn dagegen einzuwenden sei? Wenn du deine Nervosität vor Frauen besiegen willst, arbeitest du auch mit Frauen daran :bigok: ..also immer nach Köln oder Düsseldorf Frauen in der Stadt angequatscht und Fertigkeiten verbessert. Irgendwann hat es damit angefangen wer die meisten Nummern bekommt haha.. die Frauen fanden das alle nicht schlimm.. warum auch? Wenn du gentleman bist,lächelst und nett bist und weist wie du anfangen musst, fühlt sich keine Frau bedrängt .. sie mögen das.. du schenkst der Frau für einen Tag sogar schöne gedanken und selbstwertgefühl weil du speziell sie angesprochen hast .. und dir selbst selbstbewusstsein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
doch, doch, icke. ich geh immer auf die Straße, such Zeugen Jehovas und frag deren Weiber immer: "Ficken?".
weil, die sind so scharf in ihren Buntfaltenröcken!
und machen dann auch meistens mit.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :P
 
Ich hoffe mal es gibt hier nicht Wirklich User, die sich auf die Straße stellen und X beliebige Frauen ansprechen :d

Doch genau so lernt man Frauen kenne. Die meisten haben nur Angst davor. Und es ist egal was man sagt, anmachsprüche sind eh wurst. Einfach hingehen, lächeln und hi sagen.. und dann in ein Gespräch vermitteln. Am Anfang ist das schwer, aber mit der Übung wird das .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
lso ich lerne Frauen im Freundeskreis kennen, dann ist dort mal wieder ne Party.. und die kennen auch meinen Kumpel und schon ist mann im Gespräch. Imho Wesentlich einfacher und Eleganter als auf der Straße :)
 
macht mans (das Ansprechen) auf der Straße erscheint man aber sehr viel sebstbewusster.
+Punkt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh