[Sammelthread] Was ist Liebe?

Pack die Turnschuhe ein und komm hoch an die Waldschule. Lass und ne Runde laufen gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O
wer bist du denn? mach ich

edit: meh, es regnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung auch nur irgendeiner. Bin um 17:45 an der Waldschule an der Bushaltestelle.
Am besten nochmal ne PM schreiben :)
 
Ich glaube nicht, dass es so gemeint war. ;)
Meiner Meinung nach hat er sich schon in die Frau verliebt, aber hat Angst, was Andere dazu sagen. ;)
Sonst würde er nicht schreiben, dass er sich in Ihren Charakter verliebt hat. (Dies ist lediglich meine Einschätzung, die natürlich nicht richtig sein muss, aber ich kenne diese Konstellation aus dem Bekanntenkreis nur in der Form)
Entweder friend-material oder girlfriend-material. Für mich persönlich gibt es nichts dazwischen. Das mögen andere anders sehen, aber das ist ja jedem freigestellt und gut so.

Ob ich schon von "verliebt" sprechen kann...nennen wir es einfach mal "es sind Gefühle" da ;)

Wir haben am Samstag ein paar Stunden zusammen verbracht und es war schon so das sie mal meine Nähe gesucht hat und ich ihre. Leider ist sie am Abend wieder nach hause gefahren zwecks Studium....schauen wir mal was weiter passiert
 
So Freitag's hab ich nun ein Date, mit Anschließender Übernachtung bei mir. Meine Frage nun:

Stehen Frauen auf Einzelbetten ? :d

Hab zwar auch ein Doppelbett aber da ist der Lattenrost schwer im Eimer, und ich weiß nicht ob ich das bis Freitag wieder hin bekomme. Notfalls bliebe nur ein Einzelbett, auch wenns da zu zweit etwas Eng wird.
 
geht im Einzelbett, schön Löffelchen, dann klappt das schon irgendwie ^^
 
Im Einzelbett zu zweit schlafen?
Wie breit ist es denn?

Ich liege nun seit 3 Tagen im Einzelbett und für mich reicht es komplett aus, aber mit 2 Personen... wie Matti schon gesagt hat, geht max. Löffelchen. Hab ihr das auch schon gesagt, und Sie hat kein Problem damit. Meine Befürchtung ist nur warmes Wetter am Freitag.. dann wird's 100% zu heiß im Bett.
 
ist doch schön, wenn´s heiß hergeht :d
 
Joa schon, aber ich bin da schon mal Angesoffen mit nem Kumpel drinnen gelegen. Und das war keine so schöne Lebenserfahrung :d

Naja wird schon werden, dachte vlt hier hat jemand Erfahrungsberichte für mich :)
 
Joa schon, aber ich bin da schon mal Angesoffen mit nem Kumpel drinnen gelegen. Und das war keine so schöne Lebenserfahrung

und da hat sich nix draus entwickelt? Schade :fresse:
 
@ Fetzencommander :rofl:


Besorg dir ein paar Bretter ausm Bauhaus und bau dir einfach einen Rost fürs Doppelbett selber - ist schnell erledigt ;)
Bist du schon mal gerüstet, falls es mehr wird
akedyp9fqcjk.gif



Cheers, tree:angel:
 
Falls Frau Motivation mal wieder an die Türe klopft, werde ich evt. das Doppelbett Reparieren. Mittlerweile hat sich aber eine gewisse Experimentierfreude Entwickelt.. bezogen auf das Einzelbett :)
 
Kann ich nicht empfehlen deine Freundin mit dem Einzelbett zu bedrängen.
Lass ihr den nötigen Freiraum, sonst geht dass Date schnell nach hinten los ;)
Auch wenn sie dir gesagt hat, dass sie kein Problem mit dem Einzelbett hat.


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop.. das geht mir auch immer mal wieder durchn Kopf. Es is schon verdammt eng :d Ich leg mich nach der Happy Houre einfach auf die Couch :)
 
Happy Hour. Rechtschreibung muss schon sein.
@Topic: Habe es über 1 Jahr mit Freundin in einem 100cm Bett ausgehalten. geht alles. man muss nur wollen. Sind aber keine guten Vorzeichen, habe seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr. Habe eine bessere wiedergefunden.
 
Jop.. das geht mir auch immer mal wieder durchn Kopf. Es is schon verdammt eng :d Ich leg mich nach der Happy Houre einfach auf die Couch :)

Happy Hour. Rechtschreibung muss schon sein.
@Topic: Habe es über 1 Jahr mit Freundin in einem 100cm Bett ausgehalten. geht alles. man muss nur wollen. Sind aber keine guten Vorzeichen, habe seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr. Habe eine bessere wiedergefunden.

des Einzelbett vom Fetzen^^ wird aber nichmal 100chm breit sein, ich nehme mal an, maximal 90cm. ergo ist die Matratze sicher noch bissi kleiner, das dürfte dann schon eng werden, wobei, wer mag´s nicht eng? :d nee, würd auch den Gentleman mimen und der Frau das Bett überlassen, es sei denn, Frau möchte was anderes... ;)
 
den toni hab ich sogar schonmal getroffen :fresse: aber nein danke, nicht mein typ frau die er klarmacht ;)
 
liebe ist, wenn man sie mit einen neuen macker inflagranti zuhause erwischt und dann nichtmal die eier hat es zuzugeben. stattdessen kommt dann 2std später ne sms das sie einen nicht mehr liebt. aber was sie nicht weiss, es ist mir scheiss egal. ich fahre da heute hin und hole alles ab was mir gehört. danach hat sie weder pc noch fernseher und ihre waschmaschine ging auch vor tagen kaputt. und das wo sie keinen cent hat. gestern war 26monate. klingt etwas gehässig aber mir kanns dann egal sein. man sollte sich den konsequenzen seiner/ihrer entscheidungen im voraus im klaren sein, das war aber nie ihre stärke. nun hat sie ab heute abend nen 2jahre dsl anschluss vertrag an der backe aber keinen pc mehr dazu. bei sowas bin ich richtig arschloch, wer meint mich verarschen zu wollen muss halt damit leben das mein hebel auch mal länger sein kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh