[Sammelthread] Was ist Liebe?

sowas ist schon scheiße, aber die Frau muss dann nicht noch Schulden aufgehalst bekommen. Was dir gehört, da hat keiner was dagegen, damit wird se eh schon gestraft genug sein. Hab wenigstens du die berühmten Eier, zieh deinen Schlußstrich aber mach vor Wut keinen Blödsinn.
Dennoch mein Beileid. Gibt genug Frauen auf der Welt, ich weiß, blöder Spruch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Happy Hour. Rechtschreibung muss schon sein.
@Topic: Habe es über 1 Jahr mit Freundin in einem 100cm Bett ausgehalten. geht alles. man muss nur wollen. Sind aber keine guten Vorzeichen, habe seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr. Habe eine bessere wiedergefunden.

Innerhalb von einem Jahr werde ich das Doppelbett ja doch repariert bekommen :d
Und ihr habt es wirklich so lange in einem Einzelbett ausgehalten ? Not bad..

des Einzelbett vom Fetzen^^ wird aber nichmal 100chm breit sein, ich nehme mal an, maximal 90cm. ergo ist die Matratze sicher noch bissi kleiner, das dürfte dann schon eng werden, wobei, wer mag´s nicht eng? :d nee, würd auch den Gentleman mimen und der Frau das Bett überlassen, es sei denn, Frau möchte was anderes... ;)

Hab Gestern noch nachgeschaut, 90cm sind's zum liegen... wir sind beide dünn (Oder ich zumindest nicht dick) für die eine Nacht muss das Reichen. Eng ist ja bekanntlich ein Dehnbarer Begriff :)
 
sowas ist schon scheiße, aber die Frau muss dann nicht noch Schulden aufgehalst bekommen. Was dir gehört, da hat keiner was dagegen, damit wird se eh schon gestraft genug sein. Hab wenigstens du die berühmten Eier, zieh deinen Schlußstrich aber mach vor Wut keinen Blödsinn.
Dennoch mein Beileid. Gibt genug Frauen auf der Welt, ich weiß, blöder Spruch :d

wieso schulden? ich nehme mit was mir gehört und thema ist durch. ich mach keinen blödsinn, ich bin dafür zu alt. ich habe auch kein problem damit das ende ist. hab nun endlich wieder zeit für mich und kann wieder mehr sport machen wie auch früher...
 
@payday : wow klingt ja wie im Fernsehen . Tut mir leid für dich, aber ich würde auch so handeln wie du. Ich weiß garnicht genau wie ich mich in dem Moment fühlen würde wenn ich sie erwische
 
wieso schulden? ich nehme mit was mir gehört und thema ist durch. ich mach keinen blödsinn, ich bin dafür zu alt. ich habe auch kein problem damit das ende ist. hab nun endlich wieder zeit für mich und kann wieder mehr sport machen wie auch früher...

Mit Schulden meint ich den DSL Vertrag, aber wenn sie den abgeschlossen hat, dann hab ich nix gesagt ;)
 
ich war gestern da, da sprach sie mich auf schulden von ihr hin und meinte das sie den rechner doch mal gekauft hätte für 200€, aber noch nicht bezahlt. sie schrieb daraufhin auf das ich die kohle noch bekomme, ohne das ich den pc überhaupt angesprochen habe. ok kann sie ihn halt behalten :) muss ich das scheiss teil auch nicht auseinander bauen und meine teile wegwerfen :d
ansonsten lief das abschlussgespröch nur freundlich ab ohne hack und mack. ich bin froh das ich sie los bin, sie ist froh das sie nun nen hilfsarbeiter als freund hat. sie wird sich schon noch wundern was sie mit diesen typen da an land gezogen hat. ich kannte ihn schon vorher vom umzug und schon da machte er einen leicht zurückgebliebenen eindruck. er meinte dann auch mich direkt beleidigen zu müssen nur weil ich das prinzip beim umzug für ziemlich zeitaufwendig und wenig sinnvoll beachtete. am ende brauchten wir bei ihr 4mal solange wie für meinen umzug obwohl ich mehr möbel usw hatte. der fahrweg war etwa gleich. ich hatte 3 helfer, sie 10... mein umzug 2 stunden, ihrer fast 9stunden... viele leuten sind nur von nachteil, gerade raucher. teilt man das dann nicht richtig auf geht das voll in die hose...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verstehe einer die Frauen, aber das mit dem Hilfsarbeiter kenne ich nur zu gut. Meine EX musste auch unbedingt zu ihrem EX zurück, weil dieser wieder aus dem Knast herrausen war.. Jetzt darf er bald wieder rein, bin gespannt was sie nun macht.
 
@PayDay
könnte mir vorstellen, dass Ers Ihr richtig gut besorgt hat und sie deshalb deine Qualitäten nicht mehr sehen kann Momentan ;)


Cheers, tree:angel:
 
ich habe mit ihr schon abgeschlossen, eigentlich schon vorher. ich bin auch nicht mehr der jüngste und so langsam könnte auch mal die kommen mit der man dann die andere hälfte des lebens verbringen möchte. 2-3 jahre habe ich locker noch, eigentlich auch mehr. aber sie war nicht die richtige für immer und sogesehen wäre es verschenkte zeit. am ende gehts ja auch darum das man mit 50 nicht alleine lebt. wozu habe ich studiert und kann eine familie ernähren wenn ich dann doch alleine lebe. gut ich kann mein geld auch alleine ausgeben, so ist das nicht :-)
 
Respekt PayDay, dass du dich in so einer Situation so rational verhalten kannst.
Würde ich "sie" in flagranti mit einem Kerl erwischen, wäre ich da eher temperamentvoll :fresse:
 
bin auch beinahme 26, fühle mich auch langsam bereit für familie und co. mit meiner ex war das eigtl auch schon so geplant (fast 6 jahre beziehung).
langsam zweifle ich da auch an mir selbst, sie nannte mich nämlich 2 tage bevor schluss war, eine "memme".
daraus habe ich jetzt abgeleitet, ich wäre ein versager und da ich sicherlich weder körperlich (bin eigtl recht durchtrainiert) noch beruflich (studierter maschbauer) einer bin, muss ich wohl im bett einer gewesen sein. eine harte und erniedrigende vorstellung gerade...

aber andererseits hatten wir uns die letzten monate nur noch gestritten, selten mal was zusammen unternommen und wenn doch, auch da gestritten :(
vielleicht war das wirklich der auslöser. ich hatte selbst schon längere zeit zweifel ob sie die richtige ist.
auch im bett war ich nicht 100% glücklich...
hmm, komische situation... sind jetzt 10 tage wo wir auseinander sind. in den letzten tagen ist der liebeskummer schlimmer geworden.
gestern war ich soweit, dass ich auf der autobahn angehalten hatte, weil ich leichtes tränen der augen hatte (und entsprechend nicht perfekt gesehen hatte)... sowas hatte ich eigentlich noch nie bisher
 
An was für Frauen kommt ihr denn bitte? Fremdgehen, Knasti als Ex, scheinbar nicht sehr intelligent.. Euer Beuteschema ist mir nicht schlüssig. Sowas würde ich nicht mal mit dem Hintern anschauen. Passender Bildungsstand und Treue sind bei mir absolute Grundvoraussetzungen. Da kann ich im Gegenzug auch Abstriche bei Oberflächlichkeiten machen. ;)

und genau das sagt jede frau ;)
 
"make a joke and i will sigh
you will laugh and i will cry
happiness i cannot feel
and love to me is so unreal"
 
Zuletzt bearbeitet:
"make a joke and i will sigh
you will laugh and i will cry
happiness i cannot feel
and love to me is so unreal"

Dafuq?

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
@Astra: Bettgeschichten sind so eine Sache. Je näher man sich ist, desto mehr gerät es ins Hintergrund, zumindest ist es seitens Frauen so. Das ist erwiesen.
 
@Astra: Bettgeschichten sind so eine Sache. Je näher man sich ist, desto mehr gerät es ins Hintergrund, zumindest ist es seitens Frauen so. Das ist erwiesen.

ich weiss. es war bei mir auch bisher immer so. anfangs fast jeden tag, nach 5 jahren waren es 1x/ woche und auch nur, wenn ich mich ins zeug gelegt hatte (abendessen gekocht zb)
sie hat in den letzten 3-4 jahren eigentlich nur an silvester "angefangen", sonst ging es immer von mir aus (sie hat nur an silvester alkohol getrunken --> dann war sie immer sehr locker)
 
An was für Frauen kommt ihr denn bitte?


Bevor er im Gefängnis war, war er auch noch ganz in Ordnung. Es gibt eben auch Frauen die brauchen Arschlöcher... kA wieso.

@ Astra

Mach dich nicht so runter, wenn du wirklich so schlecht gewesen wärst... hätte Sie es dir sicher gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
) noch beruflich (studierter maschbauer)

daran liegts. maschbauer sind berufsbedingt korinthenkacker und beim anderen geschlecht grundsätzlich erstmal unbeliebt. man muss sich da schon zusammenreissen und beruf und freizeit versuchen zu trennen. wer echter maschbauer ist rechnet und zählt den ganzen tag. auch nimmt er alles sehr genau, auch bei der wortwahl wird jedes wort in die goldschale geworfen. dadurch das der maschbauer jahrelang eingetrichtert bekam das es kein problem gibt was man nicht lösen kann entsteht sehr leicht der eindruck das man ein besserwisser ist. und so ist es dann meistens auch, wenn man sich nicht zwingt die kleinen ungereimtheiten des gegenübers einfach in der luft stehen zu lassen hat man sich schneller unbeliebt gemacht als man gucken kann. maschinenbauer sind als ehemann eigentlich eine katastrophe. finanziell ist das natürlich was anderes weswegen maschbauer wohl auch mal ne frau abbekommen :)

ach ja: ich bin auch maschbauer und spreche aus 1hand :d
 
Kann ich so nicht unterschreiben. Bin auch Masch-Ing und bin aber privat gar nicht am Rechnen wozu auch mach ich in der Arbeit schon genug!! Mach dich mal locker, ist nicht so wie alle anderen behaupten!
 
ich kann das auch nicht zu 100% bestätigen. klar, besswerwisser in den bereichen "maschbau" bin ich schon (leider) aber da liege ich auch zu 99% richtig (und das sollte die partnerin so akzeptieren) und korrigiere die partnerin nur wenn wir in zweisamkeit sind. also nicht wenn andere dabei sind und es ihr peinlich werden könnte...
in anderen bereichen habe ich mich immer unterworfen (erziehung, putzen :fresse:)
 
Genau! Meine Freundin studiert WIng, da fällt das denn nicht so auf :)
 
Ihr habt doch echt was im Tee

127fd422l98p.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh