Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor er im Gefängnis war, war er auch noch ganz in Ordnung. Es gibt eben auch Frauen die brauchen Arschlöcher... kA wieso.
@ Astra
Mach dich nicht so runter, wenn du wirklich so schlecht gewesen wärst... hätte Sie es dir sicher gesagt.
ich kann das auch nicht zu 100% bestätigen. klar, besswerwisser in den bereichen "maschbau" bin ich schon (leider) aber da liege ich auch zu 99% richtig (und das sollte die partnerin so akzeptieren) und korrigiere die partnerin nur wenn wir in zweisamkeit sind. also nicht wenn andere dabei sind und es ihr peinlich werden könnte...
in anderen bereichen habe ich mich immer unterworfen (erziehung, putzen )
Ein Typ aus The Big Bang Theory. Er verkörpert einfach jedes Klischee, dass es über Physiker gibt.@Autokiller und wer ist Sheldon ?
Ein Typ aus The Big Bang Theory. Er verkörpert einfach jedes Klischee, dass es über Physiker gibt.
Ein Typ aus The Big Bang Theory. Er verkörpert einfach jedes Klischee, dass es über Physiker gibt.
Fetze ist nicht mehr Single, ist schon wieder schön nen Partner zu haben. (Das wird einen erst immer nach längerem Single sein bewusst )
"Hast du ne Freundin?"
"Ja, meine rechte Hand!"
nein GLückstrumpf. Ist das die, mit der du des Einzelbett teilen sollst? Oder war des schon? Scheiß alzheimer ^^
wie würde Siri jetzt sagen, ich geb mein Bestes
"Hast du ne Freundin?"
"Ja, meine rechte Hand!"
nein GLückstrumpf. Ist das die, mit der du des Einzelbett teilen sollst? Oder war des schon? Scheiß alzheimer ^^
Wir haben einen gemeinsamen Freund K, welcher sehr viel mit N macht (zusammen Rucksacktouren etc.).
Es gingen schön öfters Gerüchte rum das sie zusammen sind, er meint nur selber "Freundschaft Plus" und sie
meint dazu nur "es ist kompliziert".
Das macht es schwer dies einzuschätzen.
Vielleicht interpretiere ich nun nur zuviel darein? Wäre vielleicht ganz gut, nicht das
K doch gerne mit ihr zusammen kommen möchte. Denn Freundschaften gehen für mich eindeutig vor Frauen.
Doof nur das ich mit ihr auch befreundet bin.
Ach ist doch alles kacke ._.
Hi, na so einfach ists nicht Wäre schön wenn.Ab ins Bett mit euch - das klärt den Rest
Nicht so viel denken, lieber füüüühlen.
Du schreibst ja selber, sie mags nicht kompliziert....
Das mit dem Massieren finde ich schon mal klasse von dir - ein echter Gentleman bist du, Hut ab Leute
Cheers, tree
Willst du jetzt mit ihr zusammen sein, oder willst du, dass K mit ihr zusammen ist? Wenn er ein guter Freund ist, dann frag ihn einfach. Vielleicht haben die beiden einfach ne lockere Beziehung und sind ab und an im Bett. Ist ja auch nix verwerfliches dran.
Fakt ist: Du denkst zu viel über dies und das nach, was alles nicht wesentlich fürs Lösen des Problems ist. Maschinenbauer bist du jedenfalls schonmal nicht. Kann gut oder schlecht sein, je nachdem, wem man hier glaubt.