T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn ich. Ich weiß aber nicht, was du ausgleichen willst. Die Nähe, die dir fehlt? Diese Zuneigung, die man von niemand anders so bekommt? Die schönen Momente nachts? Einfach nur ihre Anwesenheit? :/
Ich hab's damals bei meiner heutigen ex (ich lebe in der nähe Köln, also Lohmar, sie in Leipzig-Liebertwolkwitz)
Auch schwer gehabt wenn sie nicht da war. Ne andere war aber absolut keine Alternative! Irgendwann hab ich dann einen Teddy von ihr bekommen. Okay, das klingt echt komisch. Aber er hat mich damals an sie erinnert. Daher hab ich ihn abends immer neben mich gelegt. Da ging es mir dann besser bei. Ich hatte das Gefühl, sie wäre nun neben mir. o.o
Aber ich bin nun mal, auf dem Papier, 36 Jahre alt und kämpfe jetzt ein bissel mit mir selbst.
Jetzt allerdings weiß ich seit heute, dass sie knapp 22 Jahre ist...
Nö, ich behaupte nicht, dass meine Meinung absolut richtig ist, habe ich nie und werde ich auch nie.
Wenn Du meine Partnerin auf die Art und Weise "angemacht" hättest, so mit Schubsen, hätte sie Dich sowas von verseckelt. Und genau so hätten so ziemlich alle Frauen reagiert, die ich kenne.
@Webwilli: Was spricht denn dagegen es zu versuchen?
naja, bei 22 ist doch alles ok. Bei 12 hättest dir Gedanken machen sollen
Ich würd an deiner Stelle an den Bällen, ähm, am Ball bleiben.
naja "papa" ist schon fast übertrieben
ich würde sagen, bleib dran und schau was amor mit euch vorhat
mit 36 bist du noch kein altes eisen
es gibt im grunde nur 1 sache die du bedenken musst. du bist 36, wenn du eine familie willst solltest du so langsam mal loslegen. wenn du dich mit der 22jährigen anbandelst besteht die "gefahr" das es paar jahre hält und du so langsam zu alt wirst für "die richtige". wenn es 5jahre hält ist sie 27, ein alter wo sie problemlos noch den kerl fürs leben findet mit kinder usw, du bist dann 41 und kinder und co sind so langsam aus. willst du eh nie kinder dann ran an die frau. kinder mit einer 14jahre jüngeren frau halte ich für sehr riskant, ganz fix biste da der zahlemeister...
[...]
ich bin 32, ich bin mir zu 100% sicher das ich niemals kinder will.
[...]
frau meint doch noch kinder bekommen zu wollen und ich mich doch noch dazu breit quatschen lasse. [...]
Das heißt wohl, ich muss mal meine Eier suchen gehen
ich sehe es im bekanntenkreis, von 4 kumpels die kinder haben sind 3 (4) ihre freundin los aber die allimente stehen noch. der eine in der klammer hat neu geheiratet und noch nen kind in die welt gesetzt. also 4 von 4 haben kindern die sie nicht mehr sehen können, weil die frau sich mit den kind/ern verpisst hat in andere teile deutschlands. man hat als vater absulut keine rechte (ja bla blubb das gesetz besagt bla blubb...), die frau muss nur wegziehen und das thema ist durch. mann wohnt hamburg, frau zieht münchen und weg sind die kinder. keine chance, da kann jedes gericht noch soviel sülze runternudeln. klar kann das kind jedes 2 wochenende vorbeikommen, doch wer bringt es? wer bezahlt er? und somit hat sich das thema erledigt.... niemand kann an 1 wochenende 2x nach münchen und zurückfahren. so lässt sich auch keine beziehung aufbauen zum kind. da die allimente aber nicht direkt an die mutter sondern an das jugendamt abgedrückt wird kommt auch sofort das amt wenn man nicht mehr bezahlt.Ein leben ohne Kind kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe nur das ich die richtige Frau dafür finde.....
Warum sollte er keine Verwandten haben? Woher weißt du das? Vielleicht wird er Onkel?
Meine Schwester hasst Kinder, findet Babys einfach nur widerlich und möchte nach Möglichkeit nie etwas damit zu tun haben. Und ganz ehrlich gesagt traue ich ihr auch gar nicht zu ein Kind vernünftig groß zu ziehen (ist jetzt fast 26 und bekommt ihre eigenen Probleme meistens nicht selbst auf die Reihe..)
[...]
wer meine rente bezahlt? mir shice egal, ich zahle jetzt soviel ein da kann ich auch verlangen später was wiederzubekommen. [...]
[...]
Aber zu erst muss man erstmal eine finden kennen lernen und das ist schwierigste find ich....
Ich würde das ganz locker angehen, bloß keine großen Planungen anstellen. Du sagtest ihr seid auf die selbe Grundschule gegangen, das ist doch der ideale Aufhänger um einfach mal Tach zu sagen. Musst ja nicht so an die große Glocke hängen, dass du "'verzweifelt'" Kontakte suchst Sollte lieber lässig wirken, so als wäre dir so nebenbei mal eingefallen sie mal anzuschreiben. Sag doch einfach, du hast sie in der Kontaktliste bei FB Freunden gesehen und dir gedacht "die kennste doch" - was ja mehr oder weniger auch die Wahrheit ist, oder?Tipps was man so schreiben kann?
Meine Erfahrung: Es gibt Menschen die neigen zu Eifersucht, es gibt Menschen, die sehen alles gelassen und sind nie eifersuechtig und alle Facetten dazwischen. Daher sollte man sich da gar keinen grossen Kopf drum machen. Ein bisschen Eifersucht ist normal und meiner Meinung nach ein Zeichen von Liebe, zu viel Eifersucht dann aber eher ein Zeichen von Verlustaengsten (mangeldes Selbstwertgefuehl) oder mangelndem Vertrauen.wenn man eifersüchtig ist ( jetz nicht übertrieben sondern einfach normal) findet ihr das ist ein zeichen das man den anderen sehr mag bzw das es ein zeichen von verliebtsein/liebe ist??
Nein, einen grossen Plan wollte ich auf gar keinen Fall aufstellen.Mit gings nur darum eine Idee zu bekommen, wie man aus dem Nichts in ein lockeres Gespraech kommt. In der Kneipe ist das einfacher als auf Facebook, schon alleine weil man in der Kneipe meist viel betrunkener ist Ansonsten: Verzweifelt genug?Ich würde das ganz locker angehen, bloß keine großen Planungen anstellen. Du sagtest ihr seid auf die selbe Grundschule gegangen, das ist doch der ideale Aufhänger um einfach mal Tach zu sagen. Musst ja nicht so an die große Glocke hängen, dass du "'verzweifelt'" Kontakte suchst Sollte lieber lässig wirken, so als wäre dir so nebenbei mal eingefallen sie mal anzuschreiben. Sag doch einfach, du hast sie in der Kontaktliste bei FB Freunden gesehen und dir gedacht "die kennste doch" - was ja mehr oder weniger auch die Wahrheit ist, oder?