[Sammelthread] Was ist Liebe?

@DDM_Reaper20: Tja, das ist eben der Unterschied zwischen "der Frau" und "dem Kind".

Ein Kollege (ca Anfang 19-20) von mir prollt auch immer, dass er da eine klar gemacht hat und hier eine. Als ich gefragt habe, wie alt die Chicken sind, waren sie so in dem Alter. Ich habe dann nur gemeint, kannst Dich melden, wenn Du eine Frau klar gemacht hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TurboCharged

Tja, so ist das. Das ist vielleicht auch der Grund, warum's so hochgejubelt wird -- sooo schwer ist es nicht. Mein Gott, wie viel kostet ein Lutscher und ein paar schleimige Worte? ;)

OK, das war jetzt ein bißchen sehr fies, aber bitte bedenken: Ich bin 40 und damit ein wenig aus dem Alter heraus, mit Puppen zu spielen (schön, der war noch gemeiner . . .)
 
@DDM_Reaper20: Du hast absolut Recht, es ist tatsächlich so.
 
tree- sollte Schnulzenromane schreiben, werden bestimmt Bestseller :d

Oh yes!! Wenn das Geld mal wieder knapp wird
smiley_emoticons_ugly-dance.gif
 
@ IErziI

hm hört sich gar nicht gut an...klingt für mich fast danach dass sie Schluss machen will aber es noch nicht über das Herz bringt dir das zu sagen!

Ich hab mal ähnliches gebracht...würds fast als schlimmer Bezeichnen....sie war zwar Sauer aber sowas hat sie da nicht getan....ne andere ex hat auch Abstand gewollt und BAM zwei Wochen Später verlässt die dumme Kuh mich -.-**

aber zu dem was ich mal gebracht hab.....war auf nem Geburtstag von meiner besten Freundin (war meiner Damaligen freundin eh ein Dorn im Auge :fresse: ), das ging ca. 20 Uhr los bei Ihr zuhause....auf der Party war ich ohne meine damalige...hab mich so weg gelötet dass ich nac der Party um 22 Uhr in die Disco bin (in der ich mich mit meiner damaligen Treffen wollte)...und naja...ich war drinne und 10 Minuten später stand meine damalige in der Schlange und muss mit ansehn wie ihr Freund von Freunden aus dem CLub in ein Auto geschleift wird weil er selbst zu nix mehr fähig is :fresse:
 
jaja, der Alkohol. Und nen Grund habter auch gleich immer, nicht ihr wart Schuld, sondern der Alk^^
 
Gerne auch mal wieder bissel klarer schreiben.
Ich bekomme echt Gehirnschmerzen bei manchen Posts!
Ja, ja mein damaliger Freund ist vom damalige Exfreund äh Freundin auch mit meiner damaligen von der damaligen immer
betrogen worden - schon schlimm oder
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif



Cheers, tree:angel:
 
Ja, ja mein damaliger Freund ist vom damalige Exfreund äh Freundin auch mit meiner damaligen von der damaligen immer
betrogen worden - schon schlimm oder
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
:rofl:

jeder vögelt jeden -.-
 
@ IErziI

hm hört sich gar nicht gut an...klingt für mich fast danach dass sie Schluss machen will aber es noch nicht über das Herz bringt dir das zu sagen!

Ich hab mal ähnliches gebracht...würds fast als schlimmer Bezeichnen....sie war zwar Sauer aber sowas hat sie da nicht getan....ne andere ex hat auch Abstand gewollt und BAM zwei Wochen Später verlässt die dumme Kuh mich -.-**

aber zu dem was ich mal gebracht hab.....war auf nem Geburtstag von meiner besten Freundin (war meiner Damaligen freundin eh ein Dorn im Auge :fresse: ), das ging ca. 20 Uhr los bei Ihr zuhause....auf der Party war ich ohne meine damalige...hab mich so weg gelötet dass ich nac der Party um 22 Uhr in die Disco bin (in der ich mich mit meiner damaligen Treffen wollte)...und naja...ich war drinne und 10 Minuten später stand meine damalige in der Schlange und muss mit ansehn wie ihr Freund von Freunden aus dem CLub in ein Auto geschleift wird weil er selbst zu nix mehr fähig is :fresse:

:fresse: Ich hatte schon schlimmere Erlebnisse - aber ohne Anwesenheit meiner Freundin. :d

In unserem Freundeskreis - beste Geschichte überhaupt - war mal einer mit seiner Freundin auf einem Geburtstag mit uns. Sie hat sich erklärt, zu fahren für die beiden. Der hatte so viel, der lag nachher aufm harten Steinboden und hat gepennt und lag da nur noch rum. Wir haben uns dann um ihn gekümmert, ne Decke geholt, auf einmal dreht seine Freundin durch. :fresse: Geht so zu ihm, reißt ihn hoch: "Nun steh auf, wir wollen los!" und schmeißt ihn wie ein Tier in den Kofferraum. :d :d

~ Erzi
 
sie hat logisch gedacht, bevor der Kerl des Auto vollkotzt, soll er des lieber im Kofferraum tun^^

Nja, ich kann dem Alk eh nix abgewinnen. Merkt man ja immer wieder an euren Geschichten :d
 
Zu viel Alk macht alles kaputt - Finger weg Leute, denkt an die Konsequenzen!

Cheers, tree:angel:
 
zur frage 16+21: zu jung! auch wenn es umgekehrt wäre m 16 und f 21 zu viel differenz in dem alter. ob dein partner später 30 oder 35 ist wenn du selbst in der region bist ist schnuppe, selbst schon 20 und 25 ist egal, aber 16 und 21 ist einfach nen riesen stück... in dem alter hat man (generell!) einfach noch nicht die reife die der partner hat...

Kann man aber nicht auf alle übertragen. Ich sehe es ja bei den ganzen Freundinnen von meiner Schwester. Die sind alle 15-17 Jahre alt, paar sind echt :stupid:
Aber die hat eine 15 jährige Freundin, die eigentlich ganz okay ist für ihr alter. Aber die meisten sind halt noch extrem kindisch.

Ist aber bei den Kerlen teilweise nicht anders, wenn ich da an paar Leute aus meinem Freundeskreis denke...die sind teilweise 20 Jahre alt und benehmen sich wie kleine Kinder.
 
Lustig find ich ja auch, wenn die 13jährigen dann begründen, dass se sich mit den älteren besser unterhalten könnten :d
 
Lustig find ich ja auch, wenn die 13jährigen dann begründen, dass se sich mit den älteren besser unterhalten könnten :d

so ist das aber, nen 13jähriger bub ist durchschnittlich noch am lego spielen....
 
Kann man aber nicht auf alle übertragen. Ich sehe es ja bei den ganzen Freundinnen von meiner Schwester. Die sind alle 15-17 Jahre alt, paar sind echt :stupid:
Aber die hat eine 15 jährige Freundin, die eigentlich ganz okay ist für ihr alter. Aber die meisten sind halt noch extrem kindisch.

Ist aber bei den Kerlen teilweise nicht anders, wenn ich da an paar Leute aus meinem Freundeskreis denke...die sind teilweise 20 Jahre alt und benehmen sich wie kleine Kinder.

Könnten meine Eltern in 25 Jahre jünger sein. :stupid:
 
hmm hört sich ja recht interessant an. Vielleicht sollte ich ja doch eine ältere Frau suchen. Wie macht man das ? Wie mache ich ( als Anfänger ! ) mit meinem 21 eine ältere Frau ( aber bitte nur bis 29 :fresse:) klar ? Wenn ich schon mit jüngeren Probleme habe werde ja wohl kaum bei einer älteren landen können ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf ne ü40 Party gehn? ;)
 
hmm hört sich ja recht interessant an. Vielleicht sollte ich ja doch eine ältere Frau suchen. Wie macht man das ? Wie mache ich ( als Anfänger ! ) mit meinem 21 eine ältere Frau ( aber bitte nur bis 29 :fresse:) klar ? Wenn ich schon mit jüngeren Probleme habe werde ja wohl kaum bei einer älteren landen können ? :hmm:

Wie wärs mit ähm, ähm, mmmm, ähm - ansprechen ? :shot:

Oh man,da hat ich auch mal ne 30 Jährige am Wickel. Zum Glück lief da nie was - war auch ne ziemliche suff-phase.
 
hmm hört sich ja recht interessant an. Vielleicht sollte ich ja doch eine ältere Frau suchen. Wie macht man das ? Wie mache ich ( als Anfänger ! ) mit meinem 21 eine ältere Frau ( aber bitte nur bis 29 :fresse:) klar ? Wenn ich schon mit jüngeren Probleme habe werde ja wohl kaum bei einer älteren landen können ? :hmm:

Einfach ansprechen und ins Gespräch kommen. Aber spar Dir irgendwelche Anmache, das gibt böse Haue.
 
völlig unterschiedlich. turbo-charged tipps sind irgendwie sehr fürn arsch.

meine affäre damals (ne 12 jahre ältere) habe ich so kennengelernt, dass ich in der disko sie beobachtet hatte (war scharfes gerät) und dann beim vorbeilaufen habe ich mich "schubsen" lassen, so dass wir nase an nase da standen, dann tief in die augen geschaut und gegenseitig leicht gelächelt (ging bestimmt 30sec so :fresse:) danach erst angefangen zu reden.
das halte ich schon für eine "dreiste" anmache und als wir uns dann später darüber unterhielten, meinte sie auch, dass es ihr klar war, dass ich mich hab schubsen lassen...

"böse haue" habe ich noch nie bekommen, egal wie dumm die anmache war.
dazu sei gesagt, dass ich nüchtern nur ganz selten eine frau anspreche, meist nur wenn ich völlig trunken bin (was die anmache noch schlimmer macht)

edit: also ich habe schon öfter mal nen korb bekommen, was aber nicht wirklich an der anmache lag.
das letzte mal, als ich einen bekommen hab, habe ich ja hier berichtet... :fresse:

ich hab das WE es mal wieder ziemlich wild getrieben... am samstag besoffen etliche mädels zugelabert. einige handynummern auch geschossen.. davon ist aber nur 1 richtig "gut".
eine krasse abfuhr gabs auch :fresse2:
(wir hatten uns unterhalten, zusammen gelacht getrunken etc... und dann irgendwie darauf gekommen, dass wir uns ja garnicht gut kennen [können], ich fragte dann ob wir uns denn besser kennenlernen wollen und sie: nö, lass mal :hmm:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Du kennst Dich am besten aus. Und dann müssten die Tipps von Tree und npaar anderen hier ebenfalls "sehr fürn Arsch" sein (um bei Deiner Fäkalsprache zu bleiben), da sie ja sehr oft mit mir einer Meinung sind. Komisch aber auch.
 
du bist doch der große psychologe? warum reflektierst du dein geschwafel mal nicht?
du behauptest doch immer, dass deine meinung absolut richtig ist.
ich habe zum thema 16-21 schon gesagt, dass es durchaus funktionieren kann, du meinst aufkeinenfall
jetzt sage ich, dass es unterschiedlich ist, egal wie alt die frau ist, wie man sie anmacht. ob mit gespräch oder mit nem dummen kommentar. du meinst, eine "reife" frau will nie angemacht werden
merkste was?

tree redet übrigens auch nicht in extremen, sondern im allgemeinen.
 
Ich weiß, im Grunde spielt der Altersunterschied keine Rolle, solange sie über 18 ist. ^^

Und ja, wo die Liebe hin fällt :fresse:

Aber ich bin nun mal, auf dem Papier, 36 Jahre alt und kämpfe jetzt ein bissel mit mir selbst.

Habe da also vor kurzem eine sehr sympathische junge Frau kennengelernt. Das sie unter 30 ist, war mir schon bewusst. Hatte aber doch die Hoffnung das sie so 25-27 Jahre alt ist. :shot:

Ok, seit dem auch wirklich immer nett mit ihr unterhalten, gelacht und privates ausgetauscht.

Jetzt allerdings weiß ich seit heute, dass sie knapp 22 Jahre ist... :wall:

So ganz furchtbar abgeneigt von mir scheint sie auch nicht zu sein. Kommt zumindest so rüber, oder ich bilde mir das nur ein und sie quatscht einfach gerne mit mir... :shot:
Vll. auch, weil sie neu hier ist und sich nicht jeder um sie bekümmert so wie ich. :fresse:

Nun kommen halt so Überlegungen in mir hoch, ob es Sinn macht, da "mehr" zu versuchen oder es lieber einfach so zu lassen wie es ist. Ich könnte ja fast ihr Papa sein :shot:
 
Nö, ich behaupte nicht, dass meine Meinung absolut richtig ist, habe ich nie und werde ich auch nie.

Wenn Du meine Partnerin auf die Art und Weise "angemacht" hättest, so mit Schubsen, hätte sie Dich sowas von verseckelt. Und genau so hätten so ziemlich alle Frauen reagiert, die ich kenne.

@Webwilli: Was spricht denn dagegen es zu versuchen?
 
naja "papa" ist schon fast übertrieben :fresse:
ich würde sagen, bleib dran und schau was amor mit euch vorhat ;)
mit 36 bist du noch kein altes eisen ;)

Nö, ich behaupte nicht, dass meine Meinung absolut richtig ist, habe ich nie und werde ich auch nie.

Wenn Du meine Partnerin auf die Art und Weise "angemacht" hättest, so mit Schubsen, hätte sie Dich sowas von verseckelt. Und genau so hätten so ziemlich alle Frauen reagiert, die ich kenne.

schön, wenn du dir so sicher bist. ich wäre mir da nicht so sicher ;)
du glaubst garnicht, wieviele frauen auf abenteuer stehen. und wie versaut sie sich manchmal eine anmache vorstellen und erleben möchten.

wie alt bist du?
unabhängig vom alter sollte man wissen: es gibt nichts, was es nicht gibt. gerade bei menschen. jeder von uns ein einzigartiges individuum, mit eigenen gedanken, phantasien und wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, bei 22 ist doch alles ok. Bei 12 hättest dir Gedanken machen sollen :d
Ich würd an deiner Stelle an den Bällen, ähm, am Ball bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh