[Sammelthread] Was ist Liebe?

nein, nach 5-10min war der geruch verflogen, bzw ich habe ihn nicht mehr wahrgenommen.
die sache mit dem "aschenbecher lecken" ist meiner meinung nach eine derbe übertreibung. richtig gestört hat mich der geruch nur beim küssen während sie noch geraucht hat.

da du ja schonmal geraucht hast, ist das für dich wieder was ganz anderes. Ich riech das ohne Spaß noch bestimmt 20-30 min nachdem jemand geraucht hat. Kumpel von mir kann ich so in der Uni erschnüffeln, wenn ich nicht weiß wo er sitzt, weil er einer der wenigen Raucher ist :fresse:

Bei einer Ex hats mich auch genervt. Ist wirklich nicht so lecker.

Also eine raucherin moecht ich aber auch nich haben, und wenn du sagst das is dann keine liebe wenns einen stoert, warum sollt sie nich aus liebe mitn rauchen aufhoeren? Bringt beiden etwas, ihr sogar noch mehr.

+1

Rauchen ist einfach ne unvernünftige Sache. Mag Spaß machen, aber besser ists ohne auszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut, ich hab halt vor 4,5 jahren aufgehört. und gerade ehemaligen rauchern wird nachgesagt, dass sie sehr empfindlich auf rauchgestank reagieren ;)
 
ja gut, ich hab halt vor 4,5 jahren aufgehört. und gerade ehemaligen rauchern wird nachgesagt, dass sie sehr empfindlich auf rauchgestank reagieren ;)

hmmm weiß ich nicht, aber kann ich grad nicht nachvollziehen irgendwie - sollte ja eher so sein, dass du dran gewöhnt bist. Da ich nie mehr als gepafft hab, würde ich z.B. kotzen, wenn ich eine Ganze richtig rauchen müsste.

Rauchst du noch ab und zu mal eine "heimlich"? Gibs zu, wir sind hier anonym :fresse:
 
Das mit dem Rauchen muss jeder für sich selbst bzw. für sich und seinen PartnerIN wissen. Ich könnte damit nicht gut leben, astra hat damit keine Probleme.
Gerüchteweise solls auch Männer geben, die Frauen mit braunen Augen mögen - damit kann ich nämlich nichts anfangen :fresse:


Es lohnt also nicht weiter darüber zu diskutieren :)
 
Dass Liebe sich über Raucher <-> Nichtraucher durchsetzt kann ja sein, und ist wirklich nicht zwingend ein No-Go. Allerdings kann es ziemlich Gefühle vernichten...Ekel selbst ist was ziemlich starkes...
 
ja gut, ich hab halt vor 4,5 jahren aufgehört. und gerade ehemaligen rauchern wird nachgesagt, dass sie sehr empfindlich auf rauchgestank reagieren ;)

die schlimmsten anti leute sind die die es früher selbst gemacht haben. früher geraucht wie ein slott aber heute jeden raucher vorhalten wie assozial sie sind.
für mich wäre höchstens gelegenheitsraucher ok, am wochenende mit alkohol usw. alles andere wäre für mich too much. meine ex hat knapp 1 schachtel am tag geraucht, gerochen habe ich trotzdem fast nie etwas. mit anständiger pflege und nicht gerade der härtesten sorte riecht man kaum etwas. sie hat immer draussen geraucht in unser gemeinsamen wohnung, obwohl sie sogar ein eigenes zimmer hatte und hätte machen können was sie wollte. wer abends vorm zu bettgehen eine durchzieht, dann zähneputzt wird man nichts oder nur sehr wenig mitbekommen. eine andere früher konnte man das wirklich extrem riechen, das war wirklich wie aschenbecher auslecken. *bähhh*
 
Ich hab nichts gegen Raucher, das muss (wie hier so oft gesagt) jeder mit sich ausmachen, ich spiele auch nie den Moralapostel. Mich stören Raucher höchstens in Diskos oder ähnlichen Einrichtungen, ich finde das einfach sehr ermüdend beim feiern wenn in der Disse das Nikotin schon von der Decke tropft :fresse:
Rauchende Frauen sind mir jedoch von vornherein unattraktiv. Egal wie gut sie aussieht oder wie nett sie ist.
 
Also zu dem Rauchen muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Meine letzte Freundin hat auch geraucht und gerade beim Küssen ist echt EKELIG! Man schmeckt wirklich nur den Rauch und nicht die Partnerin, war auch einer der Gründe wieso ich dann letztlich Schluss gemacht habe. Für mich als Sportler und überzeugten Nichtraucher ein No-Go.

@Gamefreak!
Ich bin jetzt gut 3 Jahre Single und komme damit auch gut klar^^ Nach so langer Zeit fühlt man sich dann aber doch manchmal einsam. Ist halt so~
 
Ich fühl mich trotz Beziehung einsam...die Entfernung macht's möglich...ich weiß nicht ob das weitergehen soll; bei mir steht das so genau auf der Kippe. Und ich bin gespannt in welche Richtung die nächstes WE kippt...

Es ist halt einfach so...man kann nie über alles reden. Durch gewisse Themen und Ansichten verletzt man sein gegenüber. Absolute Ehrlichkeit ist leider illusion. Aber man kann sich dem annähern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt gut 3 Jahre Single und komme damit auch gut klar^^ Nach so langer Zeit fühlt man sich dann aber doch manchmal einsam. Ist halt so~

Das ist auch total individuell. Manche Leute wünschen sich halt nichts sehnlicher als eine Beziehung und die anderen (zu denen zähle ich mich auch) kommen auch perfekt ohne zurecht.
Ich kann mir überhaupt keine Beziehung vorstellen im Moment, immer wenn es in letzter Zeit kurz davor stand, musste ich das ganze "abkühlen". Die Vorstellung allein, jetzt eine Beziehung zu führen, löst in mir ein Gefühl der Einengung aus. Ich bin aber ziemlich glücklich so :)
 
jedes wochenende ne andere ische? wer das packt braucht auch keine partnerin :d jeder wie er es halt möchte.

eins frag ich mich immer wieder, wieso sagen alle frauen immer das sie auf schöne fingernägel achten. guck ich mir dann die fingernägel der männer an haben die alle total beschissene finger. die nägel runtergekaut, das nagelbett aufs äußerste zerfetzt, nägel teilweise länge über alles unter 5mm und solche scherze. aber trotzdem stehen die frauen alle auf schöne finger, nur haben tut sie irgendwie keiner?!
 
Ich hab schöne Wurstfinger.

Meine Bratzen passen nur in XXL-Handschuhe und sind auch ziemlich dick (ich bin ja auch recht groß und schwer sowieso :fresse: ) aber ich kauf nicht darauf rum und schneide sie alle 1-2 Wochen! :d


Aber mal im Ernst: Ich glaub, das ist wieder so ne Sache, die Frauen gerne *sagen* aber nicht unbedingt so *meinen*. In etwa so wie: Ich möchte einen netten, zuverlässigen, lieben Kerl *braves Lächeln*.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal zum rauchen: Meien Freundin ist Nichtraucherin (hat noch nie geraucht) und beschwert sich bei mir eigentlich nie drüber. Ich rauche halt nicht in der Wohnung und wasche meine Klamotten häufig, weil der Geruch wohl doch schnell drin hängen bleibt. Dann geht das schon.
 
Nicht nur Männer! Teilweise hatte ich auch Bekanntschaften mit Frauen gemacht, die unter den Nägeln schwärzer als mein Humor waren.

Uah ganz schlimm. Oder knallig-bunt angemalte Fingernägel... find ich auch ein no-go. Da fällt mir auf, dass ich auch auf die Hände achte irgendwie :fresse: Gibt auch so total knochige Hände bei Frauen, das mag ich auch nicht :d (also so ganz dünne Finger, oft können sie die Finger dann auch nicht ganz durchstrecken, so Gicht-artig - das gibts nicht nur bei alten Frauen).

Wie findet ihr knallroten Lippenstift? Kann das nicht nachvollziehen, dass das viele total anmacht :confused:
 
ich hab da eine regel:
1x ist ok
2x wird kompliziert
3x "big love"

hab noch keine frau kennenlernen können, die nicht spätestens nach dem 3x sex druck machte richtung beziehung.
das problem bei mir ist auch, dass ich, wenn ich sex will, gut und gerne den frauen was von großer liebe erzähle.

momentan hab ich mich aber weng beruhigt. schon seit 2 wochen "clean" :d
aber die ersten wochen nach dem ende der beziehung habe ich mich ordentlich abgelenkt...
mittlerweile sehe ich das alles nicht mehr so eng und schaue dass ich mein image nicht noch weiter in den dreck ziehe... frauen unterhalten sich leider untereinander. hab erst am samstag sachen von mir erfahren... das war nicht mehr feierlich
 
Mit festen partnerinnen oder grundsätzlich immer ne andere?

wohl ne kombination von beiden. eine sexpartnerin und ab und anmal noch was anderes. mit einen großen freundeskreis und vielen frauen im handy und als guter stecher kann man sich wohl kaum retten vor angeboten *g
 
Ja man muss aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Oder nicht ständig im selben Millieu "fischt". Ansonsten hat man das entsprechende Image schneller ab als einem lieb ist.
 
Schöne Lippen, zu gegebenem Anlass knallroter Lippenstift hat was... Entweder zum küssen oder weil man(n) schon weiter denkt.;)
 
mittlerweile sehe ich das alles nicht mehr so eng und schaue dass ich mein image nicht noch weiter in den dreck ziehe... frauen unterhalten sich leider untereinander. hab erst am samstag sachen von mir erfahren... das war nicht mehr feierlich

"Wir" Männer können damit unser Image in den Dreck ziehen ? Wirklich, OhOh :d !

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Aber angst hab cich auch davor das zufällig sich mal zwei unterhalten mit dehnen ich mehr oder minder abwechselnd schlafe :shot:
 
wenn man in 2 ganz unterschiedlichen freundeskreisen verkehrt ist die chance das was rauskommt eher gering. wenn man natürlich eine freundin der freundin mit ins bett nimmt darf man sich nicht wundern wenn es knallt. da es aber angeblich nur um sex geht darf das geweine eigentlich nicht allzugroß sein für ihn.
nur sollte man das auch vorher klar klären, wie auf dieser seite schon wer anderes sagte nach 3-4 mal sex denken frauen oftmals das sie in den beziehungsstatus übergehen und werden richtig geschockt wenns am ende gar nicht so ist. so entsteht auch der ruf männer sind schweine und arschlöcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da eine regel:
1x ist ok
2x wird kompliziert
3x "big love"[...]

Beste Regel.
1x alles war gut
2x alles war gut
3x > "du kommst dann morgen früh mit mir und meinen freundinnen frühstücken, nee?"
Ich kam nicht mit, sie hat danach nie wieder ein Wort mit mir gewechselt.


Geile Regel =)
Auch wenn ich dadurch eine echt gute Freundin verloren habe...aber vlt. musste ich das erst lernen.
 
@Astra 1.8
Genau das befürchte ich auch nun... Hatte zweimal Sex mit ihr und seitdem zweiten mal verhält Sie sich komisch in meiner Gegenwart.. Muss dazu sagen, dass Sie ein Mädel aus meinen Freundeskreis ist und ich Sie oft auch mal so sehe..
Aber ehrlich gesagt.. Ich steh gar nicht mehr auf Sie, da mir der Sex mit Ihr keinen Spaß macht und eigentlich ist Sie gar net mein Typ..... Hatte wohl zuviel Druck, den ich jetzt durch ein anderes (besseres) Mädel ablassen kann :d:d

Jetzt mal ehrlich: Hattet ihr schonmal so ein richtig langweiliges Mädel im Bett? So langweilig, dass du halber einschläfst obwohl du oben liegst.. -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh