[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die war echt so....unbeschreiblich unleidenschaftlich.. Ihr Orgasmus klang nach Telefonsexhotline.."Oh ja, genau da, oh ja, ja, ja, das ist so erotisch, oh ja, oh ja, oh ja, Ja.." und das alles so furztrocken und ohne Gefühl..

Ich musste mich echt anstrengen zu kommen bzw BIG WILLY überhaupt stehen zu lassen.

das schlimmste war: Sie hat so nen leichten Sprachfehler, was mich aber net weiterhin gestört hatte, da die meiste Zeit in der wir uns gesehen hatten Laute Musik lief, aber dann bei mir daheim bzw schon in der Bahn hat mich ziemlich abgeturnt... Aber dann kams noch viel härter.. Ich hab ihr durchs Haar gefasst und merk auf einmal was hartes an den Ohren und im selben Moment zuckt sie zusammen.. Als ich Sie fragte was denn los sei, sagte Sie: "Das sind meine Hörgeräte"... Ihr kennt ja alle sicherlich diesen Ekel, der euch sogar runter bis in die Genitalien zieht....
 
das schlimmste war: Sie hat so nen leichten Sprachfehler, was mich aber net weiterhin gestört hatte, da die meiste Zeit in der wir uns gesehen hatten Laute Musik lief, aber dann bei mir daheim bzw schon in der Bahn hat mich ziemlich abgeturnt... Aber dann kams noch viel härter.. Ich hab ihr durchs Haar gefasst und merk auf einmal was hartes an den Ohren und im selben Moment zuckt sie zusammen.. Als ich Sie fragte was denn los sei, sagte Sie: "Das sind meine Hörgeräte"... Ihr kennt ja alle sicherlich diesen Ekel, der euch sogar runter bis in die Genitalien zieht....

Ekel vor Hörgeräten? Ekel vor Spinnen, ok. Aber vor Hörgeräten? ^^
 
Ist ja keine Phobie, es ist nur in dem Moment ein Ekel gewesen^^ Hatte selber sogar schonmal eins auf.. ist halt abturnend :d
rein Optisch gefällt sie mir ja schon, aber akustisch geht gar net..
Werds Ihr morgen wohl im Kino klarmachen müssen, dass wir Freunde bleiben sollten.. xD
 
Ähm was ist bei Hörgeräten abturnend? Oo
Hab selbst welche, und ich frage mich gerade was das soll.
Man findet jemanden optisch ansprechend und möchte ihr jetzt klar machen, dass man nur Freunde bleibt, weil sie schwerhörig ist?
Oh mann....

EDIT: Ups, hab die Vorgeschichte nicht gelesen. Aber es hat sich eben so herauslesen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Mädels gibt es noch ?...... :hmm:

:bigok: das hab ich mich auch gefragt. In letzter Zeit nur solche kennengelernt die die Nudel schneller im Mund haben als man gucken kann :fresse:

@ashampoo: Das kenne ich von meiner ersten "Freundin". voller Erwartung vorm ersten mal. Sie war die total brüde und zurückhaltende. als dann mein griff voller erwartung langsam in ihre Hose glitt der total mega schock. Ich möchte nicht weiter darüber reden. hoffentlich passiert mir das nie wieder :shot:
 
:bigok: das hab ich mich auch gefragt. In letzter Zeit nur solche kennengelernt die die Nudel schneller im Mund haben als man gucken kann :fresse:
Selbstverständlich gibt es die noch. Natürlich hängt die Chance, solche Mädels anzutreffen unter anderem auch sehr stark davon ab, wo man sich befindet ;)

Sie war die total prüde und zurückhaltende. als dann mein griff voller erwartung langsam in ihre Hose glitt der total mega schock. Ich möchte nicht weiter darüber reden. hoffentlich passiert mir das nie wieder :shot:
Hmm, okay. Also wenn sie was zwischen den Beinen hängen hatte, müsste ich lachen :fresse: Wenn das Problem war, dass sie sich nicht rasiert hatte, ist nur ein müdes "Oh man, man kann sich auch anstellen" drin.
 
:bigok: das hab ich mich auch gefragt. In letzter Zeit nur solche kennengelernt die die Nudel schneller im Mund haben als man gucken kann :fresse:

@ashampoo: Das kenne ich von meiner ersten "Freundin". voller Erwartung vorm ersten mal. Sie war die total brüde und zurückhaltende. als dann mein griff voller erwartung langsam in ihre Hose glitt der total mega schock. Ich möchte nicht weiter darüber reden. hoffentlich passiert mir das nie wieder :shot:

Nee sag schon :d Du hast mein Interesse geweckt ;)

Jetzt mal ehrlich: Hattet ihr schonmal so ein richtig langweiliges Mädel im Bett? So langweilig, dass du halber einschläfst obwohl du oben liegst

Ja ich hatte mal eine, die hat NIE ein Geräusch gemacht, und ich dachte schon ich mach alles Falsch. Hab dann auch gefragt was nicht past. Sie meinte alles in Ordnung sie sei eben eine die nicht Stöhnen muss. Aber der Dark knight tut sich schon schwer wenn Sie beim Oralverkehr nur da liegt und keinen Muks von sich gibt :fresse: Es ist dann auch nicht zum wirklichen Sex gekommen, ganz einfach weil wie oben beschrieben mein Dark knight nicht so risen wollte wie er sollte... [(Oder weil ich noch voll auf Speed war, aber ich geb eher ihr die schuld...)
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: das hab ich mich auch gefragt. In letzter Zeit nur solche kennengelernt die die Nudel schneller im Mund haben als man gucken kann :fresse:

@ashampoo: Das kenne ich von meiner ersten "Freundin". voller Erwartung vorm ersten mal. Sie war die total brüde und zurückhaltende. als dann mein griff voller erwartung langsam in ihre Hose glitt der total mega schock. Ich möchte nicht weiter darüber reden. hoffentlich passiert mir das nie wieder :shot:
was kann man denn bei voller erwartung beim ersten griff in ihre hose denn schlimmes vorfinden was so schlimm ist das du das nie wieder erleben willst? ladyboys gibts in deutschland eigentlich nicht und sonst gibt es nichts was sowas rechtfertigt. weder unerfahrenheit noch unrassiert sind gründe so abzugehen. (gerade wenns doch deine erste freundin war war sie sicher auch noch nicht so alt)
 
"Das sind meine Hörgeräte" Ich kack ins Bett ! wenn man sich das mit dem Sprachfehler vorstellt :fresse:

Ne, die war echt so....unbeschreiblich unleidenschaftlich.. Ihr Orgasmus klang nach Telefonsexhotline.."Oh ja, genau da, oh ja, ja, ja, das ist so erotisch, oh ja, oh ja, oh ja, Ja.." und das alles so furztrocken und ohne Gefühl..
fies is aber son Rumgequieke wien abgestochenes Schwein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...na es war zweiter´es. Ich fand es damals schon ziemlich abturnend. Klar war das ganze etwas überspitzt geschrieben aber wenn man da runter fässt und hat einen einzigen Busch in der Handy hat. Sry - geht gar nicht. Nichts gegen kurz gestutzte o.ä aber das war einfach nur :shake:
 
...na es war zweiter´es. Ich fand es damals schon ziemlich abturnend. Klar war das ganze etwas überspitzt geschrieben aber wenn man da runter fässt und hat einen einzigen Busch in der Handy hat. Sry - geht gar nicht. Nichts gegen kurz gestutzte o.ä aber das war einfach nur :shake:

also biste auch rassiert ^^
 
Den Sack und Schaft sollte man sich schon rasieren, hast ja auch nicht gern Haare im Mund (geh ich jetzt einfach mal von aus) :p Ähnliches erwarte ich natürlich auch von meinem Gegenüber
 
Wer weiß, wieviel Körperbehaarung die sonst schon hatte, wenn ich ein Date habe und sie was ohne Ärmel anhat, und sie dann mehr Behaarung am Arm wie ich habe, finde ich das auch nicht gerade anregend. Da möchte ich dann garnicht wissen, wie die untenrum unrasiert aussieht :fresse:

Wobei die Frauen die ich mal hatte, die nicht rasiert waren, zum Glück dann wirklich nur so einen leichten Pflaum hatten ;) (Das ist aber auch schon 10 Jahre her :fresse2: )

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App
 
Pfläumchen muss rasiert sein, Fingernägel müssen gut aussehen (gemacht) und gepflegte Zähne haben.

Außer einem kleinen Strich oder so, aber sowas zählt zu rasiert, finde ich zumindest.

Und natürlich nicht zu fett :-D

Und ab gehts :-)

Gesendet von meinem U20i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat nun mal seine Erwartungen und Präferenzen... Frauen sind da auch nicht anders als Männer :)
 
Ich sehe es bei uns im Freundeskreis so.

Alle haben Sie vll. andere Interressen oder sind vll. von Ihrer Art und weise anders drauf.
Aber wenns um Beziehungssachen geht sind Sie spätestens da alle auf der gleichen Linie unterwegs.

Darauf war mein vorpost gepolt...
 
Also wenn man sich die letzte Seite durchliest könnte man meinen, Liebe dreht sich nur um Sex.. klar gehört das dazu, aber
wie hier manche rumposaunen is wirklich unterste Schublade. Das hört sich teilweise an als wäre Frau ein Gegenstand.
Ich hab seit kurzem auch wieder ne Freundin und wir hatten noch keinen Sex, was auch völlig in Ordnung ist. Für
mich zählt das Zwischenmenschliche mehr als Sex. Wenn das Zwischenmenschliche nicht passt, passt meistens auch der Sex nicht.
Aber jedem das seine...
 
Joa klar, Sex und Liebe sind zwei dinge die ich grundlegend trenne. beides geht alleine, aber wirklich schön sind sie nur zusammen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh