Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Najo vlt. war das Mädel einfach nur sehr schüchtern oder unerfahren und muss noch angelernt werden?
Solche Mädels gibt es noch ?......
das schlimmste war: Sie hat so nen leichten Sprachfehler, was mich aber net weiterhin gestört hatte, da die meiste Zeit in der wir uns gesehen hatten Laute Musik lief, aber dann bei mir daheim bzw schon in der Bahn hat mich ziemlich abgeturnt... Aber dann kams noch viel härter.. Ich hab ihr durchs Haar gefasst und merk auf einmal was hartes an den Ohren und im selben Moment zuckt sie zusammen.. Als ich Sie fragte was denn los sei, sagte Sie: "Das sind meine Hörgeräte"... Ihr kennt ja alle sicherlich diesen Ekel, der euch sogar runter bis in die Genitalien zieht....
Solche Mädels gibt es noch ?......
Selbstverständlich gibt es die noch. Natürlich hängt die Chance, solche Mädels anzutreffen unter anderem auch sehr stark davon ab, wo man sich befindetdas hab ich mich auch gefragt. In letzter Zeit nur solche kennengelernt die die Nudel schneller im Mund haben als man gucken kann
Hmm, okay. Also wenn sie was zwischen den Beinen hängen hatte, müsste ich lachen Wenn das Problem war, dass sie sich nicht rasiert hatte, ist nur ein müdes "Oh man, man kann sich auch anstellen" drin.Sie war die total prüde und zurückhaltende. als dann mein griff voller erwartung langsam in ihre Hose glitt der total mega schock. Ich möchte nicht weiter darüber reden. hoffentlich passiert mir das nie wieder
das hab ich mich auch gefragt. In letzter Zeit nur solche kennengelernt die die Nudel schneller im Mund haben als man gucken kann
@ashampoo: Das kenne ich von meiner ersten "Freundin". voller Erwartung vorm ersten mal. Sie war die total brüde und zurückhaltende. als dann mein griff voller erwartung langsam in ihre Hose glitt der total mega schock. Ich möchte nicht weiter darüber reden. hoffentlich passiert mir das nie wieder
Jetzt mal ehrlich: Hattet ihr schonmal so ein richtig langweiliges Mädel im Bett? So langweilig, dass du halber einschläfst obwohl du oben liegst
was kann man denn bei voller erwartung beim ersten griff in ihre hose denn schlimmes vorfinden was so schlimm ist das du das nie wieder erleben willst? ladyboys gibts in deutschland eigentlich nicht und sonst gibt es nichts was sowas rechtfertigt. weder unerfahrenheit noch unrassiert sind gründe so abzugehen. (gerade wenns doch deine erste freundin war war sie sicher auch noch nicht so alt)das hab ich mich auch gefragt. In letzter Zeit nur solche kennengelernt die die Nudel schneller im Mund haben als man gucken kann
@ashampoo: Das kenne ich von meiner ersten "Freundin". voller Erwartung vorm ersten mal. Sie war die total brüde und zurückhaltende. als dann mein griff voller erwartung langsam in ihre Hose glitt der total mega schock. Ich möchte nicht weiter darüber reden. hoffentlich passiert mir das nie wieder
fies is aber son Rumgequieke wien abgestochenes SchweinNe, die war echt so....unbeschreiblich unleidenschaftlich.. Ihr Orgasmus klang nach Telefonsexhotline.."Oh ja, genau da, oh ja, ja, ja, das ist so erotisch, oh ja, oh ja, oh ja, Ja.." und das alles so furztrocken und ohne Gefühl..
...na es war zweiter´es. Ich fand es damals schon ziemlich abturnend. Klar war das ganze etwas überspitzt geschrieben aber wenn man da runter fässt und hat einen einzigen Busch in der Handy hat. Sry - geht gar nicht. Nichts gegen kurz gestutzte o.ä aber das war einfach nur
Den Sack und Schaft sollte man sich schon rasieren, hast ja auch nicht gern Haare im Mund (geh ich jetzt einfach mal von aus) Ähnliches erwarte ich natürlich auch von meinem Gegenüber
Ihr habt alle sorgen ...
Wie heisst's so schön?
Kennste eine - kennst'se alle!
Und das trifft auf beide Seiten zu!
Wie heisst's so schön?
Kennste eine - kennst'se alle!
Und das trifft auf beide Seiten zu!