kenne keine u20, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen koennte.
Von einer Beziehung war nie die Rede
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kenne keine u20, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen koennte.
Viele sehen heuer aber nach Ü20 aus, mit entsprechender Figur.
Klar, dass die Triebe da dann aktiv werden
ein schickes auto ist auch heute noch ein toller dosenöffner welche uschis du da bekommst ist das eine, aber loch ist loch sagte die maus ...
da ist dein grund wieso sie dich dabei haben wollte. ne billige taxe...
mach nie den fehler und kurv irgendwelche uschis durch die gegend, trink selber, nimm taxi! man lebt nur einmal. wer fährt ist unsexy, gerade weil alle anderen lockerer werden und du uncoole cola/wasser usw trinkst. ausserdem ist der drang sehr stark das auszunutzen, wie du nun auch gesehen hast. sogar mit privaten hinfahrservice nachdem sie sich zuhause kostengünstig auffüllen konnten...
wer selbst voll nicht mit dir redet will eh nix von dir....
wo nicht klar ist das sie über 18 ist wird grundsätzlich mal nach nen ausweis gefragt. klappt auch immer
Toller Post dem ich voll zustimme! Jeder hat da andere Vorlieben und ich bin auch gewiss keine Dose, aber viel zu teure Autos wirken auf mich eher abschreckend denn anziehend. Und besoffene Typen auch. Dann lieber den armen Fahrer der Supernanny spielt, der hat dann auch gleich schon Vaterqualitäten.
Ich dachte da eigentlich eher an Herren 30+ die meinen mit einem flotten Sportwagen wird bei allen Frauen das Höschen nass. Glaube das ist dann eher bei anderen Männern so.
es gibt mehr als genug frauen wo das höschen nass wird beim großen fahrzeug. nicht bei allen aber doch einen erheblichen anteil. und solange man nur aufs eine aus ist spielen die motive von ihr überhaupt keine rolle. große fahrzeuge spiegeln erfolg wieder, ja man kann mit finanzierung usw vieles erschummeln, aber ab einer gewissen grenze ist einfach ende. nen neueren a6 bekommt man nicht als handwerker finanziert, irgendwo braucht man einfach mehr zaster/monat. und erfolg macht immer sexy.Ich dachte da eigentlich eher an Herren 30+ die meinen mit einem flotten Sportwagen wird bei allen Frauen das Höschen nass. Glaube das ist dann eher bei anderen Männern so.
und erfolg macht immer sexy.
Gings hier nicht eigentlich um Liebe?
Er wird das schon Meistern. Jeder muss da seinen eigenen Weg gehen. Er wird sich schon ein Herz fassen und auf die Pauke hauen
Er wird das schon Meistern. Jeder muss da seinen eigenen Weg gehen. Er wird sich schon ein Herz fassen und auf die Pauke hauen
[...]Ich find das so schrecklich, das manche Männer sich so extrem unterbuttern lassen. Bei Frauen ist das irgendwie seltener, dass sie die ganze Zeit vorgeführt werden, zumindest in meinem Bekanntenkreis.
So hab ich meine Ex kennengelernt Kompliment und anmache in einem, genial.
Zum Thema unter 20-Jährige werden nie uninteressant: Ich bin wohl immer noch in der Phase wo ich nur Frauen ÜBER 20 attraktiv finde, aber vielleicht geht das ja weg wenn ich nächstes Jahr selbst 20 werde.
es gibt mehr als genug frauen wo das höschen nass wird beim großen fahrzeug