[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein schickes auto ist auch heute noch ein toller dosenöffner :d welche uschis du da bekommst ist das eine, aber loch ist loch sagte die maus ...

Lieber ne alte Karre und keine Uschi, als ne Uschi die dir nur wegen deinem Auto Beachtung schenkt. Auf so Oberflächlichen Mist kann ich ganz gut verzichten.

da ist dein grund wieso sie dich dabei haben wollte. ne billige taxe...
mach nie den fehler und kurv irgendwelche uschis durch die gegend, trink selber, nimm taxi! man lebt nur einmal. wer fährt ist unsexy, gerade weil alle anderen lockerer werden und du uncoole cola/wasser usw trinkst. ausserdem ist der drang sehr stark das auszunutzen, wie du nun auch gesehen hast. sogar mit privaten hinfahrservice nachdem sie sich zuhause kostengünstig auffüllen konnten...
wer selbst voll nicht mit dir redet will eh nix von dir....

Muss nicht sein, und es gibt auch Leute die ganz ohne Alkohol locker werden/sind. Und imho sind die Wasser trinker noch um einiges Cooler als die die wohl ohne Alkohol nicht mehr auf ne Party können, weils Nüchtern ja sooo langweilig ist.. ;)
 
ich will niemanden angreifen und ich mach auch oft Sprüche, aber zwischen dem, was Frauen sagen und was sie meinen, liegen manchmal Welten :p :d :fresse:
 
wo nicht klar ist das sie über 18 ist wird grundsätzlich mal nach nen ausweis gefragt. klappt auch immer :lol:

So hab ich meine Ex kennengelernt :d Kompliment und anmache in einem, genial. :haha:
Zum Thema unter 20-Jährige werden nie uninteressant: Ich bin wohl immer noch in der Phase wo ich nur Frauen ÜBER 20 attraktiv finde, aber vielleicht geht das ja weg wenn ich nächstes Jahr selbst 20 werde. :angel:
 
Toller Post dem ich voll zustimme! Jeder hat da andere Vorlieben und ich bin auch gewiss keine Dose, aber viel zu teure Autos wirken auf mich eher abschreckend denn anziehend. Und besoffene Typen auch. Dann lieber den armen Fahrer der Supernanny spielt, der hat dann auch gleich schon Vaterqualitäten. :fresse:

Du bist vll. auch nicht die typische Frau...die treibt sich auch eher in nem Beauty- als in nem Hardwareforum rum. ;)

Wenn man die Gebrauchtwagenpreise ansieht dann steht die 3er/GTI-Fraktion auch nicht gerade rosig da, obwohl die meisten wohl mit so ner Karre angeben ;)
 
Ich dachte da eigentlich eher an Herren 30+ die meinen mit einem flotten Sportwagen wird bei allen Frauen das Höschen nass. Glaube das ist dann eher bei anderen Männern so. :fresse2:

Jo, das meine ich auch, sind wohl eher wir Männer von betroffen - ich bin 32 ;)
Die Frau, die mich an meinem Auto misst hat bei mir eh verspielt...


Cheers, tree:angel:
 
Ich dachte da eigentlich eher an Herren 30+ die meinen mit einem flotten Sportwagen wird bei allen Frauen das Höschen nass. Glaube das ist dann eher bei anderen Männern so. :fresse2:
es gibt mehr als genug frauen wo das höschen nass wird beim großen fahrzeug. nicht bei allen aber doch einen erheblichen anteil. und solange man nur aufs eine aus ist spielen die motive von ihr überhaupt keine rolle. große fahrzeuge spiegeln erfolg wieder, ja man kann mit finanzierung usw vieles erschummeln, aber ab einer gewissen grenze ist einfach ende. nen neueren a6 bekommt man nicht als handwerker finanziert, irgendwo braucht man einfach mehr zaster/monat. und erfolg macht immer sexy.
 
Wahre Worte PayDay - Erfolg macht sexy ;)
 
Gings hier nicht eigentlich um Liebe?
 
Wohl schon, aber ich liebe zur Zeit keine Frau, falls du es wissen wolltest :shot:
 
Ich Treff mich morgen mit ihr zum Frühstücken bei mir, weil bei uns beiden die ersten beiden Stunden ausfallen :)
Danach fahren wir dann zusammen zur Schule.
Mal sehen, ob sich irgendne Möglichkeit ergibt, aber vermutlich werde ich eh wieder nix tun :rolleyes:
 
Meine Güte, was hindert dich daran? Sie reißt dir ja nicht den Kopf ab. Arsch zusammen kneifen und Initiative ergreifen ;)
 
Möglichkeiten gibt es immer, du musst dich nur überwinden ;)
 
Mehr können wir für dich nicht tun, du hast es in der Hand ;)
 
Er wird das schon Meistern. Jeder muss da seinen eigenen Weg gehen. Er wird sich schon ein Herz fassen und auf die Pauke hauen ;)
 
@ NOS dem Themenstarter

Liebe ist... eine chemische Reaktion im Kleinhirn, nicht mehr, nicht weniger! Wissenschaftlich gesehen.

Meines Wissens gibt es wenig Fachliteratur über die Liebe, in deutscher Sprache schon garnicht, die mir bekannt sind:

Die Liebe ist das Kind der Freiheit von Michael Lukas Moeller -Selber gelesen, aber durch das Geburtsjahr des Autoren nicht mehr zeitgemäß (1937)

Die Liebe - Psychologie eines Phänomens von Peter Lauster - Selber gelesen, -man ertappt sich selber in diesem Buch, wie in einem Tagebuch, hervorragendes Buch für alle die etwas über sich selbst erfahren wollen. Auch Interressant ist das Buch "Die Sieben Irrtümer der Männer"

Das war´s - die Fachliteratur hört im deutschsprachigen Raum hier auf.

Als Prosa kann man dir noch Jörn Pfennig sowie Hanns Kruppa ans ("gebrochene") Herz legen. Ich persönlich bevorzuge Hanns Kruppa.
(Die hat mir deutlich weiter geholfen als die sogenannte "Fachliteratur"!)
Aber hier ist es geschmackssache, ähnlich wie zwischen Westernhagen und Grönemeyer, AMD oder Intel, Sekt oder Selters...

mitfühlenden Gruss aus dem Rheinland
 
Zuletzt bearbeitet:
Grönemeyer, AMD und und.^^
Ich brauche kein Buch, das mir meine Gefühle erklärt, ich muss nur selbst in mich reinschauen und ehrlich zu mir sein.
Wenn ich dann noch den Mumm habe, um der Person, die ich liebe, meine Gefühle zu gestehen, dann habe ich alles getan, was ich kann.
Und es ist egal, wie alt ich bin, das Ausmaß meiner Gefühle ist nicht begrenzt.
Wenn jemand 15 ist und sagt, er/sie liebt jemand, ist es genausoviel wert als wenn das jemand mit 25 oder 35 sagt.
 
Da wollte ich doch mein Glück bei einer Bekannten versuchen, die ich seit der Schulzeit (einige Jahre) nicht mehr gesehen hatte. Sie ist 2 Jahre solo, hängt aber an einem anderen Tyen, dem sie früher mal einen Korb (sie wahr damals in einer Beziehung) und er dann ihr wieder einen Korb gegeben hat. Auf jeden Fall hängt sie irgendwie an ihm (obwohl sie 2 Jahre solo ist und Zeit dafür hatte, sich aber nicht traut). Die Baustelle ist mir zu kompliziert :shot: Ein unkompliziertes Mädel muss her (oder mehrere, ich darf ja jetzt :d ).
 
Ich hatte ja so die leise Hoffnung, dass das mit meiner Freundin mit der Zeit ruhiger werden könnte, aber weit gefehlt, so 1x alle 1-2 Wochen gibt's immer großen Stress wegen irgendwelchen Nichtigkeiten, ist auf Dauer schon ziemlich ätzend :shake: seit 9 Monaten geht das nun schon so :fresse:
 
das gibts doch in jeder Beziehung nach ein paar Wochen. Ich bin so ein Sturkopf, dass sie das aber bald lassen, weils eh zu nichts führt :fresse:

Ich find das so schrecklich, dass manche Männer sich so extrem unterbuttern lassen. Bei Frauen ist das irgendwie seltener, dass sie die ganze Zeit vorgeführt werden, zumindest in meinem Bekanntenkreis.


/edit: das/dass :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird das schon Meistern. Jeder muss da seinen eigenen Weg gehen. Er wird sich schon ein Herz fassen und auf die Pauke hauen ;)

Nene :fresse: Jetzt ist sie schon bei ihm Frühstücken und er hat immer noch nicht die Eier in der Hose. Bin mal gespannt was dabei rauskommt, Friendzone glaube ich nicht... bleibt Spannend :d
 
Er wird das schon Meistern. Jeder muss da seinen eigenen Weg gehen. Er wird sich schon ein Herz fassen und auf die Pauke hauen ;)

Na hoffentlich, bei mir war das immer so dass die Mädels irgendwann keine Lust mehr hatten zu warten.

[...]Ich find das so schrecklich, das manche Männer sich so extrem unterbuttern lassen. Bei Frauen ist das irgendwie seltener, dass sie die ganze Zeit vorgeführt werden, zumindest in meinem Bekanntenkreis.

Das liegt aber meist daran, dass das Selbstwertgefühl nicht hoch genug ist. Wer sich denkt, dass er "nur die eine" abbekommt wird alles für diese eine machen. Frauen die genau wissen, dass sie ohne Probleme einen Neuen finden, habens da leicht Druck auszuüben - bewusst oder unbewusst ist dabei nicht wichtig.
 
jetzt wo dus sagst... vielleicht bin ICH derjenige, der diesen Druck ausübt :eek:

Weil ich halt sowieso denke, dass eigentlich JEDER auch ne andere abbekommen kann, wenn man sich nicht so anstellt. Aber klar, vom zuhause rumsitzen und sich einreden wie scheiße man doch ist kommt klar nichts...
 
Ich geb paulianer da auch absolut recht. Kann das leider bei mir selbst öfters beobachten. Hab ich mich mal in eine verguckt, versuch ich viel zu sehr dran zu bleiben, nach zu haken, mich sogar etwas zu verbiegen - wohlwissend, dass es nich richtig sein kann und sicher auf dauer uninteressant macht.

Denke das muss jeder mal lernen.. Sich "rar" zu machen funktioniert, denke ich, auch nur begrenzt, da es nur gespielt ist. Man sollte wirklich verinnerlichen, dass es nunmal nicht nur SIE gibt, sondern auch ~ 3,5Mrd. andere Mädels da draußen. Wenn man sich natürlich total verschossen hat ist das natürlich ne andere Geschichte, aber da sollte es ja idealerweise auf gegenseitigkeit stoßen, sodass dieser Gedanke gar nicht erst aufkommt.
 
So hab ich meine Ex kennengelernt :d Kompliment und anmache in einem, genial. :haha:
Zum Thema unter 20-Jährige werden nie uninteressant: Ich bin wohl immer noch in der Phase wo ich nur Frauen ÜBER 20 attraktiv finde, aber vielleicht geht das ja weg wenn ich nächstes Jahr selbst 20 werde. :angel:

lol putzig ;) bald 20 :d

...aber immerhin löblich mit Ü20. Ü20iger Damen sind einfach viel mehr Frau..eleganter usw. ie meisten ´ü20 Mädels sind eher wie kindliche Schlampen ... bringt nix. Da kann man als Teeny drauf stehen, aber nicht als erwachsener Mann.

es gibt mehr als genug frauen wo das höschen nass wird beim großen fahrzeug

waren wir eig. ncoh beim Thema Autos oder ist das ne Metapher für was andres ? ;)
 
"Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal" :fresse:

Soll ja wirklich einige Frauen geben, die sich so irritieren lassen.
Da bleibe ich aber lieber solo und habe so meinen Spaß :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh