[Sammelthread] Was ist Liebe?

Fuck! Vorgestern Nacht ist ein Kumpel Vater geworden und hat gestern Abend eine "Fruchtwasserparty" geschmissen. Es gab Freibier und war auch alles recht entspannt. Und auf einmal tauchte da auch meine Ex-Freundin auf mit einem Kumpel, mir ist fast das gute Bier aus der Hand gefallen. War froh, dass ich sie nicht in den letzten Wochen gesehen habe. Ab dem Moment war mein Abend gelaufen. :fresse: Ich hasse sowas..

davor habe ich auch noch etwas angst... aber da sie nun umgezogen ist und ca 80km entfernt wohnt... wäre eine begegnung unwahrscheinlich :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das war richtig uncool. Sie war auch meine erste Freundin - zugleich ging das ja fast zwei Jahre. Und dann war die Trennung auch nicht besonders gut. Darüber hinweg bin ich auch nicht so recht und dann kreuzt die da auf..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ich nutz die Ausrede mal, 1. Beziehung. Keine Ahnung von Beziehungen gehabt. Ich wollte sie nicht drängen, weil Angst hatte sie macht Schluss..
Sie hatte die Ausrede, Angst vorm schwanger werden. War aber sicher nicht der Grund. Pille und Kondom wären ja gegeben gewesen..

Sie hatte keine Angst vorm Schwanger werden sondern wohl viel eher das du merkst das dein Jimmy nicht der einzige ist der da unten seinen Spaß haben darf.
 
Kann sein :)
Intressiert mich aber nicht mehr. Ich weiß das meine Pläne bis zum nexten Sommer, Fitness und Arbeiten + Schule sind.
Ne feste weibchen Bindung hat da keine Zeit denk ich vorerst.
 
Leg dich doch nicht direkt fest. Einfach entspannt sein - wenn du wen findest, mit dem du alles verbinden kannst => warum nicht? Ansonsten isses doch auch kein Beinbruch. Nur lass dich halt nicht wieder voreilig auf irgendwas ein und werd nicht wieder total verarscht dabei.
 
Es kommt wies kommt Fantastiic ;)
Bleib freundlich und wenn du mies behandelt wirst, wehr dich oder verlass das Schlachtfeld.
Leider gibt es ja auch in Beziehungen Schlachtfelder.
Das Leben ist ein einziger Kampf, die Frage ist wie der Stil unseres Kampfes ist.
Es geht also immer ums "Wie"
Jeder hat Respekt verdient.
Ich finde du hast deine Beziehung mit Stil beendet und kannst nun gestärkt weiter gehen.
Ist halt schon bissel schwer nun gleich wieder an die nächste Beziehung zu denken, musst du ja auch nicht.
Lass dir die Zeit die du brauchst und bleib locker wenn du kannst.
Damit du das sein kannst tu das im Leben, dass dir Kraft dazu gibt und eine gewisse Gelassenheit in dir erzeugt.
Somit wirst du dann immer unbesiegbarer mit der Zeit!
Ok, war hier mein Style - wähle du deinen Style jedoch so wie er dir entspricht.
Noch viel Kraft dir :)


Cheers, tree:angel:
 
smilie_ugly_188.gif


:rofl:
 
Es kommt wies kommt Fantastiic ;)
Bleib freundlich und wenn du mies behandelt wirst, wehr dich oder verlass das Schlachtfeld.
Leider gibt es ja auch in Beziehungen Schlachtfelder.
Das Leben ist ein einziger Kampf, die Frage ist wie der Stil unseres Kampfes ist.
Es geht also immer ums "Wie"
Jeder hat Respekt verdient.
Ich finde du hast deine Beziehung mit Stil beendet und kannst nun gestärkt weiter gehen.
Ist halt schon bissel schwer nun gleich wieder an die nächste Beziehung zu denken, musst du ja auch nicht.
Lass dir die Zeit die du brauchst und bleib locker wenn du kannst.
Damit du das sein kannst tu das im Leben, dass dir Kraft dazu gibt und eine gewisse Gelassenheit in dir erzeugt.
Somit wirst du dann immer unbesiegbarer mit der Zeit!
Ok, war hier mein Style - wähle du deinen Style jedoch so wie er dir entspricht.
Noch viel Kraft dir :)


Cheers, tree:angel:

Sign. Dank dir!
 
Ich hab auch schon wieder das totale Gefühlschaos, schlimm...
 
Was is dir nu widerfahren?
Wir Männer sind scho arme Schweine als...


Cheers, tree:angel:
 
Widerfahren ist mir gar nix, ich weiß nur wie immer nicht was ich will...
 
Wer weiß das schon wirklich?
Wenn du Gefühlskarusel fährst, such dir etwas, dass dich wieder zentriert im Leben.
Sport kann da z. B. enorm helfen um seine Mitte wieder zu finden und klarer durchzublicken.


Cheers, tree:angel:
 
Liebe ist wo Erfahrungen aus der Vergangenheit, Gefühle in der Gegenwart und Hoffnungen auf die Zukunft aufeinander treffen...
 
Die Erfahrungen aus der Vergangenheit lassen aber oftmals an den eigenen Entscheidungen zweifeln, hoffen, dass die Gefühle der Gegenwart nicht täuschen und Hoffnungen in der Zukunft nicht nötig sind.
 
Ich muss diese Sätze immer wieder lesen und kanns mir einfach nicht länger merken :fresse2:
Ihr seid ganz schön schlau - mein Hirn is da begrenzt bissel grad.
Mücken jagen muss ich dankenswerterweise nicht, da ich überall Fliegengitter habe :d

:haha:
 
Ich empfehle mal allgmein das Buch von Maximilian Pütz zu lesen oder auf Youtube seine Videos mal anschauen ^^
 
Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben! :d

Kurze Vorgeschichte: Mädel aus dem Studium, kennen uns seit dem ersten Semester, haben mal mehr mal weniger zu tun, Ende letzten Semesters auf der Abschlussparty ein bisschen geknutscht, ich hab sie danach gefragt ob sie ausgehen wollte, sie verneinte mit der Begründung sie komme gerade aus einer Beziehung und wollte jetzt erstmal keine. Unter Alkoholexzess abgehakt und gut wars.

Jetzt, gut 3 Monate später, hat sie mich aber angeschrieben und gefragt ob die Einladung noch steht, hab gesagt wenn Interesse besteht ja durchaus.

Meine Freundinnen vermuten sie wäre versetzt worden und wäre jetzt auf "Frustrationssex" aus, auch wenn ich das irgendwie nicht glaube, ich bin nicht der Typ den man dafür anschreibt.^^

Jedenfalls dachte ich ich geh mit ihr nächste Woche einfach nen Kaffee oder nen Cocktail trinken und laber mal ein bisschen mit ihr - Ich hab mit solcher Art von 1. Dates leider keine Erfahrung, ersten "Kuss" haben wir ja eigentlich schon hinter uns und kennen tun wir uns auch schon einigermassen. :d Findet ihr diese Art des 1. Dates angemessen, oder habt ihr bessere Ideen?

Gruß
s.
 
passt doch so, nen Kaffee oder Cocktail mag jeder gerne, die Atmosphähre passt meistens (halt gescheiten Ort auswählen) und wenns nix wird dann warst du mit nem netten Mädel nen Kaffee trinken ;)

@TheFacehugger: ich hab von dem das Newsletter abonniert, weiß aber nicht so genau, was ich von ihm halten soll (etwas viel Werbung als)
 
Cocktails und Kaffee gehen immer. Da sie dich schon kennt würde ich auch nicht versuchen jetzt auf biegen und brechen einen verdammt geilen abend mit womöglicher kleinen Planung zu gestalten, dass würde sie unter umständen merken und sich wundern wieso du das machst(ausser natürlich du bist von deiner art her genau solch ein Mensch, aber da gehe ich einfach mal nicht von aus). Einfach man selber sein, Spaß haben und wie schon gesagt wurde wenns nix wird, dann hattest du wenigstens einen netten Abend ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh