[Sammelthread] Was ist Liebe?

Erst pimpern und dann "abfüllen"
Ist das so schwer zu verstehen - nix mit
smilie_ugly_447.gif



Cheers, tree:angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nana so lange kenn ich die Dame jetzt auch noch nicht :coolblue: Vllt nach 1-2 monaten wenns denn was wird :d
 
Kann man so was überhaupt planen :fresse2:
Ich würde immer Condome dabei haben um dem Moment zu empfangen, wenn er kommt.


Cheers, tree:angel:
 
Bei anderen die Condome klauen, nee, nee, nee
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

was heißt klauen, man kann sich ja wohl mal eins leihen :d

Aber jetzt mal im ernst: Bin ich nicht so der Fan von. Also Kondome die ganze Zeit mit rumtragen. Soll man auch nicht machen, weil der Schutz da nach ner Zeit einfach nicht mehr gewährleistet werden kann.
 
Klar hat man die nicht immer dabei, bei mir liegen sie zb im Schrank (unter den Socken :d), und wenn man zu nem Date oder feiern geht nimmt man halt 1 oder 2 mit, darum gehts ja nicht ;) Nur Schade das es Schlecker nicht mehr gibt, ich fand die Vulkan Dinger immer toll und preiswert! hab nur noch 4 Stück davon :(
 
Condome "leihen" ...

...gibt man nicht etwas, was man ausleiht, wieder zurück ?! *argh* :d
 
Frisch gewaschen und aufgerollt ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Klar hat man die nicht immer dabei, bei mir liegen sie zb im Schrank (unter den Socken :d)

Lol bei mir auch :d

Aber das find ich auch, wenns die Möglichkeit gibt, dass was geht immer ein Kondom dabei haben... nach ner Nacht im Geldbeutel kommts halt in den Müll.
Die paar Euro im Jahr, die man dadurch verschwendet helfen einem auch nix mehr, wenn man dann bei einer Gelegenheit passen muss (oder Sie gar schwanger ist)
 
Oho, selber verfasst?

Ist mir da gerade eingefallen. Ich halte wenig davon "schlaue Sprüche" anderer von mir zu geben. Sieht man oft genug auf Facebook...
Damit wird den Sprüchen ein Wahrheitsgehalt zugestanden, den die nicht haben sollten. Zumindest nicht ohne vorher darüber nachzudenken. Manche Worte klingen im ersten Moment schön, beinhalten aber eine Wahrheit die bitterer nicht sein könnte.
 
Woha, wie war!
Man könnte auch sagen wenn du blind Erfahrungen Fremder zitierst und diese zu Deinen werden lässt endet dies immer im Dogma!
Eigener Style, selber entdecken und mit reifen ;)
Man nennt es eigene Erfahrung sammeln auch :d
Ich zieh den Hut vor deinen Worten, alle Achtung!

Wie gehts Dir eigentlich mit deiner Fern - Beziehung gerade?


Cheers, tree:angel:
 
@amd-ATI-Fan hab diese Woche sein Buch duchgelesen. Ist echt interessant. Mal schauen ob ich es mal schaff eine anzuquatschen
 
Jo hab aber nen kater und daher schlechte Laune und musste deswegen mal auf den schlechten Witz hinweisen :p
 
Nein, es haben ja schon einige festgestellt, dass du gelegentlich verschiedenen Kräutern nicht abgeneigt bist :p :d
 
Mensch ihr Hausfrauentratscher, is ja nix los hier. Keiner sein Herz auszuschütten :d
 
Wie schauts eiglt. bei dir aus, men Jung?
 
Seit 2 Tagen, sind die Gefühle komplett weg. Vorher hatte ich irgendwie noch son "Ich brauch sie" Gefühl, hab aufs Handy gestarrt ob nicht doch ne Nachricht gekommen ist aber nun komme ich doch gut ohne sie klar. Kontakte überall gelöscht sowie ihre Nummer.
Natürlich, fehlt mir die Zweisamkeit mit einer (nicht Ihrer) Person aber hey, ich habe noch genug Zeit ;).

Ich nehm mir die nexten Monate erstmal zeit Fitness zu machen und zu trainieren. Sowie Soziale Kontakte weiter auszubauen.
Man muss sich vorstellen, nach der Beziehung hatte ich im Prinzip keine Freunde mehr. Hatte ich davor auch nicht aber da war sie halt da. Ich hab halt alles schleifen gelassen und so sind immer mehr Freundschaften zerbrochen. In den letzten Tagen habe ich halt immer mehr Freundschaften aufgefrischt.
Weibchen sind glaub ich auch nicht ganz abgeneigt, wenn ich mich ins Gespräch einbringe. Jedoch lasse ich es eher auf Freundschaftsbasis rauslaufen. Find ich auch nicht so schlimm, da ich momentan nicht wieder auf eine Darme einlassen will, bevor ich sie paar Wochen kenne.

---------- Post added at 17:37 ---------- Previous post was at 17:34 ----------

Was haltet ihr eigentlich von diesen PU (Pick-UP) Sachen?
 
Das ist immer, was viele Kerle in einer Beziehung vergessen. Weiber kommen und gehen, echte Kumpels bleiben. Widme dich den Freundschaften, das machst du vollkommen richtig. Der Rest ergibt sich von selbst ;)

---------- Post added at 17:39 ---------- Previous post was at 17:39 ----------

PU ist gar nicht mein Fall. Habe mich mal etwas mit der Sache beschäftigt, einige Foren studiert. Naja, jedem das seine.
 
Sagen wirs so. Ich habe noch nie geflirtet. Das mit meiner Ex hat sich eher so ergeben mit Facebook und bla. Ich werde heute Abend nochmal googlen. Eh bitter mit 20 nicht wissen wie man flirtet...

Früher war ich halt mehr mit Kumpels unterwegs oder hatte CS:S Suchtphasen...
 
Was heißt bitter. Es gibt auch keine wirkliche "Anleitung" meiner Meinung nach. Vllt. ein paar "Hilfen", das Meißte geht aber von dir als Mensch aus. Wie du dich gibst, was für eine Ausstrahlung du vermittelst. Vllt. ist der ein oder andere Opener Sinnvoll, "erzwingen" kann man ein Gespräch aber auch so nicht. Wenn man einen halbwegs gemeinsamen Nenner hat, entwickelt sich Smalltalk eiglt von selbst. Man merkt auch recht schnell, wenn das Gegenüber keinen bock auf einen hat. Das ist aber kein Niederschlag, im Gegenteil. Wieder was gelernt und weitermachen :d

---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:46 ----------

Mir scheint du glaubst einfach zu wenig an dich selbst. Arsch zusammen kneifen und machen :)
 
Mein Problem wäre nicht der Blickkontakt oder das anlächeln. Am Selbstbewusstsein würde es auch nichts ändern. Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall Korb + Lachn. Und kann man drüber stehn.

Ne das Problem ist eher ein Gedankengang.
Ich kann ja nicht einfachn Mädel anschauen, sie schaut dann auch. Blickkontakt.
Wenn sie lächelt oder dergleichen, einfach rüber maschieren und im Bus zB. neben sie setzn.
Dann fehlt mir ein Opener. Und im Gespräch setz ich auf Charm und Humor. Mit dem bin ich zum Glück gesegnet bei Frauen :p.



Ich glaub an mich selbst, aber mir fehlt der Einstieg. Der Rest ist kein Problem für mich. :)
"Arsch zusammen kneifen und machen" - Kann ich, siehe Ex :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh