Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gehts Dir eigentlich mit deiner Fern - Beziehung gerade?
Was haltet ihr eigentlich von diesen PU (Pick-UP) Sachen?
Sagen wirs so. Ich habe noch nie geflirtet. Das mit meiner Ex hat sich eher so ergeben mit Facebook und bla. Ich werde heute Abend nochmal googlen. Eh bitter mit 20 nicht wissen wie man flirtet...
Früher war ich halt mehr mit Kumpels unterwegs oder hatte CS:S Suchtphasen...
Warum nicht? Klar geht das ist immer besser als plumpe Sprüche. Hab schon einiges an "Lob" von Mädels bekommen, die ich angelabert habe, mit manchen hab ich mich dann auch noch lange unterhalten obwohl sie bereits vergeben oder sogar schon verheiratet waren. Die meinten oft mir mir: "...wenn ich nicht vergeben wäre..."Das mim PU war eher aufs kennenlernen bezogen. Um Frauen sozusagen anzusprechen.
Ich kann ja nicht hingehen: "Hi" sie sagt "Hi"... "Wie gehts dir?" , "Ganz gut!" .. joar.....
Das ist immer, was viele Kerle in einer Beziehung vergessen. Weiber kommen und gehen, echte Kumpels bleiben. Widme dich den Freundschaften, das machst du vollkommen richtig. Der Rest ergibt sich von selbst
---------- Post added at 17:39 ---------- Previous post was at 17:39 ----------
PU ist gar nicht mein Fall. Habe mich mal etwas mit der Sache beschäftigt, einige Foren studiert. Naja, jedem das seine.
Wobei Kopfhörer eigentlich schon ein Zeichen für Abschottung sind...
Wenn du dich einfach wiederholt dazu setzt ohne dass ihr miteinander redet dann wirkt das gruselig
Du könntest ihr nen Zettel geben..."ruf mich an wenn du willst". Oder: "Darf ich dir Platz machen?"
was ist PU denn genau? Kann mir das mal wer erklären?
PS: EX-Freundin schreibt mich gerade zu, wie sehr sie mich vermissen würde und ich ihr nur Antworten solle, da ich sie einfach ignoriere. Und so weiter. Ignorieren setzt sich fort.
Sie steigt aus, ich geb ihrn Zettel "Darf ich Platz machen morgen?", lächel sie an und nehme wieder platz. Oder?
was ist PU denn genau? Kann mir das mal wer erklären?
Naja, früher oder später wird sies auch sehn.
Oder soll ich ihr den Zettel geben, wenn sie noch im Bus sitzt?
Naja, früher oder später wird sies auch sehn.
Oder soll ich ihr den Zettel geben, wenn sie noch im Bus sitzt?
Ich find die Idee echt super, aber gibts noch ne 2. Option? Weitere Idee?
Und noch was. Der Zettel. Einfacher Zettel oder den noch groß verkünsteln?
Achja, was haltet ihr von der Idee, ein Kumpel zu fragen ob er sie kennt? Denkt ihr das geht in die Hose?
Wenn ich die Frau wäre würde ich dich dafür schon mal links liegen lassen!
Das fliegt auf und wirkt billig höchstwahrscheinlich!
Nicht hinter deinem Kumpel verstecken - du musst die Verantwortung übernehmen!
Am Ende bekommt dein Kumpel die hübsche Dame und du bist Der, der sich nicht getraut hat
Cheers, tree