Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...statt mim Handy was zu machen?...
Ach Scheisse morgen ist Freitag. Da muss ich mir ja dann 3 Tage den Kopf zerbrechen. Haha.
Was haltet ihr von bisschen offensiv? "Hey du!" bissl lächeln. "Willstn bissl reden, statt mim Handy was zu machen?" bissl mehr lächeln. Und wenn sie drauf anspringt hinsetzn und reden.
Bevor sie aussteigt (und sie auch ganz nett ist) ihr sagen. "Ich find dich echt nett, ich halte dir ein Platz frei am Montag, dann können wir ja nochmal bissl quatschen!" Und dann verabschieden.
BZW. Agenommen sie kommt rein und findet kein Sitzplatz.
"Hey du!" lächeln.
"Willst dich neben mich setzn?"
" bei der ersten Anmache gleich nen versteckten Vorwurf einbauen, genau "
- lass mich kurz nachdenken.
War ja ein quote von ihm und deshalb der Vorschlag, genau das nicht zu machen.bei der ersten Anmache gleich nen versteckten Vorwurf einbauen, genau
Ach Mann
Na gut. Mir wird schon was einfallen .
Trotzdem Danke, ich hab jetzt wenigstens schonmal die ein oder andere Idee.
Sie selbst beschreiben sich als "Verführungskünstler". Es geht oftmals darum die Gefühle einer Frau möglichst zielsicher zu "manipulieren" um so den maximalen Erfolg für sich selbst zu erreichen. So werden verschiedene Opener, Gesprächstaktiken und Verläufe untereinander ausgetauscht um die "besten" Vorgehensweisen auf verschiedene Situationen auszuarbeiten. Hat weniger mit Gefühlen, mehr mit versuchter "Manipulation" und "analytischem Denken" zu tun. Du gehst sozusagen mit dem Gedanken daran dein "Objekt der Begierde" auf deine "Bahn zu bringen".
So hätte ich es aus meiner Situation heraus beschrieben. Es geht wirklich weniger um die Gefühle der Frau, sondern eher die jeweilige Situation zu deinen besten Gunsten zu definieren. Wer eine Frau nur "abschleppen und bumse*" will, der kann getrost versuchen diese Taktik anzuwenden.
Es gibt eine große Community dazu, falls es wen interessiert. Muss jeder für sich selber entscheiden, ob es etwas für ihn ist.
Hey . Du wirkst ganz sympathisch, wie heißt du?
"Linda, warum?" (Nehmen wir an sie heißt Linda.) "Linda, ein schöner Name. Ich wollte den Namen wissen, von der Person die so bezaubernde Augen hat. Ich bin Peter" (Nicht mein richtiger Name).
"Wie gehts dir so?" - "Ganz gut!" - "Darf ich mich setzn?" ..blabla.
Beim nexten Treffen. "Hey, heute mach ich dir Platz, weil du letztes mal so freundlich warst"
Irgendwann wird sie mal keine Stöpsel drin haben und dann würd ich einfach mal was sagen wie "na? Vergessen den Akku für heute zu laden? "
aaaaawhm ?
... ok, ich sollte alles lesen, nicht nur diesen einen Satz der zu 1000%iger Zweideutigkeit verleitet