[Sammelthread] Was ist Liebe?

"Magst du mit mir bisschen reden, statt mim Handy was zu machen? Ich halte dir dann auch jeden morgen ein Platz frei!"
Nein, erste Idee, simpler und besser. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Scheisse morgen ist Freitag. Da muss ich mir ja dann 3 Tage den Kopf zerbrechen. Haha.

Was haltet ihr von bisschen offensiv? "Hey du!" bissl lächeln. "Willstn bissl reden, statt mim Handy was zu machen?" bissl mehr lächeln. Und wenn sie drauf anspringt hinsetzn und reden.

Bevor sie aussteigt (und sie auch ganz nett ist) ihr sagen. "Ich find dich echt nett, ich halte dir ein Platz frei am Montag, dann können wir ja nochmal bissl quatschen!" :) Und dann verabschieden.



BZW. Agenommen sie kommt rein und findet kein Sitzplatz.
"Hey du!" lächeln. :d
"Willst dich neben mich setzn?" :d



" bei der ersten Anmache gleich nen versteckten Vorwurf einbauen, genau "
- lass mich kurz nachdenken.
 
Eins will ich dir noch sagen. Anstatt dir stundenlang Gednaken zu machen, wie man eine Alte ansprechen kann, solltest du es einfach tun und improvisieren. Sag das, was du in der Situation für richtig hälst (muss ja nicht der morgendliche Stuhlgang sein). Alles tausend Mal besser, als zig mal hin und her zu fragen, welcher Spruch am besten geeignet ist. Glaubs mir, ohne gehts besser.
 
" bei der ersten Anmache gleich nen versteckten Vorwurf einbauen, genau "
- lass mich kurz nachdenken.

Das kann halt ungünstig ausgelegt werden von der Dame.
Ach egal, wähle deinen eigenen Style und fertig :)
Planen kannst du da im Grunde wenig - da hat UsAs schon recht.


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :-). Du wirkst ganz sympathisch, wie heißt du? :)
"Linda, warum?" (Nehmen wir an sie heißt Linda.) "Linda, ein schöner Name. Ich wollte den Namen wissen, von der Person die so bezaubernde Augen hat. Ich bin Peter" (Nicht mein richtiger Name).
"Wie gehts dir so?" - "Ganz gut!" :) - "Darf ich mich setzn?" ..blabla.

Beim nexten Treffen. "Hey, heute mach ich dir Platz, weil du letztes mal so freundlich warst"

Fett druck - ich.
Dünn - sie.

---------- Post added at 20:14 ---------- Previous post was at 20:12 ----------

Wobei... ich glaub das geht wieder Richtung Liebe... Ouhmann...

---------- Post added at 20:14 ---------- Previous post was at 20:14 ----------

Bezaubernde Augen, ist wieder so Anmache mässig.....

---------- Post added at 20:15 ---------- Previous post was at 20:14 ----------

Jemand ne Idee?
Es geht nur ums ansprechen. Die ersten 2 Sätze. Ab da ist es nicht mehr planbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich vernünftigerweise jetzt alleine mit lassen.
Wünsche dir aber noch viel Kraft und Glück :)
Der Moment gehört dir!


Cheers, tree:angel:
 
:rofl: bei der ersten Anmache gleich nen versteckten Vorwurf einbauen, genau :d
War ja ein quote von ihm und deshalb der Vorschlag, genau das nicht zu machen. :d

Glaub mir, wenn da was ist, dann ergibt sich das. Wenn Du keine Angst vorm allerersten Schritt hast, dann bist Du schon weiter als ich jemals war. Dafür konnte ich immer alles andere, weil ich eine Labertasche bin.
Mach Dir keine Gedanken, wie alle anderen schon sagen. Man kann nicht Spontanität nicht planen und meiner Meinung nach muss das Gespräch spontan sein, weil geplant fliegt auf und kommt nicht an, außer beim Einstieg, weil sie dann vlt. merkt, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, wie Du Sie ansprechen sollst und das vlt. süß findet.
Aber wenn der weitere Gesprächsverlauf sich dann auch anhört, als würdest Du ihn von einem "inneren" Zettel ablesen, dann ist es eher kontraproduktiv.
Überzeug Sie mit Deiner Art, nicht mit auswendig gelernten Sätzen, sei nicht perfekt, sondern Du. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie selbst beschreiben sich als "Verführungskünstler". Es geht oftmals darum die Gefühle einer Frau möglichst zielsicher zu "manipulieren" um so den maximalen Erfolg für sich selbst zu erreichen. So werden verschiedene Opener, Gesprächstaktiken und Verläufe untereinander ausgetauscht um die "besten" Vorgehensweisen auf verschiedene Situationen auszuarbeiten. Hat weniger mit Gefühlen, mehr mit versuchter "Manipulation" und "analytischem Denken" zu tun. Du gehst sozusagen mit dem Gedanken daran dein "Objekt der Begierde" auf deine "Bahn zu bringen".

So hätte ich es aus meiner Situation heraus beschrieben. Es geht wirklich weniger um die Gefühle der Frau, sondern eher die jeweilige Situation zu deinen besten Gunsten zu definieren. Wer eine Frau nur "abschleppen und bumse*" will, der kann getrost versuchen diese Taktik anzuwenden.

Es gibt eine große Community dazu, falls es wen interessiert. Muss jeder für sich selber entscheiden, ob es etwas für ihn ist.

ahahaha :d Im Ernst? Krasser Scheiß :d Das funktioniert aber nicht echt, oder?
 
Doch schon. Du musst aber sehen das du dafür alles andere eintauscht, und mehr als Sex bekommst du daraus auch nicht, weil du die Frauen eben nur manipulierst und nicht wirklich für dich einnimmst.
 
so ne Art Hypnose, was? :d

Was tauscht man dafür ein? Man sagt einfach immernur das, was sie hören will anstatt seiner eigenen Meinung, oder?
 
Du hast halt immer nen Spruch, der sie in eine Richtung bringt (deine) und dir später dazu verhilft sie abzuschleppen. Hat eiglt. eher mehr mit zielsicherem beschaffen von "Frischfleisch" für Triebbefriedigung und einem vorgetäuschten Allmachtsgefühl (andere Leute zu manipulieren) zu tun.
 
Cerubis, Du bist zu rational. Manche stehen drauf. Außerdem: Was will er machen, wenn sie ständig die Earphones drinnen hat? Ansprechen ist da schwieriger als ein Zettel. ;)
Wenn er ein Romantiker ist, dann soll er es auf diese Art versuchen, Wenn es nicht funktioniert, dann ist Sie eh nicht die Richtige. ;)
 
Hey :-). Du wirkst ganz sympathisch, wie heißt du? :)
"Linda, warum?" (Nehmen wir an sie heißt Linda.) "Linda, ein schöner Name. Ich wollte den Namen wissen, von der Person die so bezaubernde Augen hat. Ich bin Peter" (Nicht mein richtiger Name).
"Wie gehts dir so?" - "Ganz gut!" :) - "Darf ich mich setzn?" ..blabla.

Beim nexten Treffen. "Hey, heute mach ich dir Platz, weil du letztes mal so freundlich warst"

Oh Gott bitte nicht :fresse: Sowas geht auch nur noch in Bollywood.
Du hast bezaubernde Augen, ich bin Peter... :d Was ein Dialog :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und man muss Frauen auch sofort sagen wie toll sie aussehen. Immer schön direkt mit der Tür ins Haus fallen :d

Ein bischen subtiler kann man das Ganze auch gestalten ;)


Aber stimmt schon, man braucht schon einen Aufhänger. Irgendwann wird sie mal keine Stöpsel drin haben und dann würd ich einfach mal was sagen wie "na? Vergessen den Akku für heute zu laden? ;) "
 
Mach dir mehrere Zettel oder kleine Schilder ^^ Bau dich vor ihr auf wenn sie Kopfhörer drin hat und halte ihr nach und nach die Zettel vor.

1. Hi!
2. Du sitzt hier immer so alleine
3. Und hörst immer Musik
4. Darf ich dir Gesellschaft leisten?

Oder sowas in der Richtung :fresse:
Was bin ich froh, das meine Freundin mir quasi "zugeflogen" ist, ohne dass ich groß irgendwelche Sprüche machen musste. Bin da ja auch ziemlich erbärmlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen was sonst?

mein erster gedanke war auch wtf was kommt jetzt lol.
hat sich aber schnell aufgeklärt *g*
 
watn ?

---------- Post added at 11:17 ---------- Previous post was at 11:07 ----------

wieso eklig ?
 
Also ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber bei uns ist "Stöpsel" die Kurzform von OHRstöpsel und steht für Kopfhörer die mans ich ins Ohr steckt. Die anderen Dinger heißen O.B.s


jaja, JackBauer der Vampir
 
Ich kenne noch Plugs, die Frau sich in den Hintern schieben kann :d An die Rotfront habe ich da ehrlich gesagt nicht gedacht ;)
 
OB ?

Ich dachte eher an Buttplugs ;) ...gibt da einige schöne Dinger ;) Meine Freundin/Frau/zukünftige hat einen aus Edelstahl, mit so nem Brilli-Imitat ám Ende. Sind sau teuer bei dem Material ;) Gibt sogar welche mit original Swarowski...die sind dann aber 600 Euro aufwärts ;)
Vibro-Eier mit Verbedienung (->WTF ? -> FERNBEDIENUNG) oder andre kleine Vibratoren gibbet ja auch noch ;)

Hab außerdem noch nie ein OB mit Akku gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh