also irgendwie... naja ich fang mal an:
zum thema gutmensch wurde ja schon alles gesagt
zum thema alter:
mit deinen süßen 19 jahren hatte ich eine sehr rosige einstellung zu meiner damaligen freundin
bin neben dem abi (in
bayern) 20h/woche arbeiten, weil sie die ersten 2 jahre in behandlung war und nur hartz4 bekam (reichte gerade so für die wohnung). achja, bin mit 19 auch schon ausgezogen, weil ich tag und nacht in ihrer nähe sein wollte... bin in der mittagspause in der schule heim geradelt und dann schnell wieder hin (ca 20min waren es hin und zurück bei 45min pause). gearbeitet habe ich, damit wir uns was leisten konnten, auch wenn es damals stolze 5,40€/h waren, so mussten wir bald nicht mehr auf dem boden auf ner matratze schlafen und hatten nach nem halben jahr sogar nen TV und ne mediabox
(kabel TV konnten wir uns nicht leisten, hat damals noch ~17€ monatlich gekostet)
nach dem abi wollte ich ne lehre anfangen, bin aber doch studieren und hab den 400€ job weitergeführt (lageraushilfe - mit hubwagen paletten durch riesige hallen schieben)...
hin und wieder konnten wir uns auch mal luxus leisten mit dem damaligen höhepunkt (mit 21 jahren) unseren ersten gemeinsamen urlaub... eine übernachtung mit 8 gänge menü für 90€/ person mit wasserbett und allem drum und dran
was glaubste wie wir uns damals gefreut hatten und wie ich sie als meine frau gesehen hatte...
bis vor kurzem (irgendwas mit 25,5 jahren) war ich der festen überzeugung, dass ich meine frau fürs leben gefunden habe und ihr alles gewidmet was ich hatte. leider hat es dennoch nicht geklappt (vielleicht auch deswegen?)
naja, ich denke gerne an die zeit damals zurück, als wir im wohnzimmer auf dem boden lagen, ne kerze brannte und sonst absolute stille außer wir... was nützt der dicke flatscreen, mit sky komplett und dicker 5.1 anlage... (@ vorredner einige seiten vorher, der ja lieber bei sich auf dem flatscreen bluerays schaut als bei der freundin röhren TV)
ich wünsche dir aufkeinenfall eine ähnliche enttäuschung, ich hoffe du kannst mit deiner rosa roten brille so weiterhin durchs leben kommen und immer die richtige frau an deiner seite führen. mir ist es
bisher nicht gelungen und so lebe ich, wie 90% aller single mid - zwanziger, ein eher freizügiges leben (momentan)
und nochmal zu dem thema mit der "depressiven" frau: ich glaube du weisst noch viel viel weniger als ich, wie krank sie momentan ist. und wie tief sie auf dem boden liegt. also... vorurteile weg, mal in sich selber gehen und, nach möglichkeit, finger still halten. danke