[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenns nicht gegen die Forenregeln verstoßen würdest, würde ich dich gerne mit einem sehr treffenden A-Wort bezeichnen, aber hey, wir können uns alle denken was du bist; Die sorte Mensch die hoffentlich irgendwann furchtbar alleine stirbt und sich vollheult was sie denn falsch gemacht hat.

Hast dich super ausgedrückt, du übertoller Gutmensch. Halt einfach die Backen, wird wohl besser sein. Was er tut oder nicht, ist ganz allein ihm überlassen. Da hast du gar nichts mit zu schaffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine persönliche Meinung mein Freund, nichts weiter.

Vielleicht hätte ich es eher als Prognose formulieren sollen, streich das "hoffentlich" raus, dann passt es. Wenn er weiter so ist, dann garantiere ich dir, endet es auch so.
 
BTT? Gerne..

sie hatte sich gemeldet etc pp.. wollten gegen 8 mal skypen und sie hat sich (anscheinend) sehr drauf gefreut..
Seitdem ist se nicht mehr on und sagt auch nix :fresse: (und nein.. ich hab ihr nich hinterher geschrieben)

So langsam hab selbst ich kein bock mehr.. so sehr ich sie anfangs mochte.. wieso tut man sowas^^
 
Wie sage ich oftmals, drauf geschissen. Lass dich nicht von deinem Zuneigunswunsch treiben. Es gibt andere Frauen, die nicht solche Spielchen spielen. Renn nicht wie ein Hund zum Knochen und leg den Spielballstatus ab. Das ist mein Rat an dich. Musste ich erst selber kürzlich wieder durchziehen. Warum soll ich andauernd hinterherlabern. Wenn sie interessiert ist, bleibt sie auch selbst kontinuierlich dran ;)

Lustigerweise habe ich heite gesehen, dass sich meine Ex ne neue FB Seite angelegt hat. Naja, kurzzeitig kamen kack Gefühle hoch, als ich ihr Foto sah. Zugemacht und gut wars.
 
also irgendwie... naja ich fang mal an:
zum thema gutmensch wurde ja schon alles gesagt

zum thema alter:
mit deinen süßen 19 jahren hatte ich eine sehr rosige einstellung zu meiner damaligen freundin ;) bin neben dem abi (in bayern) 20h/woche arbeiten, weil sie die ersten 2 jahre in behandlung war und nur hartz4 bekam (reichte gerade so für die wohnung). achja, bin mit 19 auch schon ausgezogen, weil ich tag und nacht in ihrer nähe sein wollte... bin in der mittagspause in der schule heim geradelt und dann schnell wieder hin (ca 20min waren es hin und zurück bei 45min pause). gearbeitet habe ich, damit wir uns was leisten konnten, auch wenn es damals stolze 5,40€/h waren, so mussten wir bald nicht mehr auf dem boden auf ner matratze schlafen und hatten nach nem halben jahr sogar nen TV und ne mediabox :banana: (kabel TV konnten wir uns nicht leisten, hat damals noch ~17€ monatlich gekostet)
nach dem abi wollte ich ne lehre anfangen, bin aber doch studieren und hab den 400€ job weitergeführt (lageraushilfe - mit hubwagen paletten durch riesige hallen schieben)...
hin und wieder konnten wir uns auch mal luxus leisten mit dem damaligen höhepunkt (mit 21 jahren) unseren ersten gemeinsamen urlaub... eine übernachtung mit 8 gänge menü für 90€/ person mit wasserbett und allem drum und dran ;) was glaubste wie wir uns damals gefreut hatten und wie ich sie als meine frau gesehen hatte...
bis vor kurzem (irgendwas mit 25,5 jahren) war ich der festen überzeugung, dass ich meine frau fürs leben gefunden habe und ihr alles gewidmet was ich hatte. leider hat es dennoch nicht geklappt (vielleicht auch deswegen?)
naja, ich denke gerne an die zeit damals zurück, als wir im wohnzimmer auf dem boden lagen, ne kerze brannte und sonst absolute stille außer wir... was nützt der dicke flatscreen, mit sky komplett und dicker 5.1 anlage... (@ vorredner einige seiten vorher, der ja lieber bei sich auf dem flatscreen bluerays schaut als bei der freundin röhren TV)

ich wünsche dir aufkeinenfall eine ähnliche enttäuschung, ich hoffe du kannst mit deiner rosa roten brille so weiterhin durchs leben kommen und immer die richtige frau an deiner seite führen. mir ist es bisher nicht gelungen und so lebe ich, wie 90% aller single mid - zwanziger, ein eher freizügiges leben (momentan)

und nochmal zu dem thema mit der "depressiven" frau: ich glaube du weisst noch viel viel weniger als ich, wie krank sie momentan ist. und wie tief sie auf dem boden liegt. also... vorurteile weg, mal in sich selber gehen und, nach möglichkeit, finger still halten. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Leutz, glaubt Ihr ernsthaft, dass irgend Jemand überzeugt werden kann durch böse Worte?
Alles was dadurch passiert ist ein Verschließen der betreffenden Person ;)
Jemanden zu beleidigen um in von seinen Ansichten bekehren zu wollen funktioniert nicht!
Dann: "Wer komplett abgelehnt wird hört einem nicht mehr zu"
Und nur beleidigen ohne Ziel...was bringt das?
Ist das Liebe, sind wir dadurch besser?
Mann kann schon jemanden die Meinung blasen auch mal härter, ganz klar aber wenn nur
noch Ablehnung überwiegt gibts keine Zuneigung und der Postdialog ist ein gegenseitiges :kotz:


Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nur beleidigen ohne Ziel...was bringt das?
Ist das Liebe, sind wir dadurch besser?

"Was sich liebt das negt sich!" :d

Nicht allzu ernst nehmen was ich schreibe, 6+ Jahre auf 4chan und ähnlichen Seiten haben mich zu einem unverbesserlichen Troll der übelsten Sorte gemacht. :banana:

Bin mal off, morgen Uni mit der Frau die ich liebe:angel:
 
Liebe (von mittelhochdeutsch liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden in der Lage ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.

Was heißt heute schon noch "zusammen" sein? 1mal die Woche f****n und hey, schau mal? da ist mir ne wirklich tiefgründige und ehrliche Freundschaft lieber.;)

im grunde weiß ich auch nicht wie sie zu mir steht und was sie evtl empfindet... bin aktuell noch zu feige nachzufragen. :angel: War aber wenigstens so ehrlich und hab mich von meiner Ex getrennt als die Gefühle zu ihr begonnen haben durchzubrechen, weil ich es nicht richtig fand sex mit ihr zu haben und danach nur an das lachen und die wunderbare natur der anderen denken zu können... :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, da mir heute morgen es mal so richtig schlecht ging, ich aber trotzdem raus musste, stehe ich jetzt an einem Parkplatz am Rhein, habe was kleines gegessen und höre nachdenkliche, ruhige Musik. Was ist mit mir los? Nach Hause dort sitzen will ich nicht wirklich, sinnlos herumfahren ist etwas teuer.

Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter...

Käme es eigentlich komisch rüber sich abends einfach alleine an die Bar zu setzen?

Hach, bringt ja auch nix, wie soll ich da andere kennen lernen....-.-"

Ich brauche dringend Hilfe. Übernimmt die Krankenkasse eigentlich einen Psychologe?

Wäre dann halt die letzte Möglichkeit, aber was sollte ich sonst machen...danke fürs lesen

-ein einsamer gongi
 
Mir ist mal wieder das gleiche passiert wie Fischhirn :fresse:
Gestern abend bisschen länger gewhatsapp't und irgendwann kam keine Antwort mehr, allerdings war sie danach auch nicht mehr online, also wohl eingeschlafen oder so ;)
Heute allerdings bisher auch noch nix.
Na ja, Donnerstag und Freitag treff ich mich mit ihr :)
 
Na toll, da mir heute morgen es mal so richtig schlecht ging, ich aber trotzdem raus musste, stehe ich jetzt an einem Parkplatz am Rhein, habe was kleines gegessen und höre nachdenkliche, ruhige Musik. Was ist mit mir los? Nach Hause dort sitzen will ich nicht wirklich, sinnlos herumfahren ist etwas teuer.

Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter...

Käme es eigentlich komisch rüber sich abends einfach alleine an die Bar zu setzen?

Hach, bringt ja auch nix, wie soll ich da andere kennen lernen....-.-"

Ich brauche dringend Hilfe. Übernimmt die Krankenkasse eigentlich einen Psychologe?

Wäre dann halt die letzte Möglichkeit, aber was sollte ich sonst machen...danke fürs lesen

-ein einsamer gongi

Was hast du den kleines gegessen :d
Wieso willst du den auf Teufel komm raus neue Leute kennen lernen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den kleines gegessen :d
Wieso willst du den auf Teufel komm raus neue Leute kennen lernen ?
Heute gegessen? Noch nicht viel :d

Ach was, völlig wurscht, warum nicht, vielleicht interessant und es ergeben sich auf einmal neue Kontakte...
Du bist ja offen für und in die Gesellschaft zu gehen ist gut :)
Gut, dann werde ich das wohl morgen Abend mal machen, heute ists nicht so gut (Bauchschmerzen und so).
Kann dann zwar "nur" nicht alkoholische Getränke zu mir nehmen, das sollte ja nicht das Problem sein...

Hatte halt meine kleine Depri-Phase (outsch, glaube nicht gut das hier im Thread zu erwähnen^^) heute morgen.
Nun ist sie aber vorbei :)
 
was nützt der dicke flatscreen, mit sky komplett und dicker 5.1 anlage... (@ vorredner einige seiten vorher, der ja lieber bei sich auf dem flatscreen bluerays schaut als bei der freundin röhren TV)

Was meinst du mit der Frage, was es nützt? Es ist halt geil. :d

Ein gutes Fußballspiel mit einem V+ und Chips würde ich auch jederzeit einem Schnulzenfilm mit Frau / Freundin vorziehen. :coolblue:
 
Na toll, da mir heute morgen es mal so richtig schlecht ging, ich aber trotzdem raus musste, stehe ich jetzt an einem Parkplatz am Rhein, habe was kleines gegessen und höre nachdenkliche, ruhige Musik. Was ist mit mir los? Nach Hause dort sitzen will ich nicht wirklich, sinnlos herumfahren ist etwas teuer.

Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter...

Käme es eigentlich komisch rüber sich abends einfach alleine an die Bar zu setzen?

Hach, bringt ja auch nix, wie soll ich da andere kennen lernen....-.-"

Ich brauche dringend Hilfe. Übernimmt die Krankenkasse eigentlich einen Psychologe?

Wäre dann halt die letzte Möglichkeit, aber was sollte ich sonst machen...danke fürs lesen

-ein einsamer gongi

Wollte es auch lange nicht glauben aber Kopf hoch die Phase endet irgendwann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in normalen Bars / Kneipen findet man unter der Woche ja eher ältere Leute, die ihr Feierabendbier trinken.

Dann gibt es noch Cocktailbars, aber wenn man da alleine hingeht, wird man wahrscheinlich auch alleine bleiben. Irgendwo am Thresen sitzen und auf Kontakte hoffen, a la "Hallo, darf ich dein Freund sein?" ist doch schon bischen arm.

Deswegen würde ich auch eher die Idee mit dem Verein unterstützen. ;)
 
Das mit dem nicht antworten/apruppt n icht mehr schreiben kenne ich auch.
Habe ihr heute nach 2 tagen "Funkstille" heute morgen eine Nachricht geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen (obwohl sie Online war zwischendurch).
 
Also wenn ich jemandem nicht zurück schreibe dann weil ich keine Interesse habe. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der an einem anderen Menschen Interesse hat nicht zurückschreibt.
 
Das denke ich mittlerweile auch. Naja was solls andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)
 
Muss sagen, ich find das echt etwas bescheiden.
Wenn ich gehe sag ich auch bescheid, wenn ich beim Schreiben einschlafe (was aber eh nie passiert :p) würde ich das zumindest am nächsten Morgen erwähnen.
Es stört mich jetzt nicht total, aber ein kurzes "Sorry, bin eingeschlafen" bringt doch auch niemanden um, kostet bei WhatsApp nichtmal Geld ;)

Weiß auch nicht, einige scheinen das anders zu sehen, aber man geht in nem echten Gespräch doch auch nicht einfach unvermittelt weg :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh