[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hast du Recht cerubis ;)
Aber son kleines sorry kann ja wie gesagt nix schaden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe ist ein Arschloch...
Kurzfassung:
10 Jahre Friendzone - Aus der Friendzone entkommen - 9 Monate Wolke 7 trotz Fernbeziehung - Dann absturz - Schluss weil die Lebensplanung nicht übereinander passt und kein Kompromiss in sicht ist. Im Kopf macht das auch alles Sinn dass das nicht passt. Das muss nur noch ankommen...
 
Tut mir leid für dich.. :(

meine Dame hat wieder den vogel abgeschossen :fresse: Da sie gestern nur sehr zögerlich trotz "verabredung" geantwortet hat, hab ich mich einfach nich mehr gemeldet ;) Heute kam die frage was los war.. :fresse:
Dann wollten wir heute um 6 kurz skypen... ein bisl später schrieb sie in whatsapp, dass sie gleich da is. Hab ihr vorher gesagt, dass ich in ner halben stunde weg müsse, aber gern noch was warte.
nach 15min fragte ich sie, wo sie denn is und das ich sie nich sehe.. dann nach ner halben Stunde bin ich halt gegangen, weil nix kam.

Ne Stunde später fragt sie mich dann, wieso ich nicht online bin :fresse: Das sind so lächerliche Spielereien xD Hab ihr jetzt auch meine Meinung gesagt, ob das ernst gemeint is... antwort war ein ":)"... was geht mit solchen frauen? finden die das lustig? oO
 
Sie will deine Geduld anscheind auf die Probe stellen.
 
Oder sie ist halt einfach nur dumm, so wie viele Frauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich meine ich kenne sie ja nun bereits persönlich! Es ist keine dumme chatbekanntschaft, wo sie dann doch nen rückzieher macht mich kennen zu lernen..
Ich nehem das schon persönlich, dass man mich so behandelt. Allein meine Sehnsucht nach einem partner hat mich so zum Affen werden lassen, dass ich noch geglaubt hab, dass sie sich drauf freut via skype ein zweites Date auszumachen..

Geduldsprobe beendet ^^
 
Das waren noch Zeiten, als ich bei schülervz auf die Antworten gewartet habe von einem Mädel :d
Heute weiß ich, dass man telefonieren kann ;)
 
Das wollte ich ja seit Tagen... und jedes mal kam ein "Klar gerne! :)" und dann hab ich vergeblich gewartet..
 
telefonieren ist bei mir auch gerne skypen.. ja.
Ja okay sie hat heute nachgefragt, aber da sie auch ständig "total gerne! :)" zugesagt hat mit mir abends zu reden und dann einfach alles rausgezögert hat, bis es zu spät für mich wurde, kauf ich ihr das nimmer ab.

und wegen essen gehen: Das versuch ich ja zu gerne :fresse: Die Idee war seit Samstag mal zu reden was wir als nächstes machen möchten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah Leute, das ihr den Heckmeck überhaupt mitmacht. Seit ihr so verzweifelt, den Spielball mimen zu müssen? Seid ihr euch nicht selber zu schade dafür, so eine Kinderkacke mitzumachen? Hat eine Frau auch wieder bei mir versucht. Zwei Tage nicht gemeldet, dann habe ich mich einmal gemeldet. Sie hätte wenig Zeit, war kurz ab. Gut, dann ist das so. Ich laber da nicht mehr hinterher. Ist mir auch zu doof. Wer etwas von mir will, weiß wie er mich erreicht.
 
@UsAs
Jo das stimmt. Aber ich glaub Fischhirn hat schon ein bisschen die rosa Brille auf, da ist das nicht mehr so einfach mit dem abhaken. Zumindest erweckt er den Eindruck.

Mein eigener Selbststolz verbietet mir so einen Mist zuzulassen. Das ist einfach nur lächerlich. Vernünftige Menschen machen sowas nicht. Und auf Leute, die solche Spielchen spielen, kann ich gut verzichten!
 
Naja komm, dann schreib ihr halt, Donnerstag um 12:30 Uhr bei Luigi und gut ist. Nix mit lang telefonieren, machen und vor den Latz knallen. Scheinbar ist das eine Dame, die sich schwer damit tut, Taten sprechen zu lassen. Also selbst ist der Mann. Und wenn ihr der Termin nicht passt, dann soll sie dir von sich aus einen Alternativvorschlag machen. Alles andere ist Mumpitz. ;)

Anders geht's nicht. Bei der Sorte nicht. Die Sagen dann auch schon mal zu und das wird dann kurzfristig gekippt.
Zumindest bei mir war da ne ganze Menge Neugierde dabei, nicht nur Zuneigung.

Ne Beziehung besteht in erster Linie aus Kommunikation, nicht aus Gefühlen. Gefühle sind individuell davon spürt der/die Partner/in nix, je mehr Kommunikation (auch nonverbal!) da ist desto intensiver die Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sie gerade (von sich aus) geschrieben, dass sie eingepennt ist und eigentlich schon eher schreiben wollte, es aber vergessen hat - also alles im Lot :)
 
Na immerhin einer hier! ;) und meine meinte ich solle nicht so sein und fragte bis wann ich wach bin, weil sie grad nicht daheim ist... hab iwie keine lust abzuwarten :fresse:
 
Die letzte mit der ich vor kurzem ausgehen wollte hat das auch immer vor sich her geschoben. Nachdem sie mir das als ich sie vor paar Monaten gefragt hatte auszugehen nen Korb gegeben hat hab i h den Kontakt weitestgehend abgebrochen bis sie dann plötzlich fragte ob die Einladung noch stehen würde.

Dann aber immer "krank" wenn wir unser date ausgemacht hatten - kann ja passieren.. Dann aber gleichzeitig feiern gehen mit ihren Mädels... Du mich auch.

Im Nachhinein eh raus gefunden das sie ne Frau ist der man leicht das Wort schlampe anhängen könnte (zurecht) also im endeffekt alles gut:)
 
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der an einem anderen Menschen Interesse hat nicht zurückschreibt.
So Leute gibt es aber.

Joa, aber dank dem Facebook/What's App Psychoterror von wegen "Ich hab aber ganz genau gesehen, dass du am 01.10.2012 um 13:37 online warst und meine Nachricht gelesen hast und du hast mir trotzdem nicht geantwortet..!" muss man sich manchmal schon ein dickes Fell wachsen lassen und einfach sagen: Na und?
Genau deshalb habe ich diese tolle Funktion in WhatsApp deaktiviert. Ich kann nicht sehen, wann jemand online war - und meine Onlinezeiten sehen die anderen auch nicht - Ruhe ;)

Ich lese z.B. oft Nachrichten unterwegs, denk mir aber, da antworte ich besser in einer ruhigen Minute darauf und vergesse es dann wegen irgendwas. Deswegen ist man ja noch lange nicht desinteressiert. ^^
Eben, geht mir nicht anders.

---------- Post added at 21:11 ---------- Previous post was at 21:00 ----------

Ne Stunde später fragt sie mich dann, wieso ich nicht online bin :fresse: Das sind so lächerliche Spielereien xD Hab ihr jetzt auch meine Meinung gesagt, ob das ernst gemeint is... antwort war ein ":)"... was geht mit solchen frauen? finden die das lustig? oO
Tja so sind eben die Frauen manchmal. Hatte eben auch wieder so ein Erlebnis mit nem Mädel an dem ich Interesse habe - kenn sie seit paar Wochen.

F: Unterhalte mich, mir ist so langweilig.
M: Wollen wir uns noch treffen?
F: Kannst mich ja auch so unterhalten ;)
M: Nö

:asthanos:
 
Was lernen wir daraus:
Digitale Unterhaltung beiseite in diesem Fall, den Menschen persönlich treffen um seinem Traum näher zu kommen und direktes "Feedback" zu erhalten.
Ihr macht euch echt zum Sklaven von der globalen, großen dauererreichbaren Welt!
Fluch und Segen, klar...
Aber es gibt doch nichts über eine persönliche Begegnung :)
Mir würde dieses Chatherumgehampel derartig auf den Seier gehen...
Dann gibts nicht mal ne richtige Unterhaltung oft.
Leere Worte ohne Inhalt...nicht mal ein anständiger Orgasmus kann da zu Stande kommen...
Sorry, diese Überspitzung musste jetzt sein :haha:


Cheers, tree:angel:
 
Ihr macht euch echt zum Sklaven von der globalen, großen dauererreichbaren Welt!
Deshalb habe ich ja gleich abgeblockt und die Konversation im Keim erstickt ;) Ich denke, Frauen stehen drauf, wenn Männer auch mal Nein sagen und ihnen nicht ständig mit jedem Scheiss hinterher rennen! Das macht einen interessanter.
 
So isses ;)
Einfach an sich selber denken...
Man ist seines eigenen Glückes Schmid und hat die Wahl das mit zu machen was
einem gegen den Strich geht oder man sagt eben NEIN.
Das Leben kann so schön einfach sein...was glaubt ihr wer am Hebel dazu sitzt?
Sind wir selber :d


Cheers, tree:angel:
 
Mein eigener Selbststolz verbietet mir so einen Mist zuzulassen. Das ist einfach nur lächerlich. Vernünftige Menschen machen sowas nicht. Und auf Leute, die solche Spielchen spielen, kann ich gut verzichten!

Jo... Ich bin auch immer wieder überrascht, wieviele Leute sich in Sachen Dating zum Affen machen. Was aber mindestens genauso doof ist, sind diejenigen, die genau wissen wies mit dem Selbstwertgefühl des Opfers steht und damit spielen um ihr eigenes mickriges Ego zu pushen.

Die Tips für qongpong waren übrigens Teils auch unter aller Kanone. Ich hoffe, er nimmt davon nichts wirklich ernst... Geh zu nem Therapeuten (das sind die, die keine Medikamente verschreiben im Gegensatz zu Psychiatern) und mach vor allem das, was du für richtig hältst. Mal in ner Kneipe sitzen und was trinken kann helfen, auch wenn man niemanden kennenlernt. Das hab ich oft auch so gemacht. Man denkt da zwangsläufig nach und auch wenns weh tut... man denkt dort anders über Sachen nach, als zu Hause.
Ich bin auch grade in ner kleinen Krise und werd wohl auch demnächst mal wieder irgendwas machen in diese Richtung. Hätte ich mal wieder Lust drauf. So eine Mischung aus Melancholie und dem Versuch, auf die bestmögliche Lösung des Ganzen zu kommen.
 
Hey, ich hoffe das ist der richtige Thread für sowas^^
Ich gehe seit etwa 2 Monaten zur Abendschule und habe dort ein nettes Mädchen kennengelernt. Vor einer Woche hat Sie mich dann gefragt ob ich ihr nicht in Mathe helfen kann, sie ist eigentlich ziemlich gut in Mathe, wir haben uns dann am Mittwoch bei ihr getroffen um Mathe zu lernen. Ich war etwa 3h bei ihr und wir haben, wenn es hoch kommt, 5 min Mathe gemacht und ich habe sofort gemerkt das Sie Mathe super kann und ich ihr da nicht helfen brauche. Wir haben also fast 3h nur gequatscht und uns super Amüsiert. Am ende hat Sie mir gesagt das es ihr sehr gut gefallen hat, mir hat es natürlich auch sehr gut gefallen einfach nur mit ihr zu reden. Ihr Körpersprache hat mir eigentlich auch gezeigt das sie Interesse an mir hat und sie hat mir viele Fragen gestellt und mir sehr genau zugehört :)

Ich bin dann also nach Hause gegangen und auf dem weg nach Hause habe ich Ihr eine Nachricht geschickt in der ich folgendes schrieb "Wenn du lust hast können wir ja was zusammen machen, wenn ich wieder in Hamburg bin". Ich muss dazu sagen das ich jetzt erstmal eine Woche bei meinen Eltern bin, da dort eine Familienfeier stattfindet. Na egal, jedenfalls hat sie gesagt: "Ja können wir gerne machen :)".
Ich bin immer recht hektisch in Sachen liebe und daher habe ich ihr gestern eine Nachricht geschickt und ihr einen schönen Tag gewünscht, wir haben dann noch ein wenig geschrieben, wobei ich zu 90% derjenige war der die Fragen gestellt hat und sie immer drauf geantwortet hat. Aber niemals kurz sondern immer in langen Sätzen ^^
Jetzt frag ich mich natürlich, da von ihr bisher nicht viel Initiative kam, ob Sie mich vielleicht doch nicht mag und ich meine Frage nach einem gemeinsamen Abend vielleicht zu allgemein gestellt habe und ich besser direkt nach einem Abendessen oder Kinobesuch hätte fragen sollen.

Jedenfalls habe ich jetzt erstmal vor bis Sonntag nicht mehr mit Ihr zu schreiben und sie dann Sonntag Abend anzurufen um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Ist das der richtige Weg oder soll ich es anders machen? Ich will nichts falsch machen da sie mir wirklich sehr gefällt und ich sie schon vom ersten Tag an sehr sympatisch finde.

Danke für eure Hilfe :) Ich hoffe die Frage kommt nicht blöd aber ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll

Hat sich erledigt, ich versteh Frauen einfach nicht, wie kann Sie solche Anzeichen machen und wenn ich Sie dann Frage ob wir dann Samstag was zusammen Unternehmen wollen lacht Sie und sagt nein zu mir.
2h später kam ne sms das es ihr leid tut und wir Freunde sein können..... Die kann mich sowas von ....
Hab jetzt erstmal die Schnauze voll von Frauen, werde mich wieder auf wichtigere Sachen konzentrieren als so einem Scheiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche besser nicht Frauen zu verstehen.
Versuche lieber dich selber besser kennenzulernen, bringt mehr...
Frauen können wunderbar sein, sind ja nicht alle gleich ;)
 
Komplett aus, dennoch kann ich Sie nicht aus meinem Leben lassen.
Wir haben heute auch wieder telefoniert. Ich habe Sie verletzt, weil ich sie angelogen habe und erst letztes Wochenende den Mut gefunden habe, ihr zu sagen, was mich wirklich bedrückt.
Wenn ich von Anfang an gesagt hätte, warum es so ist, hätte Sie nicht mit mir gebrochen. Aber ich dachte immer, dass die Wahrheit schlimmer wäre als das, was ich gesagt habe.
Ich dachte, die Tränen wären mehr, die Enttäuschung größer...
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinfahren möglichst bald :)
Nimm Blumen mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nichts bringen. Sie ist eine Frau, die zu ihren Entscheidungen steht.
Ich wünschte einfach, ich hätte nicht so falsch gelegen.
Ich habe Sie mit dem, was ich statt der Wahrheit gesagt habe, so sehr verletzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich jedes mal nach ~6-7 Monaten das Gefühl, dass keine sexuelle Spannung da ist (so nenn ich das jetzt einfach mal). Ist mir erst jetzt aufgefallen. Klar kanns nicht mehr so spannend sein wie das erste Mal... aber wenn man fast gar kein Interesse mehr hat? Vielleicht auch nur eine Phase... weiß es nicht...
 
So, morgen gehts erstmal mit ner größeren Gruppe ins Kino :)

Davor muss ich arbeiten und mal das Auto sauber machen, wird mich mal alles auf andere Gedanken bringen.

Vielen dank aber an euch! Ihr seid echt spitze!
 
tree, ich will Sie aber nicht mit meiner physischen Präsenz an mich binden, sondern mit mir. Mit dem, was ich bin, wie ich bin und das habe ich nicht geschafft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh