PrettyFly
Urgestein
Hast du Recht cerubis
Aber son kleines sorry kann ja wie gesagt nix schaden
Aber son kleines sorry kann ja wie gesagt nix schaden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@UsAs
Jo das stimmt. Aber ich glaub Fischhirn hat schon ein bisschen die rosa Brille auf, da ist das nicht mehr so einfach mit dem abhaken. Zumindest erweckt er den Eindruck.
Naja komm, dann schreib ihr halt, Donnerstag um 12:30 Uhr bei Luigi und gut ist. Nix mit lang telefonieren, machen und vor den Latz knallen. Scheinbar ist das eine Dame, die sich schwer damit tut, Taten sprechen zu lassen. Also selbst ist der Mann. Und wenn ihr der Termin nicht passt, dann soll sie dir von sich aus einen Alternativvorschlag machen. Alles andere ist Mumpitz.
So Leute gibt es aber.Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der an einem anderen Menschen Interesse hat nicht zurückschreibt.
Genau deshalb habe ich diese tolle Funktion in WhatsApp deaktiviert. Ich kann nicht sehen, wann jemand online war - und meine Onlinezeiten sehen die anderen auch nicht - RuheJoa, aber dank dem Facebook/What's App Psychoterror von wegen "Ich hab aber ganz genau gesehen, dass du am 01.10.2012 um 13:37 online warst und meine Nachricht gelesen hast und du hast mir trotzdem nicht geantwortet..!" muss man sich manchmal schon ein dickes Fell wachsen lassen und einfach sagen: Na und?
Eben, geht mir nicht anders.Ich lese z.B. oft Nachrichten unterwegs, denk mir aber, da antworte ich besser in einer ruhigen Minute darauf und vergesse es dann wegen irgendwas. Deswegen ist man ja noch lange nicht desinteressiert. ^^
Tja so sind eben die Frauen manchmal. Hatte eben auch wieder so ein Erlebnis mit nem Mädel an dem ich Interesse habe - kenn sie seit paar Wochen.Ne Stunde später fragt sie mich dann, wieso ich nicht online bin Das sind so lächerliche Spielereien xD Hab ihr jetzt auch meine Meinung gesagt, ob das ernst gemeint is... antwort war ein ""... was geht mit solchen frauen? finden die das lustig? oO
Deshalb habe ich ja gleich abgeblockt und die Konversation im Keim erstickt Ich denke, Frauen stehen drauf, wenn Männer auch mal Nein sagen und ihnen nicht ständig mit jedem Scheiss hinterher rennen! Das macht einen interessanter.Ihr macht euch echt zum Sklaven von der globalen, großen dauererreichbaren Welt!
Mein eigener Selbststolz verbietet mir so einen Mist zuzulassen. Das ist einfach nur lächerlich. Vernünftige Menschen machen sowas nicht. Und auf Leute, die solche Spielchen spielen, kann ich gut verzichten!
Hey, ich hoffe das ist der richtige Thread für sowas^^
Ich gehe seit etwa 2 Monaten zur Abendschule und habe dort ein nettes Mädchen kennengelernt. Vor einer Woche hat Sie mich dann gefragt ob ich ihr nicht in Mathe helfen kann, sie ist eigentlich ziemlich gut in Mathe, wir haben uns dann am Mittwoch bei ihr getroffen um Mathe zu lernen. Ich war etwa 3h bei ihr und wir haben, wenn es hoch kommt, 5 min Mathe gemacht und ich habe sofort gemerkt das Sie Mathe super kann und ich ihr da nicht helfen brauche. Wir haben also fast 3h nur gequatscht und uns super Amüsiert. Am ende hat Sie mir gesagt das es ihr sehr gut gefallen hat, mir hat es natürlich auch sehr gut gefallen einfach nur mit ihr zu reden. Ihr Körpersprache hat mir eigentlich auch gezeigt das sie Interesse an mir hat und sie hat mir viele Fragen gestellt und mir sehr genau zugehört
Ich bin dann also nach Hause gegangen und auf dem weg nach Hause habe ich Ihr eine Nachricht geschickt in der ich folgendes schrieb "Wenn du lust hast können wir ja was zusammen machen, wenn ich wieder in Hamburg bin". Ich muss dazu sagen das ich jetzt erstmal eine Woche bei meinen Eltern bin, da dort eine Familienfeier stattfindet. Na egal, jedenfalls hat sie gesagt: "Ja können wir gerne machen ".
Ich bin immer recht hektisch in Sachen liebe und daher habe ich ihr gestern eine Nachricht geschickt und ihr einen schönen Tag gewünscht, wir haben dann noch ein wenig geschrieben, wobei ich zu 90% derjenige war der die Fragen gestellt hat und sie immer drauf geantwortet hat. Aber niemals kurz sondern immer in langen Sätzen ^^
Jetzt frag ich mich natürlich, da von ihr bisher nicht viel Initiative kam, ob Sie mich vielleicht doch nicht mag und ich meine Frage nach einem gemeinsamen Abend vielleicht zu allgemein gestellt habe und ich besser direkt nach einem Abendessen oder Kinobesuch hätte fragen sollen.
Jedenfalls habe ich jetzt erstmal vor bis Sonntag nicht mehr mit Ihr zu schreiben und sie dann Sonntag Abend anzurufen um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Ist das der richtige Weg oder soll ich es anders machen? Ich will nichts falsch machen da sie mir wirklich sehr gefällt und ich sie schon vom ersten Tag an sehr sympatisch finde.
Danke für eure Hilfe Ich hoffe die Frage kommt nicht blöd aber ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll